Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 225
Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simssuchtie
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.02.2012, 18:30
Antworten: 3
Hits: 1.585
Erstellt von visiona
Blöde Situation ... viell hilft dir das weiter...

Blöde Situation ... viell hilft dir das weiter Sim ist verschwunden (http://sims3.crinrict.com/2009/11/bug-sim-ist-verschwunden.html)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.02.2012, 18:23
Antworten: 3
Hits: 1.585
Erstellt von SimsVilla
Wenn du weißt in welchem Haushalt er wohnt,...

Wenn du weißt in welchem Haushalt er wohnt, kannst du auf Stadt-bearbeiten, dann auf seine Familie wo dann mehrere Symbole angezeigt werden, darunter "Verbinden mit..." und ziehst ihn direkt in...
Forum: Wettbewerbe 21.01.2012, 12:56
Antworten: 5
Hits: 4.627
Erstellt von MissRedfield
Ich stell euch heute ma Emily vor^-^ sie liebt...

Ich stell euch heute ma Emily vor^-^
sie liebt es sich zu verkleiden und liebt Parties!
Besonders liebt sie es, in andere Rollen zu schlüpfen und da sie sonst eher kein wirkliches Engelchen...
Forum: Wettbewerbe 17.01.2012, 12:34
Antworten: 5
Hits: 4.627
Erstellt von suppenhuhn33
Heute stelle ich euch Monique vor. Sie ist ein...

Heute stelle ich euch Monique vor. Sie ist ein totaler Fluch der Karibick fan und steht total auf Jonny Depp. Deswegen eifert sie ihrem Idol etwas nach nur halt in weiblicher Form.
Setzt die Segel,...
Forum: Wettbewerbe 16.01.2012, 16:48
Antworten: 5
Hits: 4.627
Erstellt von albman
Violet Mcwest

Na dann versuche ich mich auch mal wieder.

Ich stelle euch meine Violet Mcwest vor. Zu Hause auf der Ranche in Westernklamotten rum zu laufen ist für sie normal,
deshalb verwandelt sie sich zu...
Forum: Wettbewerbe 15.01.2012, 12:15
Antworten: 5
Hits: 4.627
Erstellt von Shelly
Donna French Donna war die ganze Zeit am...

Donna French

Donna war die ganze Zeit am überlegen, welches Karneval-Kostüm sie kaufen sollte und als sie dann ihre Großmutter besuchte kam ihr die Idee!

Sie suchte alte Stoffe von Tischdecken,...
Forum: Wettbewerbe 12.01.2012, 17:33
Antworten: 16
Hits: 10.672
Erstellt von visiona
Etwas verspätet aber doch - das Voting ...

Etwas verspätet aber doch - das Voting (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/16624-make-over-contest-taliana-mcnerre.html)für den Contest ist eröffnet :)
Forum: Wettbewerbe 12.01.2012, 17:28
Antworten: 1
Hits: 1.125
Erstellt von visiona
Make Over Contest: Taliana McNerre

Was ihr aus Taliana gezaubert habt, ist wirklich absolut unglaublich! Da wird es wirklich schwer werden sich zu entscheiden :)

Ihr könnt hier ...
Forum: Wettbewerbe 12.01.2012, 17:25
Antworten: 5
Hits: 4.627
Erstellt von visiona
Sim des Monats Februar: originellster Karneval Sim

Die fünfte Jahreszeit erreicht schon langsam ihren Höhepunkt - der Karneval steht vor der Tür. Auch unsere Sims lieben es sich zu verkleiden und auf verrückten Karnevalparties zu feiern. Deshalb...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.01.2012, 23:11
Antworten: 310
(Fotostory) Searching Mr. Right
Hits: 73.427
Erstellt von CittyCat
30. Kapitel In dieser Nacht schlief ich...

30. Kapitel

In dieser Nacht schlief ich wieder ausgesprochen schlecht. Ich träumte mal wieder wirres Zeug. Unter anderem träumte ich von dem Kuss. Diesmal gingen Mats und ich allerdings wesentlich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.12.2011, 10:08
Antworten: 310
(Fotostory) Searching Mr. Right
Hits: 73.427
Erstellt von CittyCat
@ Simssuchtie: In einem Rutsch durchgelesen?...

@ Simssuchtie: In einem Rutsch durchgelesen? :shocked:
Wow, da warst Du aber ganz schön fleissig. ;)
Dankeschön! :icon_sims_rotwerden

Und auch ein riesiges und vor allem herzliches Dankeschön...
Forum: Sims 3 Challenges 29.12.2011, 17:22
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von Hafeti
sehr schön,nur mal eine frage das lila kleid von...

sehr schön,nur mal eine frage das lila kleid von deiner mutter ist schön,wo gibt es das ?
Forum: Sims 3 Challenges 28.12.2011, 10:25
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von DieKleine
Wow, auf jeden Fall schon mal ein langer Start!...

Wow, auf jeden Fall schon mal ein langer Start! ;)
Bin schon gespannt, wer das nächste Opfer wird. Der Handwerker? :dollfreu:
Forum: Sims 3 Challenges 26.12.2011, 23:10
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von Smillafire
Hört sich schonmal spannend an :daumenhoch: Ich...

Hört sich schonmal spannend an :daumenhoch: Ich bin gespannt, wie Sarah aussehen wird :)
Forum: Wettbewerbe 26.12.2011, 09:36
Antworten: 16
Hits: 10.672
Erstellt von visiona
Sim Make Over: Taliana McNerre

Liebes Team!

Ich habe einen neuen Auftrag für euch. Diesmal geht es um einen Teenager, Taliana. Vor ein paar Tagen ist sie völlig verzweifelt zu mir gekommen. Zuerst habe ich ihr natürlich eine...
Forum: Wettbewerbe 11.12.2011, 10:11
Antworten: 3
Hits: 2.821
Erstellt von Yunalessca1
Weihnachtsfrau - Reith Claus

Nun gehts weiter mit meiner Weihnachtsfrau, sie heißt Reith Claus. :daumenhoch:

Wer sagt das die Weihnachtsfrau alt sein muss? ;)

Nun zur Geschichte:

Der Weihnachtsmann lebte ewig alleine...
Forum: Wettbewerbe 10.12.2011, 13:51
Antworten: 3
Hits: 2.821
Erstellt von albman
So ich mach einfach mal den Anfang. Dabei sein...

So ich mach einfach mal den Anfang. Dabei sein ist alles.

Meine Frau Santa Claus die Joalande Claus.

Sie ist eine alte Dame, ist ja klar.

Hier seht ihr wie sie fleißig am backen ist....
Forum: Wettbewerbe 02.12.2011, 09:49
Antworten: 128
Wichtig: Hall Of Fame
Hits: 70.860
Erstellt von visiona
Die Gewinner des Wettbewerbs Sim des Montas...

Die Gewinner des Wettbewerbs Sim des Montas Dezember: Ballkönigin (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/15801-sim-des-monats-dezember-ballkoenigin.html):


1. Platz (Gold): Yunalessca1

2....
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.10.2011, 05:17
Antworten: 310
(Fotostory) Searching Mr. Right
Hits: 73.427
Erstellt von CittyCat
Nee, das stimmt so auch nicht. ;) Du weisst...

Nee, das stimmt so auch nicht. ;)
Du weisst doch, dass ich mich auf halber Strecke irgendwie festgeschrieben hatte. Also hab ich ca. 5 Kapitel in den Mülleimer gepfeffert, hab ´n bisschen was...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.09.2011, 10:05
Antworten: 357
Hits: 108.448
Erstellt von CittyCat

Kapitel 23
 
Erschrocken sahen wir uns an....


Kapitel 23



Erschrocken sahen wir uns an. Mit sowas hatte wohl keiner von uns gerechnet. Wir sollten getrennt werden?

Die Stille wurde nur von Vivis Schluchzen unterbrochen. Ich hatte...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.09.2011, 14:31
Antworten: 354
(Fotostory) Canged
Hits: 90.742
Erstellt von blubba
39. Endstation Ich fasste...

39. Endstation



Ich fasste nicht, was ich da hörte. Jetzt machte alles einen Sinn. Wieso war ich da nicht selbst drauf gekommen?
Sie hatte Mick dazu manipuliert, zu denken, sie hätte...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.09.2011, 10:20
Antworten: 19
Hits: 5.618
Erstellt von I.am_b.e
dankeschön, es freut mich wenn euch meine Bilder...

dankeschön, es freut mich wenn euch meine Bilder gefallen :ausflipp:
hab ein paar neue gemacht, jedoch funktioniert irgentetwas nicht :augenroll:
ich fahr mal meinen Laptop runter und probierst...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.08.2011, 16:23
Antworten: 354
(Fotostory) Canged
Hits: 90.742
Erstellt von blubba
37. Bitte, mache deinen Job ...

37. Bitte, mache deinen Job




Nachdem ich noch ein paar Minuten, dich sich nachher als drei Stunden herausstellten, auf meinem Bett gesessen hatte, kam ich zu dem Entschluss dass ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.08.2011, 17:49
Antworten: 384
(Fotostory) Morgendämmerung
Hits: 87.664
Erstellt von CittyCat
45. Kapitel

 Am nächsten Morgen war das...

45. Kapitel



Am nächsten Morgen war das Fieber vollends verschwunden. Ich war zwar immer noch recht wackelig auf den Beinen, aber insgesamt ging es mir schon viel besser. Trotzdem bestand Noah...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.08.2011, 18:12
Antworten: 147
(Fotostory) Vanitas
Hits: 32.304
Erstellt von Versus
Kapitel VIII - Salutatio Besuch Kai...

Kapitel VIII - Salutatio
Besuch



Kai war inzwischen die dritte Nacht allein zu Hause. Nicht, dass das ein Problem gewesen wäre, jeder andere in seinem Alter hätte sich vermutlich nichts...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 225

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.