Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Deleane
Forum: Bau & Architektur 24.05.2010, 15:48
Antworten: 8
Hits: 2.520
Erstellt von Deleane
Das ist ja mal Gigantisch das Haus, da steckt...

Das ist ja mal Gigantisch das Haus, da steckt sicher viel
Arbeit drin :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: News 24.05.2010, 10:45
Antworten: 19
Hits: 6.972
Erstellt von Deleane
Ja ich will es auch haben, am besten schon...

Ja ich will es auch haben, am besten schon gestern :ausflipp:
Und ich will endlich Haustiere in Sims 3 haben :strike:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.05.2010, 20:02
Antworten: 4
Hits: 785
Erstellt von Deleane
Ich weiß nicht ob es hierbei auch funktioniert,...

Ich weiß nicht ob es hierbei auch funktioniert, aber versuch doch mal
deine Savegames unter "C:...Documents\Electronic Arts" zu sichern und dann das Spiel einmal komplett zu löschen, also auch alle...
Forum: Sim Universum 20.05.2010, 09:19
Antworten: 4
Hits: 1.349
Erstellt von Deleane
Ja die hab ich mal alle in mein Rucksack gepackt,...

Ja die hab ich mal alle in mein Rucksack gepackt, was er dann garnicht so toll fand :pleased: Ich hab auch ein oder zwei sachen NUR aus Speck gebaut, weil er das ja in einem gespräch verlangt hat...
Forum: Sim Universum 16.05.2010, 20:38
Antworten: 7
Umfrage: MySims Pc
Hits: 1.451
Erstellt von Deleane
Ich find die Figuren bei MySims einfach nur...

Ich find die Figuren bei MySims einfach nur knuffig :dollfreu:
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.