Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 128
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: forsthaussim
Forum: Die Sims 3: Sims 11.12.2011, 19:21
Antworten: 3
Hits: 2.643
Erstellt von forsthaussim
*Angelina Jolie*

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich mal daran versucht, Angelina Jolie nachzustellen. Natürlich besteht keine 100%ige Übereinstimmung, aber ich habe mein Bestes gegeben. :)
Das Ergebnis:
...
Forum: Wettbewerbe 06.11.2011, 12:59
Antworten: 18
Hits: 10.187
Erstellt von forsthaussim
Das ist Joanne... Joanne ist eine kokette,...

Das ist Joanne...
Joanne ist eine kokette, charismatische junge Dame, die schon lange Ausschau nach ihrem Traumprinzen hält. Sie hofft ihn heute Abend, auf dem "Appaloosa Plains Ball" zu treffen. Ob...
Forum: Wettbewerbe 03.11.2011, 17:00
Antworten: 4
Hits: 3.439
Erstellt von forsthaussim
So, dann mache ich mal den Anfang! Hier meine...

So, dann mache ich mal den Anfang! Hier meine Fohlengeschichte! Viel Spaß beim Lesen! :)
Nox..
Ich kam an einem Montagmorgen zur Welt. Meine Besitzer nannten mich Nox, warum weiß ich nicht. Mein...
Forum: Sims 3 Challenges 27.09.2011, 14:08
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Ich kann mich den anderen nur anschließen und...

Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass du eine tolle Challenge geschrieben hast! Ganz großes Lob!!! :)
Forum: Die Sims 3: News 26.09.2011, 19:54
Antworten: 617
Hits: 243.748
Erstellt von forsthaussim
Also es wird keinen Tierarzt als Beruf geben und...

Also es wird keinen Tierarzt als Beruf geben und ich denke auch nicht, dass man einen "kommen" lassen kann, denn wenn es den Tieren schlecht geht, werden sie abgeholt.. ;)
Forum: Die Sims 3: News 25.09.2011, 12:52
Antworten: 45
Hits: 29.311
Erstellt von forsthaussim
Also hier kann man es für Mac downloaden:...

Also hier kann man es für Mac downloaden: Download ‹ GameTree Mac - Download Great Mac Games (http://gametreemac.com/download/?id=f5ceb710faca952b43f166a85f6cf8bd)

Man muss aber wohl...
Forum: Sims 3 Challenges 22.09.2011, 17:24
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Ich finde das Haus wirklich sehr gelungen, obwohl...

Ich finde das Haus wirklich sehr gelungen, obwohl die Kameraeinstellungen bei manchen Fotos anders gewählt vielleicht besser gewesen wäre. ;)
Trotzdem sehr gutes Kapitel, ich bin gespannt wie es...
Forum: Die Sims 3: News 22.09.2011, 16:57
Antworten: 617
Hits: 243.748
Erstellt von forsthaussim
Create A Pet Demo

Hier gibt es jetzt die Create A Pet Demo als kostenlosen Download! :

Origin (http://store.origin.com/promo?promoID=88022500&linkid=free&easid=Origin-FreeGames_Web_Hero_Demos)

Liebe Grüße! :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.09.2011, 17:13
Antworten: 11
(Screenshots) Forsthaussims Bilder! :)
Hits: 2.757
Erstellt von forsthaussim
Forsthaussims Bilder! :)

Hallo ihr Lieben!
Hier möchte ich euch gerne ein paar Bilder von mir zeigen. Einige sind bearbeitet, manche vielleicht auch nicht..
Bis jetzt habe ich erst zwei, ich hoffe sie gefallen euch! Bald...
Forum: Sims 3 Challenges 16.09.2011, 13:30
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Die Farm sieht echt super aus, hast du die selbst...

Die Farm sieht echt super aus, hast du die selbst gebaut? :)
Liebe Grüße. :D
Forum: Sims 3 Challenges 13.09.2011, 19:44
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Gut, dass ich die Benachrichtigungen kriege, du...

Gut, dass ich die Benachrichtigungen kriege, du schreibst ja echt in einem Tempo.. :D
Aber wieder tolle Kapitel und sie ist wieder schwanger!! :dollfreu:
Liebe Grüße! :)
Forum: Sims 3 Challenges 11.09.2011, 16:49
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Also ich hab eben erst gesehen, wie viel du noch...

Also ich hab eben erst gesehen, wie viel du noch geschrieben hast.. Wenn's dir nichts ausmacht, würde ich auch gerne auf die Benachrichtigungsliste! :)
Sehr schöne Kapitel übrigens! :)
Liebe Grüße!
Forum: Sims 3 Challenges 08.09.2011, 21:23
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Das wird ja sehr spannend! Hoffentlich geht's...

Das wird ja sehr spannend! Hoffentlich geht's schnell weiter. ;)
Liebe Grüße! :)
Forum: Sims 3 Challenges 01.09.2011, 17:15
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Hoffentlich hält das Glück an! :) Und hoffentlich...

Hoffentlich hält das Glück an! :) Und hoffentlich ist sie wieder schwanger! :D
Liebe Grüße! :)
Forum: Sims 3 Challenges 30.08.2011, 21:15
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Jetzt hab ich ganz viele Kapitel hintereinander...

Jetzt hab ich ganz viele Kapitel hintereinander gelesen (irgendwie hab ich nicht mitgekriegt, dass es weiter geht.. ;) ).
Hoffentlich wird alles gut und Jasper überlebt.. :(
Liebe Grüße! :)
Forum: Sims 3 Challenges 21.08.2011, 13:47
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Habe jetzt erst weitergelesen, aber die Kapitel...

Habe jetzt erst weitergelesen, aber die Kapitel sind echt gut geworden! Leider sind bei mir manche Bilder zur Hälfte grau. :( Ist das bei noch jemanden so, oder nur bei mir?
Liebe Grüße! :)
Forum: Sims 3 Challenges 12.08.2011, 17:51
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Da stimm' ich LizzyMiez zu. Hoffentlich erfahren...

Da stimm' ich LizzyMiez zu. Hoffentlich erfahren wir es bald!
Liebe Grüße! :)
Forum: Sims 3 Challenges 11.08.2011, 17:57
Antworten: 283
Hits: 112.964
Erstellt von forsthaussim
Reden Tolles Kapitel, bin leider jetzt erst zum Lesen...

Tolles Kapitel, bin leider jetzt erst zum Lesen gekommen! ;)
Pawel ist echt süüüß! :D
Und ich hoffe doch, dass es bald wieder Nachwuchs gibt, sonst wird's noch langweilig.. :D (Nee, das wird's in...
Forum: Sims 3 Challenges 09.08.2011, 16:52
Antworten: 283
Hits: 112.964
Erstellt von forsthaussim
Reden Danke!! :klatsch:

Danke!! :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.08.2011, 10:35
Antworten: 10
Hits: 12.589
Erstellt von forsthaussim
Daumen hoch Provisorische Lösung

Hallo! :winkewinke:
Ich hatte (bzw. habe) dieses Problem auch. Ich habe allerdings eine provisorische Lösung gefunden: Beim Einstellen der Kantenglättung (unter "Optionen") kann man, wenn man sie...
Forum: Sims 3 Challenges 01.08.2011, 11:52
Antworten: 283
Hits: 112.964
Erstellt von forsthaussim
Schön das es weiter geht! :) Die Drillinge sind...

Schön das es weiter geht! :) Die Drillinge sind wirklich hübsch geworden!
Freu' mich schon auf die Fortsetzung, bald müsste sie ja wieder schwanger werden! :D
Liebe Grüße. :)
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.07.2011, 16:38
Antworten: 35
(Kurzgeschichte) Die ewige Flucht.
Hits: 8.027
Erstellt von forsthaussim
Unglücklich Oh nein! :( Ich hatte mich schon so auf die...

Oh nein! :(
Ich hatte mich schon so auf die Fortsetzung gefreut! Aber mir ist mal was ähnliches passiert, also weiß ich wie das ist. :)
Wenns bald was Neues gibt, ist es ja gut! :D
Liebe Grüße!
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 28.07.2011, 10:43
Antworten: 13
Hits: 16.600
Erstellt von forsthaussim
Na klar, hab ich gemacht! Brauchst du ein Bild...

Na klar, hab ich gemacht! Brauchst du ein Bild davon? ;)
Wenn nicht und wenn du keine anderen Änderungen mehr hast, würde ich dir den Link einfach schicken.
LG :)
Forum: Sims 3 Challenges 27.07.2011, 23:02
Antworten: 203
Hits: 51.248
Erstellt von forsthaussim
Das ist schade, dass sie sich so gar nicht...

Das ist schade, dass sie sich so gar nicht wohlfühlt, hoffentlich wird das bald besser.
Liebe Grüße. :)
Forum: Sims 3 Challenges 27.07.2011, 15:48
Antworten: 9
Hits: 2.876
Erstellt von forsthaussim
Hey Alex, schreibst du denn noch weiter? ;)

Hey Alex, schreibst du denn noch weiter? ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 128

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.