Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mira :)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 04.01.2011, 17:46
Antworten: 480
Hits: 473.411
Erstellt von blubba
Reden :totlach: Ich find´s einfach nur lustig XDDD ...

:totlach: Ich find´s einfach nur lustig XDDD

Was für Fan´s
http://www.abload.de/img/vollbildaufzeichnung04ripo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vollbildaufzeichnung04ripo.jpg)

Gibt´s...
Forum: Die Sims 3: News 30.09.2010, 18:41
Antworten: 708
Hits: 209.502
Erstellt von Marusjinka
Ich übersetz es nochmal, damit man es besser...

Ich übersetz es nochmal, damit man es besser versteht:

Exklusiv: Wie man in Sims 3 Late Night eine Band gründet!
Wie EA sicherstellt, dass sich im nächsten Add-On alles um Musik dreht.

Die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2010, 17:40
Antworten: 8
Hits: 1.148
Erstellt von Miss_Simona
Das Entpacken auf dem Desktop geht genau so, wie...

Das Entpacken auf dem Desktop geht genau so, wie das Entpacken in jedem beliebigen Ordner, nur dass du halt als Ziel nicht den Ordner, sondern den Desktop angibst.

Und so geht es schneller:
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2010, 14:06
Antworten: 8
Hits: 1.148
Erstellt von ruhrpottbobo
Wenn ich weiss welches Programm Du zum entpacken...

Wenn ich weiss welches Programm Du zum entpacken nimmst will ich versuchen es Dir genau zu erklären.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2010, 07:17
Antworten: 8
Hits: 1.148
Erstellt von visiona
Seit dem vorletzten Patch erkennt der Launcher...

Seit dem vorletzten Patch erkennt der Launcher keine Unterordner mehr! Dass heißt im Klartext, dass ihr euer sims3pack Dateien direkt in den Downloadsordner geben müsst und diese erst nach der...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2010, 06:01
Antworten: 8
Hits: 1.148
Erstellt von ruhrpottbobo
Ich hab mal Angela runtergeladen, wenn Du das...

Ich hab mal Angela runtergeladen, wenn Du das Archiv entpackt hast, stehen die sim3packs in einem seperaten Ordner. Wenn Du den kompletten Ordner in den Downloads entpackt hast, geht das nicht.
...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 28.08.2010, 12:40
Antworten: 166
Hits: 34.677
Erstellt von CaliDea
Neues von Home Affaire

2 neue Dekorationen.Bilderrahmen in 2 Farbvarianten und eine Kerzendeko, wie als normale Tischlampe nutzbar ist.

...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 27.08.2010, 14:34
Antworten: 8
Hits: 1.701
Erstellt von FrauDreist
Also ich will jetzt keinen Streit vom Zaun...

Also ich will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen aber ich muss trotzdem mal was loswerden : Manche sollten froh sein das einige Leute hier oder anderswo ihre Sachen zum Download anbieten, auch wenn...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 25.08.2010, 21:38
Antworten: 166
Hits: 34.677
Erstellt von CaliDea
Teenroom Chloe

Neues Set: Jugendzimmer Chloe nach dieser Vorlage...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.08.2010, 21:45
Antworten: 480
Hits: 473.411
Erstellt von trine874
Ein Schlafzimmer im Rococo Stile ...

Ein Schlafzimmer im Rococo Stile

http://img685.imageshack.us/img685/9082/rococobedrooma.jpg (http://img685.imageshack.us/i/rococobedrooma.jpg/)

gibts bei VitaSims VitaSims 3.Downloads for The...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 12.08.2010, 08:19
Antworten: 11
Hits: 5.682
Erstellt von sims2-funny
Okay..Ich lade mal die Screens hoch und dann sagt...

Okay..Ich lade mal die Screens hoch und dann sagt mir,ob ich sie zum Download bereitstellen soll^^Ich war zwar noch nie in Schweden und habe mir als Beispiel nur ein paar Bilder aus dem Internet...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.08.2010, 12:54
Antworten: 4
Hits: 2.334
Erstellt von visiona
das mit dem titel war ich :D

das mit dem titel war ich :D
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.08.2010, 12:44
Antworten: 4
Hits: 2.334
Erstellt von Düsentrieb
Und du hast auch einen vernünftigen Titel...

Und du hast auch einen vernünftigen Titel gemacht; ich wünsche dir viel Spass mit den Sims :strike:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.08.2010, 21:07
Antworten: 4
Hits: 2.334
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Mira :winken:, dein Windowsdesktop...

Hallo Mira :winken:,

dein Windowsdesktop arbeitet mit einer gewissen Auflösung. Das sind die Anzahl der Pixel in der Breite x Anzahl der Pixel in der Höhe, also beispielsweise 1680 x 1050. Wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.