Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schokoladenkeks
Forum: Sims Lounge 20.01.2020, 14:07
Antworten: 1.170
Hits: 137.119
Erstellt von Schokoladenkeks
Ich freue mich nach so langer Zeit mal wieder...

Ich freue mich nach so langer Zeit mal wieder einen Post von der Person über mir zu lesen. c:
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.04.2019, 22:30
Antworten: 45
(Fotostory) Papierfetzen
Hits: 34.852
Erstellt von Schokoladenkeks
Hallo Kokora :) Ich kann es noch nicht genau...

Hallo Kokora :) Ich kann es noch nicht genau sagen, gedulde dich doch noch etwas. Qualität braucht eben seine Zeit! In der Zwischenzeit kann ich dir empfehlen die Fotostory „Ohne Moos nichts los“ von...
Forum: Sims Lounge 04.12.2015, 23:54
Antworten: 219
Hits: 42.966
Erstellt von Schokoladenkeks
Armer Tausi. >.< Erstmal Glückwunsch zum BM,...

Armer Tausi. >.<
Erstmal Glückwunsch zum BM, Linny (: Auch wenn ich halt immer lieber jemanden als BM habe, dessen Spielweise ich schon besser kenne, damit ich besser erkennen kann ob er/sie böse...
Forum: Sims Lounge 14.11.2015, 18:41
Antworten: 219
Hits: 42.966
Erstellt von Schokoladenkeks
Ich spiele auch mit! weil nele mich zwingt und...

Ich spiele auch mit! weil nele mich zwingt und weil ich schon lange mal wieder eine runde mit tausi spielen wollte! :hug:
Ich kann aber nicht versprechen dass ich jeden tag zeit habe, weil ich im...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.09.2015, 20:56
Antworten: 125
Hits: 31.218
Erstellt von Schokoladenkeks
Dein Bild hat irgendwie sone richtig krasse...

Dein Bild hat irgendwie sone richtig krasse Ausstrahlung, finde ich! Die komplette Einrichtung in dem Raum harmoniert miteinander und das Bild hat wirkt so schön ruhig.
Die Idee mag ich voll gerne,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.09.2015, 20:48
Antworten: 239
(Screenshots) Wunderland
Hits: 50.145
Erstellt von Schokoladenkeks
Oh Yasmin, ich finde die Idee richtig gut! *_* ...

Oh Yasmin, ich finde die Idee richtig gut! *_*
Und dass die Umsetzung bei dir sowieso mega perfekt ist brauche ich ja schon fast gar nicht mehr sagen. xDD
Du bearbeitest deine Bilder so toll, dass...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.09.2015, 20:38
Antworten: 58
Hits: 11.603
Erstellt von Schokoladenkeks
Ahoi Leute! 8) blubba, Koko und ich haben uns...

Ahoi Leute! 8) blubba, Koko und ich haben uns gedacht wir könnten mal wieder Bilder machen und als wir gesehen haben, dass Minchen eine Art Challenge macht, haben wir uns überlegt auch eine zu...
Forum: Sims Lounge 16.09.2015, 14:57
Antworten: 2.393
Hits: 254.676
Erstellt von Schokoladenkeks
We are who we wanna be. <3 Lena - Wild &amp;...

We are who we wanna be. <3

Lena - Wild &amp; Free (Official Video/ Soundtrack Fack Ju Göhte 2) - YouTube
Forum: Foren-RPG 16.08.2015, 00:51
Antworten: 1.391
Hits: 142.283
Erstellt von Schokoladenkeks
YASMIN! *_* Das Bild im Wald ist voll niedlich!...

YASMIN! *_* Das Bild im Wald ist voll niedlich! D: Niemand ist so ein guter Blumenpflücker wie Jesper! 8) Nein im ernst, das sieht echt gut aus! ^-^
Voll die tolle Idee sone Szene zu malen, bei der...
Forum: Foren-RPG 13.08.2015, 22:08
Antworten: 1.391
Hits: 142.283
Erstellt von Schokoladenkeks
Awwww, blubba, das Bild ist voll toll. D: Ich...

Awwww, blubba, das Bild ist voll toll. D: Ich hätte selbst nicht erkannt dass Jespers Frisur gemalt ist wenn dus nicht gesagt hättest. xDD Das hast du voll gut hinbekommen! ^-^
Er sieht bei dir so...
Forum: Sims Lounge 09.08.2015, 20:16
Antworten: 1.170
Hits: 137.119
Erstellt von Schokoladenkeks
Die Person über mir ist immer für mich da! 8)...

Die Person über mir ist immer für mich da! 8) :hugme:
Forum: Sims Lounge 09.08.2015, 19:04
Antworten: 17
Hits: 3.268
Erstellt von Schokoladenkeks
Ich will euch auch alle in den Arm nehmen! D:...

Ich will euch auch alle in den Arm nehmen! D: :hug:
:grouphug: es gibt kein Entkommen vor meiner Knuddelattacke ò.ó :hugme:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.08.2015, 14:45
Antworten: 239
(Screenshots) Wunderland
Hits: 50.145
Erstellt von Schokoladenkeks
Oh mein Gott, blubba, die Bilder sind so...

Oh mein Gott, blubba, die Bilder sind so wundertoll. *-*
Mir gefällt dass man bei dir die Schmetterlinge so deutlich erkennt und das sticht bei deinen Bildern einfach so schön heraus (im Gegensatz...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.08.2015, 14:25
Antworten: 58
Hits: 11.603
Erstellt von Schokoladenkeks
blubba und ich haben uns gedacht, dass es doch...

blubba und ich haben uns gedacht, dass es doch mal sehr kühl wäre unsere Bilderthreads wieder aufleben zu lassen. 8) Dann haben wir ein Thema gesucht zu dem wir beide Bilder machen und blubba hat...
Forum: Sims Lounge 22.07.2015, 09:55
Antworten: 1.170
Hits: 137.119
Erstellt von Schokoladenkeks
Die Person über mir ist ein voll krasser...

Die Person über mir ist ein voll krasser Schulhofgangster und will mich in die Mülltonne stecken. DDD: Voll gemein! ._____.
Forum: Sims Lounge 14.08.2014, 15:27
Antworten: 2.393
Hits: 254.676
Erstellt von Schokoladenkeks
@Tammyukii Man muss doch eigentlich nur das s...

@Tammyukii
Man muss doch eigentlich nur das s wegnehmen und nicht das ganze https.. ich wusste das ja auch schon vorher, weil mir das schon zig mal hier erklärt wurde. xDD Aber bei mir klappts...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.07.2014, 14:28
Antworten: 58
Hits: 11.603
Erstellt von Schokoladenkeks
Ich hatte mal wieder Lust ein paar neue Bilder zu...

Ich hatte mal wieder Lust ein paar neue Bilder zu schießen. ^-^
.. und dafür hab ich auch gleich ein neues Pärchen erstellt. (: Mats und Zack. =)
Ich hoffe dass sie euch gefallen, ich hab 2 Bilder...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.07.2014, 14:23
Antworten: 137
Umfrage: #sweet.Pictures*
Hits: 25.113
Erstellt von Schokoladenkeks
UUh, da sind viele tolle Bilder dabei! ^-^ Vor...

UUh, da sind viele tolle Bilder dabei! ^-^
Vor allem das aus dem vorletzten Post gefällt mir richtig gut. (: .. mit dem Regenschirm. =)
Und ich find auch das Vogue-Cover echt cool. xD
Und auch die...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.07.2014, 21:46
Antworten: 9
Hits: 1.363
Erstellt von Schokoladenkeks
Maryoo hat nun einen Bilderthreaaaaad! *____* ...

Maryoo hat nun einen Bilderthreaaaaad! *____*
Ich hoffe du wirst ihn auch immer aktuell halten und uns viele tolle Bilder präsentieren 8) .. aber da bin ich mir sicher! <3

Mir persönlich gefallen...
Forum: Sims Lounge 26.07.2014, 15:10
Antworten: 2.393
Hits: 254.676
Erstellt von Schokoladenkeks
Nightcore - Princess Kesha - YouTube

Nightcore - Princess Kesha - YouTube
Forum: Sims Lounge 25.07.2014, 19:15
Antworten: 2.393
Hits: 254.676
Erstellt von Schokoladenkeks
Amazon Nightcore- Funhouse - YouTube

Amazon Nightcore- Funhouse - YouTube
Forum: Sims 3 Challenges 24.07.2014, 21:25
Antworten: 27
Hits: 8.578
Erstellt von Schokoladenkeks
Ich liebe deine Challenge schon voll, weil ich...

Ich liebe deine Challenge schon voll, weil ich bei fast jedem Absatz schmunzeln muss. xD
Ich finde ja sie sollte das mit dem OnlineDating sein lassen und sich woanders ne richtige Schnitte suchen!...
Forum: Sims 3 Challenges 21.07.2014, 20:37
Antworten: 27
Hits: 8.578
Erstellt von Schokoladenkeks
Wheeey, eine neue Challenge von dir. *.* .. und...

Wheeey, eine neue Challenge von dir. *.*
.. und deine Protagonistin Chelsea gefällt mir schonmal total gut! Sie hat so niedliche Wangen und verträumte Augen, das ist süß. xD

Und man merkt beim...
Forum: Sims Lounge 25.05.2014, 09:16
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Schokoladenkeks
*hust* .. bin keine sie.. D: Wenn wir die...

*hust* .. bin keine sie.. D:

Wenn wir die großen Punkte nur als Platzhalter benutzen ist das für uns aber noch schädlicher als die kleinen Punkte, weil damit wählen wir ja Leute die wir gar nicht...
Forum: Sims Lounge 15.05.2014, 21:56
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Schokoladenkeks
Nee, du bist nur ein gefundener Ansatz! Wenn ich...

Nee, du bist nur ein gefundener Ansatz! Wenn ich etwas an jemandem verdächtig finde - und das ist mir nunmal aufgefallen, weil du vorher rumposaunt hattest, dass du so viel Zeit hattest - dann teile...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.