Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 161
Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cherrylove
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 03.03.2014, 14:22
Antworten: 1
Hits: 3.803
Erstellt von Oreonya
Die einzige Welt die ich kenne, wo etwas...

Die einzige Welt die ich kenne, wo etwas Inselparadis Feeling trägt und mit Hausbooten ausgestattet wurde, ist diese...
Forum: Genforschung Challenge 02.09.2013, 19:56
Antworten: 400
Hits: 76.618
Erstellt von aradema
Bernie übt sich weiterhin an der Malerei...dabei...

Bernie übt sich weiterhin an der Malerei...dabei bräuchte sie das doch gar nicht. Sie ist zwar nicht schön aber zumindest aussergewöhnlich...Sie wird also niemals arbeiten müssen wenn sie schlau ist...
Forum: Genforschung Challenge 01.09.2013, 15:04
Antworten: 400
Hits: 76.618
Erstellt von aradema
Wow das freut mich dass euch meine Genforschung...

Wow das freut mich dass euch meine Genforschung gefällt :klatsch:

Die Alienentführung muss schon seit dem anderem EP dabei sein...ich habe Supernatural nämlich nicht :pleased:

Meine...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.06.2013, 20:59
Antworten: 73
Hits: 30.525
Erstellt von Persephone130286
Achso..... ja, von Wasser fernhalten... Aber...

Achso..... ja, von Wasser fernhalten... Aber darauf achten, dass sie nicht austrocknet, sonst stirbt sie
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.06.2013, 20:56
Antworten: 73
Hits: 30.525
Erstellt von Schokobiene
Ich denke mal sie spricht von der Meerjungfrau...

Ich denke mal sie spricht von der Meerjungfrau perse!




Da brauchst du nur das Salz und Poolwasser meiden. Ohne diesem hält deine Meerjungfrau nicht lange aus und wird so wieder zu einem...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.06.2013, 15:33
Antworten: 73
Hits: 30.525
Erstellt von Persephone130286
du musst kartenteile sammeln und dann...

du musst kartenteile sammeln und dann zusammensetzen. so kannst du neue Inseln entdecken ^^

Kartenteile finden sich in der Regel unter Wasser. du musst deinem Sim also das Tauchen beibringen
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 18.06.2013, 19:03
Antworten: 16
Hits: 9.259
Erstellt von destiny
Mods Updates Patch 1.55

Ich werde mich, wie schon bei den vergangenen neuen Patches, wieder um die Mods Updates kümmern ;)





In den letzten Tagen wurden immer wieder Mods geupdatet,
schaut bitte öfters auf...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 17.06.2013, 14:27
Antworten: 96
Hits: 69.931
Erstellt von Persephone130286
Global Alles rund um Meerjungfrauen

Mein Hallo an die Community!

Ich dachte mir, dass ich hier alles an bisherigen Informationen über die Meerjungfrauen zusammentrage. Natürlich wird hier alles mit der Zeit ergänzt, sobald neue...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 12.03.2013, 17:35
Antworten: 146
Hits: 67.274
Erstellt von visiona
Also ich muss mal eine Lanze für EA brechen -...

Also ich muss mal eine Lanze für EA brechen - wenn ihr Mods benutzt müsst ihr euch bewusst sein dass dies Spielemodifikationen sind die NICHT von EA kommen ... Wenn also euer Spiel durch einen Mod...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.03.2013, 12:44
Antworten: 55
Hits: 14.505
Erstellt von Schokobiene
Auf wunsch von lylly habe ich mal fotos von den...

Auf wunsch von lylly habe ich mal fotos von den neuen Frisuren gemacht:

Frauen:

http://img195.imageshack.us/img195/1451/screenshot46jv.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.03.2013, 12:24
Antworten: 55
Hits: 14.505
Erstellt von villucia
Jepp, ich denke schon, dass das geht, denn man...

Jepp, ich denke schon, dass das geht, denn man kann ja auch Geschwisterpaare oder Freunde, die unter einem Dach leben, zusammen auf die Universität schicken. Denke nicht, dass das eine Ehe da im Wege...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.03.2013, 10:31
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Schokobiene
Wildes Studentenleben - Kleine Fragen

Hallöchen Ihr lieben!

Auch hier denke ich, ist es sinnvoll einen Thread zu eröffnen, wo ihr Fragen stellen könnt, für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen!

Da ich das Spiel...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 06.03.2013, 23:34
Antworten: 55
Hits: 14.505
Erstellt von Coren
Ähnlich wie bei Sims2 damals an der Uni... Es...

Ähnlich wie bei Sims2 damals an der Uni...
Es gibt einige Studentenwohnheime, ein oder ein paar(?) Wohngemeinschaften und ansonsten billige Häuschen mit 1 bis 2 Schlafzimmern.

Wie sich der...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 06.03.2013, 18:39
Antworten: 28
Hits: 15.882
Erstellt von Schokobiene
Also ich hatte das Glück es heute schon zu...

Also ich hatte das Glück es heute schon zu bekommen, natürlich habe ich es gleich installiert und ausprobiert.

Schon im CAS erwarteten mich neue Klamotten und neue Frisuren, die mir persönlich...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 06.03.2013, 15:23
Antworten: 30
Hits: 13.405
Erstellt von destiny
Pünktlich zum Release morgen sind nun auch die...

Pünktlich zum Release morgen sind nun auch die letzten Mods von Twallan geupdatet worden.
Schaut immer wieder mal nach neuen Versionen da verschiedene Mods immer wieder geupdatet werden.

Bis zum...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.01.2013, 09:31
Antworten: 3
Hits: 879
Erstellt von destiny
Die Meldungung hängt mit einem Core Mod zusammen...

Die Meldungung hängt mit einem Core Mod zusammen der jetzt nicht zu deiner aktuellen Spielversion passt.

Hast du noch den alten ErrorTrap, UntranlatetKey ( NRaas ), Awesome Mod ect. für 1.42 im...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 13.12.2012, 23:06
Antworten: 2
Hits: 1.331
Erstellt von Schokobiene
Schau mal HIER...

Schau mal

HIER (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/17276-gespeichertes-spiel-weg-keine-loesung-gefunden.html)

da wurde dieses Problem schonmal angesprochen,...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 28.11.2012, 15:59
Antworten: 11
Hits: 6.699
Erstellt von Hegemonie7
Lächeln Ausserirdische bauen grüne Schneemänner,mit...

Ausserirdische bauen grüne Schneemänner,mit Alienkopf und einem Holznudelholz in der rechten Hand.
Sie können aber auch weisse Schneemänner bauen,wenn sie es gelernt haben

Zufälliger Schneemann...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.11.2012, 13:17
Antworten: 15
Hits: 18.134
Erstellt von Babybear
Lösung: Installierte Welt erscheint nicht im Spiel

Da immer wieder die gleichen Fragen zu diesem Problem auftauchen, poste ich nochmal die Lösung. Das Problem entsteht durch einen Bug seit Patch 1.42.


1. Lade dir Mod The Sims - Delphy's Sims 3...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 16.11.2012, 07:27
Antworten: 169
Hits: 65.808
Erstellt von visiona
wenn ein Sim unsichtbar wird hat dass meistens...

wenn ein Sim unsichtbar wird hat dass meistens was mit DL Kleidung zu tun ... verpass ihr mal normale EA Schwangerschaftskleidung ...

@sandelfe hast du das neue Addon installiert? weil diese Bugs...
Forum: Die Sims 3: News 13.11.2012, 22:13
Antworten: 402
Hits: 103.588
Erstellt von Schokobiene
Ich möchte zwar keinen Doppelpost machen, aber...

Ich möchte zwar keinen Doppelpost machen, aber ich freue mich so das entdeckt zu haben!

DANK TWALLANS gibt es die Wettereffekte auch an den Urlaubszielen!!!!!
Ich habe einen Beitrag dazu

HIER...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 13.11.2012, 08:49
Antworten: 41
Hits: 87.340
Erstellt von destiny
NRaas Mods - Wozu dient welcher Mod ( Kurzbeschreibung)

Da immer wieder die Frage gestellt wird welcher Mod bei einem Problem hilfreich ist oder wozu die Mods im allgemeinen dienen, habe ich eine kleine Übersichtsliste mit einer Kurzbeschreibung erstellt....
Forum: Die Sims 3: Supernatural 11.09.2012, 16:41
Antworten: 37
Hits: 98.117
Erstellt von BlackElve
Wenn Du Glück hast haben sie grad im Elexierladen...

Wenn Du Glück hast haben sie grad im Elexierladen das Elixier mit dem Du die Fee Deiner Träume werden kannst. Habe es da mal gekauft aber weil meine Simin schon Fee war einfach auf einen anderen...
Forum: Die Sims 3: Häuser 11.09.2012, 16:12
Antworten: 14
Hits: 3.774
Erstellt von Schokobiene
Rotes Gesicht Haus''Lupido''

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne mein Haus ''Lupido'' zum Download anbieten ;)

Ich habe es euch bereits hier:http://www.sims3forum.de/bau-architektur/19271-hauslupido.html#post397003...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 11.09.2012, 11:18
Antworten: 10
Hits: 8.052
Erstellt von MissSandy
Ich finde ständig einen...:whistle:

Ich finde ständig einen...:whistle:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 161

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.