Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 266
Die Suche dauerte 0,21 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JennyKiwi
Forum: Wettbewerbe 01.04.2013, 18:53
Antworten: 6
(Contest) Studentenbude
Hits: 3.005
Erstellt von Schokoladenkeks
Künstlerparadies - Nora Nelson Hey, Leute!...

Künstlerparadies - Nora Nelson

Hey, Leute! Mein Name ist Nora Nelson und ich stelle euch heute eine schöne Wohnung vor, die ich mit meinen Freundinnen Jolande, April und Jenna bewohne. Wir...
Forum: RPG Organisation 01.04.2013, 17:43
Antworten: 40
Hits: 56.600
Erstellt von Alychan
Amelie Neidert

Name: Amelie Neidert

Geburtstag/Alter: 07.03.1995/18

Größe/Gewicht: 1,68/67kg

Haus: Geist

Kraft: Die Gefühle engster Freunde werden auf sie zurückgespiegelt, gehts einem schlecht geht es...
Forum: Wettbewerbe 25.03.2013, 15:19
Antworten: 7
Hits: 1.551
Erstellt von KittenUpATree
Und wir haben einen Gewinner :klatsch: :klatsch:...

Und wir haben einen Gewinner :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Besser gesagt, eine Gewinnerin.

Der ultimative Supernerd iiiiiist...

Ophelia Irvin

Herzlichen Glückwunsch :)

Und auch an alle...
Forum: Wettbewerbe 21.03.2013, 23:53
Antworten: 7
Hits: 1.551
Erstellt von Schokoladenkeks
Ophelia Irvin Ich habe viele Secret...

Ophelia Irvin

Ich habe viele Secret Talents! Ob es im Bereich der Naturwissenschaften, der Mathemathik, der Literatur oder dem Styling liegt. Vielleicht mag ich in den Augen der einen ein...
Forum: Wettbewerbe 09.03.2013, 15:57
Antworten: 6
Hits: 1.659
Erstellt von Schokoladenkeks
Blockhütte von Schokoladenkeks Tja, das...

Blockhütte von Schokoladenkeks

Tja, das hier ist mein Versuch! xD Sie ist zwar jetzt nicht sehr abgewrackt, aber auch nicht sonderlich neu aussehend. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. :)
...
Forum: Wettbewerbe 08.03.2013, 17:26
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Alychan
This girl is on fire!

Hallo oder привет,
ich bin Vika (Viktoria) Petrow und komme aus dem wunderschönen Russland.
Ich bin 23 Jahre alt und lebe seit ich 5 Jahre alt bin in Deutschland. Mit der Größe von 1,81 bin ich...
Forum: Wettbewerbe 03.03.2013, 14:00
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Mariechen
Huhu! Mein Name ist Elle Dias. Ich bin...

Huhu!

Mein Name ist Elle Dias. Ich bin seit 18 Jahren auf dieser Welt, und genauso lange lebe ich auch schon in meinem Heimatort Appaloosa Plains.

...
Forum: Wettbewerbe 02.03.2013, 17:06
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Schokoladenkeks
Hei hei. Ich heiße Linnea Sjoko und ich bin vor...

Hei hei.
Ich heiße Linnea Sjoko und ich bin vor kurzem 19 Jahre alt geworden. Ursprünglich komme ich aus Norwegen, daher kommt auch mein typisch norwegischer Vorname. Ich wohnte in der Nähe von...
Forum: Foren-RPG 27.01.2013, 20:05
Antworten: 1.876
Hits: 194.855
Erstellt von Melonenkernchen
Alter Jenny ey xD wie geil ist das denn :D Mir...

Alter Jenny ey xD wie geil ist das denn :D Mir ist erst nach der helfte von dem was ich geschrieben habe aufgefallen das Sharon ja blutbändigen kann... Echt geile idee von dir :**
Forum: RPG Organisation 27.01.2013, 15:21
Antworten: 40
Hits: 56.600
Erstellt von Melonenkernchen
Sharon Cores vor der Vampirverwandlung: ...

Sharon Cores


vor der Vampirverwandlung:
http://abload.de/img/screenshot-449slj8ejek6e.jpg


Geburtstag/Alter: 3.1 / etwas über 200
Größe/Gewicht: 1,71cm / 60 Kg
Forum: RPG Organisation 27.01.2013, 11:08
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.755
Erstellt von Versus
Ich hab wieder gemaaaalt \^-^/ Und zumindest...

Ich hab wieder gemaaaalt \^-^/
Und zumindest das untere will ich noch farbig machen... eigentlich will ich noch mehr Charas malen, aber mir fehlt da stellenweise die Zeit ._.
...
Forum: RPG Organisation 20.01.2013, 16:40
Antworten: 200
Hits: 44.128
Erstellt von DarkSoul
Montag, 21.01 ...

Montag, 21.01

http://desmond.imageshack.us/Himg443/scaled.php?server=443&filename=sonnig.jpg&res=landing...
Forum: Die Sims 3: News 08.01.2013, 18:44
Antworten: 19
Hits: 5.225
Erstellt von |Micha|
Offizielle ANkündigung von Die Sims 3: Wildes...

Offizielle ANkündigung von Die Sims 3: Wildes Studentenleben:

Die Sims 3: Wildes Studentenleben – Uni-AddOn offiziell angekündigt | Sims 3 News auf SimTimes...
Forum: Sims Lounge 25.12.2012, 21:50
Antworten: 187
Hits: 61.021
Erstellt von Hamsterbacke
Damit dieser schöne Thread nicht in Vergessenheit...

Damit dieser schöne Thread nicht in Vergessenheit gerät, hier mal mein aktuellstes Bild.
Jack Frost! :D
http://www.abload.de/img/jackfrostgvu55.png...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 09.11.2012, 12:41
Antworten: 1
Hits: 961
Erstellt von Melonenkernchen
Feature Preview Video :)

Ich habe noch ein Tolles Video gefunden, wer es noch nicht gesehen hat. :)
Nicht vergessen am 15.11 :) nur noch 5 Tage :ausflipp:
http://www.youtube.com/watch?v=s036YFusxqo&feature=youtu.be
Forum: Die Sims 3: News 11.09.2012, 12:33
Antworten: 131
Hits: 43.233
Erstellt von Ronda
Add-On 9 Gerücht: Die Sims 3 - Universität

Hallo Zusammen,

habs gerade aud Simtimes gelesen und wollte das mit euch teilen. Anscheinend gibt es ein neues Gerücht, was besagt das Add-On 9 die Sims 3 Universität heißen wird.

Hier der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.08.2012, 19:02
Antworten: 45
Hits: 11.160
Erstellt von Alychan
Das war ein cooles Kapitel. Am bestne gefällt mir...

Das war ein cooles Kapitel. Am bestne gefällt mir der Satz: "Das ist wirklich ein wundervoller Pavillon, die Kandidaten genießen wirklich eine tolle Umgebung. Wer hat das nur alles erbaut?" :D

Und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.08.2012, 19:00
Antworten: 45
Hits: 11.160
Erstellt von Schokoladenkeks
Kapitel 5 - Laufen über 2 Kilometer –...

Kapitel 5 - Laufen über 2 Kilometer – Qualifikationsrunde B


Herzlich Willkommen, wir zeigen ihnen nun die nächste Runde des Langstreckenlaufens. Das bedeutet, dass wir heute wissen werden,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.08.2012, 16:04
Antworten: 45
Hits: 11.160
Erstellt von Schokoladenkeks
Huhu, Leute! :D Erstmal freue ich mich, dass...

Huhu, Leute! :D

Erstmal freue ich mich, dass ihr hier soo viele nette Kommentare abgebt! Das motivitert echt zum weitermachen! :)
Ich finds auch toll zu hören, dass ich mich gut mit den...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.08.2012, 18:05
Antworten: 18
(Screenshots) Modenschau!
Hits: 3.481
Erstellt von Alychan
Special!

Hier hab ich mal ein spezielles Bild gemacht :)

http://www.abload.de/img/4bilderbuntkyl0x.png (http://www.abload.de/image.php?img=4bilderbuntkyl0x.png)

:winken:
Forum: Sims Lounge 22.08.2012, 19:45
Antworten: 28
Hits: 4.567
Erstellt von xFroschKoenigin99
Sorry, muss raus. Frustkiste eben. Komisch....

Sorry, muss raus. Frustkiste eben.

Komisch. Ich mag ihn. Auch wenn er immer sehr kalt und doof zu mir war.

Komisch. Ich bin friedlich. Obwohl sie alle zu einer bestimmten Sache Kommentare...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.08.2012, 21:03
Antworten: 45
Hits: 11.160
Erstellt von Schokoladenkeks
Kapitel 3: Springreiten - Starter 1 bis 4 ...

Kapitel 3: Springreiten - Starter 1 bis 4


Wir sind live wieder da und zeigen euch heute Springreiten aus dem Sunset Valley-Turnierplatz! Als allererstes geben wir euch einen kleinen Überblick...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.08.2012, 20:56
Antworten: 45
Hits: 11.160
Erstellt von Schokoladenkeks
Normalerweise ist Tennis eine der besten...

Normalerweise ist Tennis eine der besten Sportarten, die es gibt *_* xDD
Tja, Frau Kiwovic hat ja noch in einer Menge anderer Sportarten die Chance zu gewinnen. :OO xDD

Yääs, Addie van de Keks...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.08.2012, 20:29
Antworten: 45
Hits: 11.160
Erstellt von Schokoladenkeks
Kapitel 2: Tennis - Achtelfinale - Spiel 1 und 2 ...

Kapitel 2: Tennis - Achtelfinale - Spiel 1 und 2

Herzlich Willkommen! Wir berichten gerade live aus dem Sunset Valley - Stadtpark, wo heute die ersten 2 Tennis-Spiele ausgetragen werden.
Gerade...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.08.2012, 21:39
Antworten: 45
Hits: 11.160
Erstellt von Domo91
Wirklich eine tolle Idee Keksi! Und die erste...

Wirklich eine tolle Idee Keksi! Und die erste Disziplin ist dir gut gelungen!

Langstreckenlauf...die Paradedisziplin von Domonique Domestos :( Sie hat so hart im Vorfeld trainiert, doch den...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 266

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.