Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 71
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dragio
Forum: Die Sims 3: News 28.07.2014, 12:30
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von cheli24
Hallo zusammen,:icon_sims_hallo: ich kann...

Hallo zusammen,:icon_sims_hallo:

ich kann den Sims 4-Widersachern (sorry, mir fällt kein passendes Wort ein;)) im Großen und Ganzen nur zustimmen. Den CAS finde ich zwar auch sehr interessant, vor...
Forum: Die Sims 3: News 28.07.2014, 08:18
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von Simsi68
Mir geht´s da genauso... Alles was bisher an...

Mir geht´s da genauso... Alles was bisher an Infos rausgekommen ist, überzeugt mich nicht wirklich. Und die Optik der Sims schon gleich gar nicht. Und mich stört es ebenfalls gewaltig, dass ich Dinge...
Forum: Die Sims 3: News 25.04.2014, 20:42
Antworten: 0
Hits: 12.090
Erstellt von destiny
Origin Angebote : Get More Play More

EA bietet zur Zeit ( bis zum 18. Mai ) bei diesen Addons zusätzliche Bonusinhalte im Packet an:


Die Sims 3 Inselparadies + Surf & Fun-Kollektion

Die Sims 3 Wildes Studentenleben +...
Forum: Die Sims 3: News 20.04.2014, 18:44
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von Schokobiene
hahaha, schaut mal das habe ich bei YouTube...

hahaha,
schaut mal das habe ich bei YouTube entdeckt.

Hurry up and give us Sims 4 [Frozen Parody] | Rachybop - YouTube

da können wir doch alle ein Liedchen von singen :pleased:
Forum: Tutorials 19.09.2013, 13:06
Antworten: 25
Hits: 19.070
Erstellt von Apfel
Nachdem meine Festplatte den Geist aufgegeben...

Nachdem meine Festplatte den Geist aufgegeben hat und meine Pavillions nun dahin sind, hab ich mich mit ein paar neuen Downloads an den nächsten gewagt und auch wieder ein Haus mit Fake Levels...
Forum: Tutorials 29.06.2013, 21:39
Antworten: 25
Hits: 19.070
Erstellt von Apfel
Mein nächster Pavillion, diesmal mit einem etwas...

Mein nächster Pavillion, diesmal mit einem etwas anderen Dach, wobei mir das andere besser gefiel....
Er ist noch nicht ganz fertig dekoriert, aber nachdem mein Spiel wieder abgestürzt ist, hatte...
Forum: Tutorials 22.06.2013, 13:12
Antworten: 29
Hits: 21.540
Erstellt von Phoenixlady
Ich habe mich auch mal dran versucht. Bei dem...

Ich habe mich auch mal dran versucht. Bei dem tollen Tutorial kamen mir gleich ein paar tolle Ideen für mein Haus das ich für die FS benutzen möchte. Und das kam dabei raus und ich find es für den...
Forum: Tutorials 21.06.2013, 12:37
Antworten: 29
Hits: 21.540
Erstellt von SmlehliW
klasse Tut, tolle Bilder, sehr schön geschrieben....

klasse Tut, tolle Bilder, sehr schön geschrieben. VIELEN DANK. Ich werde jetzt daraufhin Deine anderen Garten-Tut´s gleich auch noch reinziehen und hoffe, daß etwas davon bei meinen künftigen Häusern...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 25.03.2013, 05:36
Antworten: 8
Hits: 1.356
Erstellt von Schokobiene
http://2.bp.blogspot.com/-j2-BLEGjFhE/TqJmHKa7t7I/...

http://2.bp.blogspot.com/-j2-BLEGjFhE/TqJmHKa7t7I/AAAAAAAAGRU/-CjgWk6_piU/s1600/Danke140-45.gif

Euch! für die lieben Kommentare,ich freue mich das sie euch gefallen.

@ Melonenkernchen:
So wie...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 24.03.2013, 01:16
Antworten: 8
Hits: 1.356
Erstellt von Schokobiene
Blinzeln Bienchen's FashionPosePack

Hallöchen Ihr lieben!

Hier habe ich ein neues PosePack für euch! Dieses Mal handelt es sich um ModelPosen!

Dieses Pack besteht aus 13 Posen!

Poselist kompatibel!

(klickt auf die Bilder ;)...
Forum: Sim Universum 22.03.2013, 15:52
Antworten: 67
Hits: 24.919
Erstellt von Darkmave69
Ich konnte auch so ziemlich von Anfang an...

Ich konnte auch so ziemlich von Anfang an spielen.Und egal was manche sagen..ICH FIND ES GEIL!!
Es macht furchtbar Spass .Jaa die Regionen sind etwas klein,aber hey das ist die Herausforderung.Und...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 10:07
Antworten: 67
Hits: 24.919
Erstellt von angelseye
@Christian Da geb ich Dir recht auch wenns...

@Christian

Da geb ich Dir recht auch wenns mich bisschen ärgert dass ich schon seit acht Uhr versuche zu spielen und ich kann mich nichtmal anmelden. Die hätten das besser planen müssen, sie...
Forum: Tutorials 31.10.2012, 15:21
Antworten: 29
Hits: 15.440
Erstellt von Apfel
Passend zu meinem Pavillon hab ich nun auch eine...

Passend zu meinem Pavillon hab ich nun auch eine Brücke gebaut, hatte dabei allerdings so meine Probleme mit dem begradigen. Erst nach einigen Anläufen war das Gelände dann einen Tick hoch und nicht...
Forum: Tutorials 10.10.2012, 04:24
Antworten: 25
Hits: 19.070
Erstellt von Schokobiene
Sooo ich habe dein TUT auch mal in die TAT...

Sooo ich habe dein TUT auch mal in die TAT umgesetzt :D
Mit dem Bogen das krieg ich noch nicht so hin, ich weiss zwar wie man eine Brücke baut aber nicht wie man das im ersten Stock macht nun ja...
Forum: Tutorials 09.10.2012, 05:10
Antworten: 25
Hits: 19.070
Erstellt von Schokobiene
also das TUT muss ich auch unbedingt mal...

also das TUT muss ich auch unbedingt mal versuchen!!!!

@Apfel: Dein Ergebnis ist ja der wahnsinn!!!! Total modern, und ich
finde es überhaupt nicht überpflanzt, ich mag es wenn es grünt :)

...
Forum: Tutorials 02.10.2012, 17:10
Antworten: 25
Hits: 19.070
Erstellt von Apfel
erster Versuch

Ich bin auch echt begeistert von deinen Tuts, werds bei meinem nächsten Garten aufjedenfall anweden, ich übe aber vorher noch ein bisschen.
So, hier kommt mein erster Versuch, ist irgendwie etwas zu...
Forum: Tutorials 24.09.2012, 16:43
Antworten: 25
Hits: 19.070
Erstellt von Noeki
auch mal versucht

ich hab deine tuts per Zufall gefunden und war sofort begeistert. Sie passten auch perfekt, weil eine Freundin und ich gerade am Basteln sind und die Gärten immer schwierig oder eintönig sind.
Ich...
Forum: Die Sims 3: News 19.09.2012, 03:22
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Schokobiene
Reden Ich habe neue Bilder entdeckt: ...

Ich habe neue Bilder entdeckt:

http://imageshack.us/a/img853/1169/3a03378766bea80a61d8be3.jpg

http://imageshack.us/a/img145/1673/7e75ba3c7b8da272b630e48.jpg
...
Forum: Die Sims 3: News 04.09.2012, 17:58
Antworten: 233
Hits: 67.231
Erstellt von Schokobiene
So hier nun das Feature Preview Video von...

So hier nun das Feature Preview Video von Supernatural:

Die Sims 3 Supernatural - Feature Preview Video - YouTube
Forum: Sims3Forum.de Inside 29.08.2012, 09:35
Antworten: 7
Hits: 1.295
Erstellt von KittenUpATree
hm, Albenfotos lad ich eigentlich immer direkt...

hm, Albenfotos lad ich eigentlich immer direkt hoch und nicht über einen Fremdhoster.
Vielleicht lag es einfach an der Uhrzeit. Nachts hatte unser Forum schon früher immer erhebliche...
Forum: Die Sims 3: News 18.08.2012, 13:25
Antworten: 233
Hits: 67.231
Erstellt von Ronda
Nochmals Screens auf Simway, alle weiblichen und...

Nochmals Screens auf Simway, alle weiblichen und alle männlichen Frisuren

Die Sims 3 Supernatural: Alle neuen männlichen Frisuren - Simway...
Forum: Die Sims 3: News 17.08.2012, 13:39
Antworten: 233
Hits: 67.231
Erstellt von Ronda
Nochmal neue Screens zu Objekten und Möbeln: ...

Nochmal neue Screens zu Objekten und Möbeln:

Screenshots von allen Objekten in Die Sims 3 Supernatural - Simway...
Forum: Die Sims 3: News 14.08.2012, 07:46
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Persephone130286
Die Iren haben die Christianisierung von All...

Die Iren haben die Christianisierung von All Hallow's Eve (Dem Abend vor Allerheiligen) während der Hungersnot in Irland 1845-1849 durch die Auswanderer nach Amerika gebracht. Die irischen Bräuche...
Forum: Die Sims 3: News 13.08.2012, 15:09
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Persephone130286
Halloween ist eine Modernisierung von Samhain,...

Halloween ist eine Modernisierung von Samhain, einem der vier wichtigesten keltischen 'Feiertage', die vor allem in der Wicca-Tradition zelebriert werden. Es ist das Fest der Toten und des Übergangs....
Forum: Die Sims 3: News 08.08.2012, 13:08
Antworten: 233
Hits: 67.231
Erstellt von Davina1987
Du kannst es im vorraus in den Einstellungen dies...

Du kannst es im vorraus in den Einstellungen dies bearbeiten. Selber die Mondphasen du ganz es auch ganz weglassen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 71

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.