Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: creambaby
Forum: Sims 3 Challenges 17.07.2016, 14:54
Antworten: 656
Hits: 252.864
Erstellt von creambaby
Töchterchen und ich überlegen gerade, ob wir uns...

Töchterchen und ich überlegen gerade, ob wir uns an der "Sims 3 Unterschiede im Stammbaum Challenge" versuchen.
Die Sim-Lebensdauer stellt man da auf normal, oder?
Es ist egal, in welche Stadt man...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.04.2013, 09:09
Antworten: 5
Hits: 2.136
Erstellt von creambaby
Ah, ok, an das Babyfon hatte ich gar nicht...

Ah, ok, an das Babyfon hatte ich gar nicht gedacht :D Mir gehts hauptsächlich um Laufgitter und so :D Aber gut zu wissen, dass das Babyfon nicht wirklich gut ist. Danke!
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.01.2012, 12:22
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
Nach langer Zeit bin ich nun also wieder hier. ...

Nach langer Zeit bin ich nun also wieder hier.
Tut mir leid, aber mein kleiner Bauchbewohner hat es der Mama in den letzten Wochen mit der Übelkeit nicht leicht gemacht ;)
Aber nun ist die Übelkeit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.12.2011, 21:33
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
Ich mach mal kurz Piep! Werd mich bald an neue...

Ich mach mal kurz Piep!
Werd mich bald an neue Kapitel machen, aber momentan fällts mir nich so leicht, dank langanhaltender Übelkeit. Also bitte verzeiht, daß ich momentan etwas länger schwächel :(
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.11.2011, 17:43
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
Kapitel 7: Sprachlos stand ich da. ...

Kapitel 7:

Sprachlos stand ich da.
"Ja..nine... Stef..fen hat mich schon letztes Wo..ochenende versetzt und nun.. nun..."
Mir war schwindlig.
Ich wollte Mary sagen, sie solle sofort wieder...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.11.2011, 09:55
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
Schon vorab sorry - das nächste Kapitel wird...

Schon vorab sorry - das nächste Kapitel wird wieder länger und kommt auch wieder schneller. Bin zurzeit nur etwas außer Gefecht gesetzt.
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.10.2011, 13:10
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
Kapitel 5: Die nächsten Tage vergingen nur...

Kapitel 5:

Die nächsten Tage vergingen nur sehr langsam.

http://www8.pic-upload.de/21.10.11/aokegtiacdx8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11740849/FS19.jpg.html)

Jeden Morgen quälte ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.10.2011, 12:32
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
Kapitel 4: Übers Wochenende meldete sich...

Kapitel 4:

Übers Wochenende meldete sich Mary nur einmal kurz mit einer SMS.

http://www7.pic-upload.de/16.10.11/2e69qmi4fku6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11689288/SMS1a.jpg.html)

Ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.10.2011, 12:59
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
LuDiC, ich guck heut Abend mal, woher ich die...

LuDiC, ich guck heut Abend mal, woher ich die Nägel hab und sag Dir bescheid! ;)

Mal sehen, ob ich dann heute auch noch ein Kapitel schaffe.
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.10.2011, 12:04
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
Kapitel 3: ...

Kapitel 3:

http://www7.pic-upload.de/13.10.11/ocs69um94a9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11662338/FS8.jpg.html)

"Mary?! Du sollst mich doch nicht während der Arbeit anr..."
Sie unterbrach...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.10.2011, 13:20
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
Kapitel 2: ...

Kapitel 2:

http://www8.pic-upload.de/12.10.11/f1i3pxat68h.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11653226/FS5.jpg.html)

Am nächsten Morgen kroch ich aus meinem Bett. Ich fühlte mich wie erschlagen....
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.10.2011, 12:41
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
Kapitel 1: ...

Kapitel 1:

http://www8.pic-upload.de/11.10.11/lrahl6narqp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11643370/FS3.jpg.html)

"... Steffen... im Chat kennengelernt... mit ihm telefoniert... total...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.10.2011, 13:41
Antworten: 37
Hits: 9.295
Erstellt von creambaby
Per Handy ins (Un-)Glück?

Per Handy ins (Un-)Glück?

http://www8.pic-upload.de/10.10.11/srlujbev1r3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11634032/FS1.jpg.html)





Darf ich mich kurz vorstellen?
Mein Name ist Janine!...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.10.2011, 12:54
Antworten: 270
(Fotostory) Liebe ist unbezahlbar
Hits: 51.992
Erstellt von creambaby
Deine Story war absolut klasse! Finde es schade,...

Deine Story war absolut klasse! Finde es schade, dass sie nun vorbei ist :( Ich hätte doch noch so gerne gesehen, wie Duncans und Gillians Kinder aussehen! :)


Übrigens - gibts Duncan irgendwo...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.07.2011, 13:46
Antworten: 10
Hits: 4.943
Erstellt von creambaby
... ... und wie der Anfang weiterging ;) ...

...

... und wie der Anfang weiterging ;)

Lila: "Kann ich heute vielleicht bei Dir übernachten?"
Matthew: "Hey, na klar doch, ich freu mich!"
Matthew kochte. Oder er versuchte es.
Zum...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.07.2011, 13:11
Antworten: 10
Hits: 4.943
Erstellt von creambaby
Der Anfang... Als Abgängerin der...

Der Anfang...

Als Abgängerin der Militärschule 'Steife Festung' war es für Lila klar, dass sie schnell auf eigenen Beinen stehen wollte - und wo konnte man das besser als in Brigdeport? Die Stadt...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 14.07.2011, 20:34
Antworten: 35
Hits: 14.368
Erstellt von creambaby
Jetzt passts perfekt! Wirklich super gemacht! :)

Jetzt passts perfekt! Wirklich super gemacht! :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.07.2011, 15:31
Antworten: 46
Hits: 16.535
Erstellt von creambaby
Also da weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter....

Also da weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter.
Hast Du vielleicht Patches für TK und LN drauf? Vielleicht hat das Spiel damit Probleme?
Ich hab halt wirklich drauf geachtet, daß ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.07.2011, 15:12
Antworten: 46
Hits: 16.535
Erstellt von creambaby
Hast Du denn den CCleaner Fanykus?

Hast Du denn den CCleaner Fanykus?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.07.2011, 15:06
Antworten: 46
Hits: 16.535
Erstellt von creambaby
Scheiterts jetzt nur noch an Traumkarrieren? Hab...

Scheiterts jetzt nur noch an Traumkarrieren? Hab ich das richtig verstanden?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.07.2011, 12:22
Antworten: 2
Hits: 2.306
Erstellt von creambaby
Seh ich erst jetzt, daß ich mich hier noch gar...

Seh ich erst jetzt, daß ich mich hier noch gar nicht dafür bedankt habe!
Danke visiona, das hat geklappt!

Allerdings habe ich nun so ein ähnliches Problem mit einem anderen Gegenstand.
Ich...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 04.07.2011, 13:46
Antworten: 299
Hits: 168.415
Erstellt von creambaby
Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Backstand...

Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Backstand und dem Verkaufen, aber anscheinend hab ich nun den Dreh raus :D
Meinen Backstand stell ich immer bei meinem Garten (meist lass ich vor dem Zaun ein...
Forum: Die Sims 3: News 26.06.2011, 14:04
Antworten: 85
Hits: 17.940
Erstellt von creambaby
Ich war und bin ein Freund der Handbücher! Hab...

Ich war und bin ein Freund der Handbücher! Hab auch schon immer während dem Installieren reingelinst und gelesen (teilweise sogar schon direkt nach dem Kauf :D ) und fands recht informativ.
Dafür...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.06.2011, 14:02
Antworten: 46
Hits: 16.535
Erstellt von creambaby
Fanykus - ich würds nochmal deinstallieren, alles...

Fanykus - ich würds nochmal deinstallieren, alles aus Registry hauen und nochmal neu installieren. Nimmt zwar wieder einen Haufen Zeit in Anspruch (ich sprech ja leider aus Erfahrung), aber nach...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.01.2011, 11:19
Antworten: 142
Hits: 74.343
Erstellt von creambaby
Genial! Mein Mann hat gleich gesagt - ohne vorher...

Genial! Mein Mann hat gleich gesagt - ohne vorher zu lesen - dass das Haus von den Ludolfs ist! :D :daumenhoch: Hoffe, Du zeigst dann auch die Ludolfs, wenn Du sie fertig hast :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.