Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: miracooli
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.05.2010, 06:35
Antworten: 5
Hits: 943
Erstellt von miracooli
Da ist bei mir aber nichts 5612

Da ist bei mir aber nichts



5612
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.05.2010, 20:43
Antworten: 5
Hits: 943
Erstellt von miracooli
Eigene Themen Schliessen

Ich habe gesehen das einige Themen geschlossen waren von Mod´s.Kann man seine eigenen Themen auch selber schließen oder Können das nur Admin´s und Mods?
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.05.2010, 20:32
Antworten: 283
Hits: 53.031
Erstellt von miracooli
Ab Forum gefällt mir alles: Die Netten Mods...

Ab Forum gefällt mir alles:

Die Netten Mods und Admins
Der Chat
Die Tollen Dowloads,Mods und Hacks


Das gefällt mir ab Bessten:

Die News
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.05.2010, 19:06
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 568.146
Erstellt von miracooli
Hab auf SimTimes gerade schon Cheats für...

Hab auf SimTimes gerade schon Cheats für Traumkarriere enteckt:


ageupNPC
ein ausgewählter NPC (nicht spielbarer Charakter) wird eine Altersstufe älter



AlwaysBuyBuild
Schaltet den...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 04.05.2010, 20:01
Antworten: 5
Hits: 1.929
Erstellt von miracooli
Bonus-Inhalte für Registrierung von Die Sims 3: Traumkarrieren

Es soll wieder Bonus Inhalte für Die Online Registrierung geben laut SimTimes





Hier der direkte Link Sims News: Bonus-Inhalte für Registrierung von Die Sims 3: Traumkarrieren bekannt |...
Forum: Die Sims 3: Häuser 04.05.2010, 18:04
Antworten: 8
Hits: 1.135
Erstellt von miracooli
Gemütliches Einfamillienhaus

Ich habe für eure Sims ein Gemütlich einfamilienhaus gebaut.

5590
5591
5592
5593

Bis zum 7.5.2010 gibts das Haus kostenlos ab dann für 50§
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.05.2010, 22:29
Antworten: 7
Hits: 1.994
Erstellt von miracooli
Neuer Trailer Die Sims 3 Traumkarrieren: Wo sind die Superhelden geblieben?

Ich habe bei YouTube gerade ein Video enteckt das Interessant ist ich freue mich schon auf die Ganzen Anzuge,Roboter,Meteoriten schauer wenn es das geben wird


YouTube - Die Sims 3...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 03.05.2010, 19:41
Antworten: 72
Hits: 27.390
Erstellt von miracooli
kann jemand das auch wo anders hochladen denn bei...

kann jemand das auch wo anders hochladen denn bei Mediafire kommt immer "Seiten ladefehler"
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 02.05.2010, 18:30
Antworten: 33
Hits: 21.712
Erstellt von miracooli
doch das ist ja extra so gemacht in...

doch das ist ja extra so gemacht in Merkwürdighausen ist eine das man denkt das ist die Originale hab ich auf der ea seite erfahren und in schönsichtingen ist die echte und Originale Bella Grusel...
Forum: Die Sims 3: News 01.05.2010, 08:35
Antworten: 38
Hits: 20.175
Erstellt von miracooli
Juhu es geht ich habe nur vergessen das spiel zu...

Juhu es geht ich habe nur vergessen das spiel zu patchen :pleased:
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.05.2010, 08:34
Antworten: 34
Hits: 11.387
Erstellt von miracooli
Interessant war das schwarze was auf sie zuflog...

Interessant war das schwarze was auf sie zuflog vielleicht ein Vampir?


Mach schnell weiter :klatsch:
Forum: Die Sims 3: News 30.04.2010, 21:19
Antworten: 38
Hits: 20.175
Erstellt von miracooli
Werds mir heut gleich downloaden musste mein...

Werds mir heut gleich downloaden musste mein Beitrimsystem neu Installieren weill alles immer gehangen ist und alles hat gestottert usw.

Braucht man dazu eigentlich LA und RA?


denn wenn ich...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 25.04.2010, 09:40
Antworten: 7
Hits: 3.775
Erstellt von miracooli
Das ist ein Gemeinschaftsgrundstück aber im...

Das ist ein Gemeinschaftsgrundstück aber im "Stadt Bearbeiten" Modus kannst du dort auch etwas umbauen und gestalten.Und wenn du möchtest kannst du es ja auch zu einem "Wohn" Grundstück umwandeln
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 23.04.2010, 12:16
Antworten: 6
Hits: 1.427
Erstellt von miracooli
Du machts immer Wunder volle Sachen.Könntest mal...

Du machts immer Wunder volle Sachen.Könntest mal Zoo Tiere Elefanden und Giraffen Affen und so weiter erstellen natürlich Deko?
Forum: Die Sims 3: Häuser 21.04.2010, 20:17
Antworten: 8
Hits: 5.561
Erstellt von miracooli
Mir gefällt das auch sehr gut von außen und von...

Mir gefällt das auch sehr gut von außen und von ihnen.Nur es ist etwas zu leer und zu wenig Deko,Pflanzen usw.Könntest du ja vielleicht etwas verbessern.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.