Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,23 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pepper
Forum: Vorstellungsrunde 03.02.2019, 12:51
Antworten: 0
Hits: 1.155
Erstellt von SerenaSimaya
Rotes Gesicht Hi - wohin meine Anfrage?

Heya ihr Sims-Begeisterten! :winken:

Ich möchte mich hier eben mal ein bisschen vorstellen und nachdem ich mich schon durch das Forum geklickt habe und nicht weiß, wohin ich mit meinem "Thema"...
Forum: Die Sims 3: News 13.09.2013, 12:34
Antworten: 98
(Sims 3 Store) "Midnight Hollow" Neue NB
Hits: 32.712
Erstellt von destiny
"Midnight Hollow" Neue NB

Ab dem 27. September ist die neue NB "Midnight Hollow" im Store erhältlich.
Dieses Mal ist die Nachbarschaft ein bisschen eine Art Gruselstadt, ziemlich düster und mit verhangenem Himmel...
...
Forum: Die Sims 3: News 28.08.2013, 05:42
Antworten: 66
Hits: 21.664
Erstellt von Schokobiene
Der Producer Walkthrough ist da! Leider ist...

Der Producer Walkthrough ist da!

Leider ist er momentan noch auf Englisch, ich gehe aber davon aus das er in nächster Zeit auch in deutsch zu sehen sein wird.
wer trotzdem schonmal einen Bilck...
Forum: Die Sims 3: News 24.07.2013, 10:05
Antworten: 66
Hits: 21.664
Erstellt von visiona
Die Sims 3: Into the Future - das neue Sims 3 Addon

Gestern war ja der Live-Broadcast von EA und dort wurde erstmals das neue Addon Into the Future vorgestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=ce3gMe1F3Y4

Mit dem Ende des Jahres erscheinenden...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.03.2013, 22:25
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 279.588
Erstellt von Ephy
Kapitel 28 - Once you loved her… Now you've lost her.

Guten Abend!

Danke für die neuen Kommentare, die beantworte ich im nächsten Rutsch. Hier schonmal das Kapitel, ich wünsche euch morgen ein frohes Osterfest! Wir orthodoxen sind erst im Mai dran,...
Forum: SimPuls 27.03.2013, 20:36
Antworten: 10
Hits: 14.179
Erstellt von visiona
Forenmagazin SimPuls Ausgabe 3

Liebe Community, es ist soweit: die dritte Ausgabe unseres Forenmagazins SimPuls ist ab heute online.

In dieser Ausgabe gibt es einen tollen Bericht über das neue Studenten Addon. Außerdem stellen...
Forum: Die Sims 3: News 10.03.2013, 18:05
Antworten: 18
Hits: 22.396
Erstellt von Loury
Liste aller Todesarten in Die Sims 3 (Stand: März 2013)

Seit Langem suche ich nach einer umfangreichen Liste aller Todesarten, die sich auf dem neuesten Stand befindet und detaillierte Informationen zu den einzelnen Todesarten liefert. Da ich keine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.01.2013, 08:09
Antworten: 2
Hits: 724
Erstellt von destiny
Die Abstürze kannst du vom Crash Log Analyzer mal...

Die Abstürze kannst du vom Crash Log Analyzer mal analysieren lassen. Den bekommst du bei MTS ( Anmeldung kostenlos ).

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 22.01.2013, 02:03
Antworten: 9
Hits: 1.257
Erstellt von Schokobiene
Lächeln Maxi-PosePack: Kindermodelposen

Hallöchen Ihr Lieben,

wie versprochen kommt jetzt ein etwas größeres PosePack. Und zwar Kindermodelposen.

Im Auftrag von visiona!

Dieses PosePack beeinhaltet 14 Posen!
...
Forum: Gewinnspiele 01.12.2012, 23:58
Antworten: 14
Hits: 32.664
Erstellt von Schokobiene
Das ist wirklich eine schöne Idee! und ist...

Das ist wirklich eine schöne Idee!

und ist auch schön umgesetzt :)
Forum: Wettbewerbe 19.10.2012, 08:34
Antworten: 6
Hits: 3.414
Erstellt von visiona
Sim des Monats November: Halloween Sim

Es ist wieder soweit - das "Gruselfest" steht vor der Tür. "Süßes oder Saures" - das ist der Leitspruch in diesen Tagen. In der Nachbarschaft sind viel Halloweenparties auf denen euer Sim zeigt, wie...
Forum: Die Sims 3: News 10.10.2012, 07:44
Antworten: 16
(Sims 3) Aliens are back
Hits: 7.727
Erstellt von visiona
Aliens are back

Wie gestern im Entwicklerchat angekündigt, kommen mit dem neuen Jahreszeiten-Addon alte Bekannte zurück in die Simswelt - die Aliens :)

So wie es aussieht können die nicht vom Spieler gesteuert...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.10.2012, 22:40
Antworten: 59
Hits: 24.221
Erstellt von KittenUpATree
Lulamai Castle

Lulamai Castle


Endlich fertig *-*
Ich bin schon seit einiger Zeit ein riesiger Fan von dieser Seite hier: lunasimslulamai (http://lunasimslulamai.jimdo.com/)
Vor allem die Gothik Sets haben...
Forum: Wettbewerbe 30.09.2012, 08:45
Antworten: 2
(Contest) Schiff Ahoi!
Hits: 2.639
Erstellt von KittenUpATree
Schiff Ahoi!

Ein herrlicher Urlaub auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff…
Oder Wochenenden auf der eigenen, kleinen Yacht…
Segeln mit den Freunden…
Oder sogar ein Hausboot?
Egal, Hautsache es schwimmt ;) ...
Forum: Die Sims 3: News 20.09.2012, 04:35
Antworten: 3
Hits: 2.715
Erstellt von DiePinky
Rotes Gesicht Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 4....

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
zum 4. Geburtstag Forum!!!! :D :D :D :D

Sorry das ich sooo spät erst komme.... :(


lg Pinky :)
Forum: Gewinnspiele 11.09.2012, 17:04
Antworten: 9
Hits: 3.489
Erstellt von Ayoko
Nein man braucht keinen. Diese Nachricht wird...

Nein man braucht keinen. Diese Nachricht wird angezeigt, aber wenn man runterscrollt kann man sein Ergebnis speichern- auch ohne Pass
Forum: Die Sims 3: News 10.09.2012, 09:55
Antworten: 3
Hits: 2.715
Erstellt von Blackrose
Herzlichen Glückwunsch :-) !!!!!!! :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch :-) !!!!!!! :daumenhoch:
Forum: SimPuls 25.08.2012, 14:52
Antworten: 31
Hits: 13.810
Erstellt von visiona
Daumen hoch Forenmagazin SimPuls Ausgabe 1

Nach mehreren Monaten Arbeit ist es endlich soweit: die erste Ausgabe des Forenmagazins


http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=15033&stc=1&d=1345899108


ist online :klatsch:...
Forum: Die Sims 3: News 18.08.2012, 18:29
Antworten: 35
Hits: 22.873
Erstellt von KittenUpATree
Moonlight Falls ...

Moonlight Falls

http://img440.imageshack.us/img440/3879/41419199.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/2716/70461524.jpg
http://img211.imageshack.us/img211/5762/10837708.jpg

„Mit seinen...
Forum: Die Sims 3: News 18.08.2012, 18:13
Antworten: 35
Hits: 22.873
Erstellt von KittenUpATree
Sounds Gamescom 2012 - Supernatural & Jahreszeiten

http://img11.imageshack.us/img11/5403/88836444.jpg

Wer in diesem Jahr mit der Hoffnung auf Infos zu den beiden bevorstehenden Sims3 Addons Supernatural und Jahreszeiten auf die Gamescom nach Köln...
Forum: Die Sims 3: News 16.08.2012, 11:24
Antworten: 64
Hits: 24.007
Erstellt von Mafinchen
Global Neue Nachbarschaft "Sunlit Tides"

EA kündigte auf der Gamescom gestern eine neue Nachbarschaft an. Gaaaanz nach meinem Geschmack. Sieht aus wie eine Südseeinsel, aber schaut selbst. ;)

"Eine moderne Innenstadt weicht dem üppigen...
Forum: Die Sims 3: News 03.08.2012, 11:00
Antworten: 100
Hits: 26.818
Erstellt von Schokobiene
Danke dir Pepper! Für eine weitere sehr...

Danke dir Pepper!

Für eine weitere sehr ausführliche Information über das langersehnte AddOn. Nach langem Warten und rummeckern wurden wir endlich erhört!

Ich freue mich schon riesig denn es...
Forum: Die Sims 3: News 19.06.2012, 08:08
Antworten: 34
Hits: 13.562
Erstellt von visiona
Bald neue Welt im EA Store: Lucky Palms

Wie ich gerade in den Weiten des Internets (genauer gesagt simtimes.de) gelesen habe, hat EA eine neue Welt angekündigt mit dem sprechenden Namen Lucky Palms.

So wie es nach den ersten Screens...
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.06.2012, 17:01
Antworten: 2
Hits: 1.587
Erstellt von CittyCat
Citty ist kein Super-Mod mehr

Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem ich nun tagelang als stille Beobachterin verfolgt habe, was hier so vor sich ging, ist es scheinbar an der Zeit, dass ich mich auch mal äußere und was klar stelle.
...
Forum: Sims 3 Challenges 10.06.2012, 14:35
Antworten: 98
Hits: 25.617
Erstellt von Sharwen
[100 Baby Challenge - Crystal Brinkler] by Sharwen

So, ich starte dann mal meine 100 Baby Challenge und stelle mir gleich mal eine Hürde: Diese Challenge wird nur mit der Basisversion gespielt. Keine Clubs, keine Feten, dafür habe ich aber auf TSR...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.