Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sandra01
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.10.2010, 19:27
Antworten: 6
Hits: 1.060
Erstellt von Raubkatze2
Von außen her finde ich es sehr interessant. ...

Von außen her finde ich es sehr interessant.
Auch die Innengestaltung. :)
Alles was ich noch ändern würde ist dieses Rot im Schlaf- und Badezimmer, auf sowas stehe ich eher weniger.
Aber dennoch:...
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.10.2010, 15:00
Antworten: 6
Hits: 1.060
Erstellt von PollyWood
finds auch sehr schön :) hätte ich...

finds auch sehr schön :)
hätte ich Traumkarrieren würd ichs mir sofort runterladen <3
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.10.2010, 07:47
Antworten: 6
Hits: 1.060
Erstellt von LaLeLucy
Ich würde es auch von außen noch etwas...

Ich würde es auch von außen noch etwas herrichten. Ein Blümchen hier, ein Weg da. Aber sonst sehr chic!
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.10.2010, 07:45
Antworten: 6
Hits: 1.060
Erstellt von Sims3Dolly
Daumen hoch Ein hübsches Häuschen! Ich bin immer auf der...

Ein hübsches Häuschen! Ich bin immer auf der Suche nach schön und komplett eingerichteten Starterhäuschen und werds mir runterladen. Danke!:klatsch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.10.2010, 06:46
Antworten: 6
Hits: 1.060
Erstellt von KittenUpATree
Wirklich ein sehr hübsches kleines Häuschen! Ich...

Wirklich ein sehr hübsches kleines Häuschen! Ich hätte lediglich noch mit nem Bodenanstrich nen Weg zur Haustür eigezeichnet! Wirkt an der Stelle sonst ein wenig "leer". Aber ansonsten sehr schön ;)
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 02.10.2010, 08:57
Antworten: 9
Hits: 1.366
Erstellt von engelchen1202
Starter

Also dass ist rausgekommen, war nicht einfach alles für 16.000.- hinzubekommen.

http://www.abload.de/img/starteri-535gs.png

http://www.abload.de/img/starteri-3suwm.png
...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 29.09.2010, 16:31
Antworten: 9
Hits: 1.366
Erstellt von engelchen1202
Rotes Gesicht Ups, :yield:, ich hab eins gebaut mit 3-4...

Ups, :yield:, ich hab eins gebaut mit 3-4 einzelnen DL von TSR und Simpossible drin (alles Sim3Packs), macht aber nix, richte ich es halt anderst ein. Bin im Moment nicht zuhause, stell Dir...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 27.09.2010, 23:10
Antworten: 9
Hits: 1.366
Erstellt von engelchen1202
Ich bau´s dir :daumenhoch: kann ich Downloads...

Ich bau´s dir :daumenhoch:
kann ich Downloads verwenden und wieviel darf das Haus kosten, Starter bedeutet ja bis 16.000.- normalerweise
Forum: Die Sims 3: Häuser 16.09.2010, 19:47
Antworten: 7
Hits: 5.046
Erstellt von Nils M.
Von innen auch ;)

Von innen auch ;)
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.09.2010, 21:36
Antworten: 7
Hits: 5.046
Erstellt von Swetielana
Hast Klasse gemacht.:daumenhoch:

Hast Klasse gemacht.:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.09.2010, 17:52
Antworten: 7
Hits: 5.046
Erstellt von Nils M.
Sieht doch von außen schon mal ganz nett aus :)

Sieht doch von außen schon mal ganz nett aus :)
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.