Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xenia491
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.11.2015, 22:23
Antworten: 4
Hits: 1.324
Erstellt von Lukinya
Hast du den Link angeklickt den ich dir gegeben...

Hast du den Link angeklickt den ich dir gegeben habe? :3
Da wird alles erklärt, auch wie du die Downloads über den Launcher installieren kannst. Ich bin nicht sehr gut im erklären. D:
Hier noch mal...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.11.2015, 01:20
Antworten: 4
Hits: 1.324
Erstellt von Lukinya
Werden die Dateien im Launcher oder im Spiel...

Werden die Dateien im Launcher oder im Spiel nicht angezeigt?
Hast du sie auch in den richtigen Ordner verschoben? Eine gute Anleitung zum installieren gibt es hier: Umgang mit Downloads...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.10.2015, 14:32
Antworten: 2
Hits: 1.279
Erstellt von Lukinya
Meinst du die interaktiven Ladenbildschirme wo...

Meinst du die interaktiven Ladenbildschirme wo man für seine Familie Lebenszeitbelohnungspunkte erspielen kann?
Hier gibts auf jeden Fall eine kleine Hilfe dazu: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.10.2015, 14:14
Antworten: 133
Hits: 108.755
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Als Angebot von Origin kannst du Sims 4 in einem...

Als Angebot von Origin kannst du Sims 4 in einem Zeitraum von 48 Stunden ausführlich testen.
Was die Packs betrifft, Inselparadies fügt spielerisch einiges hinzu, Into the Future kommt zwar...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 10.11.2011, 16:46
Antworten: 3
Hits: 1.623
Erstellt von destiny
Leider ein Bug. Schau mal hier in den Blog ...

Leider ein Bug.
Schau mal hier in den Blog

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: China (http://crinrict.blogspot.com/search/label/China)
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 10.11.2011, 16:28
Antworten: 3
Hits: 1.623
Erstellt von antjest1706
bekanntest problem

ich kann dich beruhigen, China stockt nicht nur bei dir und die bekannten Mods nutzen da leider sehr wenig... auch ich fahr mit meinem Sim recht ungern nach China da es wirklich sehr schlecht läuft...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.09.2011, 20:53
Antworten: 12
Hits: 3.725
Erstellt von destiny
Der Overwatch ist ein Mod von NRaas und den...

Der Overwatch ist ein Mod von NRaas und den findest du hier

NRaas Mods - NRaas (http://www.the-isz.com/nraas/index.php?showforum=10)


Da der Mod eine Packages Datei ist muss es in den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.09.2011, 18:14
Antworten: 12
Hits: 3.725
Erstellt von Düsentrieb
Nachbarschaften mit denen du nicht spielst musst...

Nachbarschaften mit denen du nicht spielst musst du nicht rausnehmen, denn der Computer lädt immer nur die Nachbarschaft in den Arbeitsspeicher in der du gerade spielst. Es gibt aber sehr grosse...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.08.2011, 15:04
Antworten: 766
Hits: 441.852
Erstellt von Schnuppe
@ xenia491 Also generell liegt die...

@ xenia491
Also generell liegt die Wahrscheinlichkeit ob dein Sims ein Mädchen oder Junge bekommt gleichhoch. Wenn du sie Wassermelonen während der Schwangerschaft isst, steigt die Chance auf ein...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.08.2011, 12:44
Antworten: 4
Hits: 2.972
Erstellt von LizzyMiez
Hallo! Nein, mit dem Cheat wird der Sim nur...

Hallo!

Nein, mit dem Cheat wird der Sim nur in eine neutrale Position gesetzt. Die ganzen Fähigkeiten und die Sachen im Inventar usw. sind alle noch vorhanden :) Da musst du dir keine Sorgen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.08.2011, 13:43
Antworten: 4
Hits: 2.972
Erstellt von KittenUpATree
Probiers mal mit folgendem Cheat: "resetsim...

Probiers mal mit folgendem Cheat:

"resetsim Vorname Nachname"
z.B. "resetsim Max Mustermann"
(ohne Anführungszeichen versteht sich ;))
Forum: Die Sims 3: News 12.03.2011, 17:47
Antworten: 275
Hits: 101.438
Erstellt von iSchaf
Ich find auch, sowas fehlt! Ich hab Sims 2 zwar...

Ich find auch, sowas fehlt! Ich hab Sims 2 zwar nicht, und weiß natürlich auch nich wie das war, aber so was fehlt mir in Sims 3 schon lang!!:Cry:
Forum: Die Sims 3: News 12.03.2011, 10:58
Antworten: 275
Hits: 101.438
Erstellt von simmmlin
:heulsuse3: 15 €

:heulsuse3: 15 €
Forum: Die Sims 3: News 09.03.2011, 10:49
Antworten: 275
Hits: 101.438
Erstellt von RocketJo
Also ich bin mal gespannt. Wenn das Spiel...

Also ich bin mal gespannt. Wenn das Spiel wirklich schon Gold ist, wundert es mich, dass EA noch nichts dazu gesagt hat Pressekonferenz war ja am 1.3., heute ist der 9.3. ...)
Entweder erwarten die...
Forum: Die Sims 3: News 28.10.2010, 14:13
Antworten: 44
Hits: 16.969
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Exklusiver Download für Late Night: Die Schlucht - Szene Bar kostenlos herunterladen!

Hallo zusammen,

wer möchte kann sich für Late Night einen exklusiven Download in Form der Szenebar "Die Schlucht" sichern. Und so geht's:
...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 29.07.2010, 06:52
Antworten: 299
Hits: 168.417
Erstellt von Arnica
Schau mal hier, hier findest du zu jedem Problem...

Schau mal hier, hier findest du zu jedem Problem eine Lösung:

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Cache-Dateien löschen...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.02.2010, 23:17
Antworten: 141
Hits: 153.062
Erstellt von Nicolussius
Sims 3 Dashboard (Überprüft das Spiel auf fehlerhafte .package Dateien).

Auf MTS habe ich ein Tool namens Sims 3 Dashboard gefunden. Es soll .package Dateien, welche euer Spiel durch Fehler ausbremsen, reparieren oder im schlimmsten Fall löschen.
Ein Screenshot des...
Forum: Sims3Forum.de Inside 08.01.2009, 17:35
Antworten: 69
Hits: 40.586
Erstellt von Pepper
Sims3Forum Simoleons System

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich ein neues "Simoleons - System" installiert. Wenn ihr in euren Beiträgen mal auf der rechten Seite einen Blick auf eure Statistik...
Forum: Sims3Forum.de Inside 08.01.2009, 15:20
Antworten: 0
Hits: 13.155
Erstellt von Pepper
Ausrufezeichen Wichtige Infos für alle Forenmitglieder - bitte lesen!

Hallo zusammen,

ich bin kein großer Freund von Forenregeln und Vorschriften. Deshalb habe ich beschlossen nur einige wichtige und grundlegende Dinge hier festzuhalten, die uns einfach dabei helfen...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.