Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blackout
Forum: Die Sims: Mittelalter 26.03.2011, 23:48
Antworten: 5
Hits: 12.780
Erstellt von Blackout
Ausrufezeichen [Lösung] Was tun wenn der Charakter hängt?

Moin Moin,

ich stand gerade vor dem Problem das mein Sim "Bruder Mathes" mit einer Dorfbewohnerin zusammen gebetet hat und dies auch noch nach 24 Stunden tat.
Auch ein abbrechen der Quest half...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 09.06.2010, 18:12
Antworten: 16
Hits: 9.671
Erstellt von Blackout
Wenn du Skulpturen herstellen auf einem hohen...

Wenn du Skulpturen herstellen auf einem hohen Level hast, kannst du auch Formschnitte herstellen, das sind dann diese Büsche ;)
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 09.06.2010, 18:00
Antworten: 16
Hits: 9.671
Erstellt von Blackout
Zum Thema Outfit hätte ich was ;) Direkt...

Zum Thema Outfit hätte ich was ;)

Direkt freispielbar ist es wohl nicht, aber ich habs es mit meiner Simsin bekommen nachdem ich mal wieder auf einem Abenteuer in einem meiner Bohrlöcher unterwegs...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.06.2010, 19:00
Antworten: 15
Hits: 3.942
Erstellt von Blackout
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du wirst mit deinem Bord ein Problem haben, denn auf dem laufen keine aktuellen Prozessoren von heute.

Dual Core Prozessoren lohnen sich auch heute...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 07.06.2010, 20:00
Antworten: 52
Hits: 32.584
Erstellt von Blackout
Genau davon rede ich doch ;) Meine Simsin...

Genau davon rede ich doch ;)

Meine Simsin ist selbstständige Gärtnerin und hat Level 10 der Karriereleiter erreicht und dabei die Trophäe bekommen. Das ist die Antwort auf deine Frage oben.
...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 07.06.2010, 19:58
Antworten: 52
Hits: 32.584
Erstellt von Blackout
Hendrik, hast du dich im Rathaus als Gärtner...

Hendrik, hast du dich im Rathaus als Gärtner selbstständig gemeldet?

Ich mein jetzt nicht Gärtnern (die Fähigkeit) Level 10, sondern die Gärtnerkarriere Level 10 und die Möglichkeit gibt es erst...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.06.2010, 19:01
Antworten: 52
Hits: 32.584
Erstellt von Blackout
Diese Trophäe bekommt man als Gärtner Level 10: ...

Diese Trophäe bekommt man als Gärtner Level 10:

http://s5.directupload.net/images/user/100606/wmoz4im6.jpg


Demonstration des Radius des Aufsammlers =)

Vorher:
...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 05.06.2010, 10:39
Antworten: 52
Hits: 32.584
Erstellt von Blackout
Hab heute mit meiner Simsin in einem...

Hab heute mit meiner Simsin in einem selbstgebohrten Tunnel ein Abenteuer erlebt und sie hat einen magischen Gartenzwerg "Napoleon" mitgebracht!

:lach::lach::lach:
...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 04.06.2010, 16:36
Antworten: 52
Hits: 32.584
Erstellt von Blackout
Ich habe wieder etwas Interessantes bezüglich des...

Ich habe wieder etwas Interessantes bezüglich des "Aufsammlers" herausgefunden.

Meine Simsin war ja keine Erfinderin und ich hatte ihn im Kommissionsladen gekauft.

Nahezu jedesmal wenn sie das...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 04.06.2010, 07:13
Antworten: 163
Hits: 82.625
Erstellt von Blackout
Der von Scully gemeldete Fehler, das im...

Der von Scully gemeldete Fehler, das im Kommissionsgeschäft verkaufte Erfindungen sich nicht auf die Jobleistung als Erfinder auswirken, hatte ich mit meiner Simsin als selbstständige Malerin auch.
...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 03.06.2010, 23:37
Antworten: 52
Hits: 32.584
Erstellt von Blackout
Infos zum genialen "Aufsammler" im Startpost per...

Infos zum genialen "Aufsammler" im Startpost per Edit hinzugefügt!
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 03.06.2010, 20:43
Antworten: 52
Hits: 32.584
Erstellt von Blackout
Idee Nützliche Items, Belohnungen, Eastereggs, etc...

Würde mich freuen wenn wir hier die Eastereggs, Belohnungen und sonstiges in Traumkarrieren sammeln könnten.

Meine Simsin wäscht fleißig Wäsche und hat dabei heute einen "magischen Wäsche...
Forum: Die Sims 3: News 02.06.2010, 07:45
Antworten: 16
Hits: 5.211
Erstellt von Blackout
@Blackbomb, hast du den Text überhaupt gelesen...

@Blackbomb, hast du den Text überhaupt gelesen und verstanden?

Klar ist Kabel besser, viele Menschen die auf dem Dorf wohnen, haben zur Zeit keine Möglichkeit das Internet zu nutzen da es kein DSL...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.05.2010, 16:19
Antworten: 26
Hits: 6.221
Erstellt von Blackout
Deleane, einmal ordentlich aufrüsten, 2 bis 3...

Deleane, einmal ordentlich aufrüsten, 2 bis 3 Jahre Ruhe ;)
Forum: Die Sims 3: News 24.05.2010, 15:57
Antworten: 19
Hits: 6.972
Erstellt von Blackout
@Mafinchen, dann aber auch bitte den weißen Hai +...

@Mafinchen, dann aber auch bitte den weißen Hai + entsprechende Musik dazu :ylsuper:
Forum: Die Sims 3: News 24.05.2010, 10:35
Antworten: 19
Hits: 6.972
Erstellt von Blackout
Das klingt interessant und spannend! Will mehr...

Das klingt interessant und spannend! Will mehr wissen, jetzt! :pleased:

Ein Leben auf der Überholspur... Hm...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.05.2010, 23:45
Antworten: 26
Hits: 6.221
Erstellt von Blackout
Das Problem in deinem Fall ist eben, das du einen...

Das Problem in deinem Fall ist eben, das du einen alten Pentium 4 hast.

Da kann man so direkt nichts mehr aufrüsten was sich lohnen würde.

Für einen schnelleren Prozessor brauchst du gleich...
Forum: Die Sims 3: News 20.04.2010, 11:17
Antworten: 16
Hits: 5.211
Erstellt von Blackout
Das glaub ich erst wenn es soweit ist. Ich...

Das glaub ich erst wenn es soweit ist.

Ich bin vor einem Jahr aus Hamburg in die Feldberger Seenlandschaft in Mecklenburg Vorpommern gezogen.

Hier auf dem Dorf gibt es kein DSL, kein UMTS....
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.