Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Twilight
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2011, 08:21
Antworten: 617
Hits: 243.740
Erstellt von Troll
Nein es ist kein Scherz bei den Gamescom Trailer...

Nein es ist kein Scherz bei den Gamescom Trailer konnte man eins sehen: Die Sims 3 Einfach tierisch (PC) - Gamescom Trailer - YouTube

Hier noch ein Bild vom Einhorn:...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2011, 00:53
Antworten: 617
Hits: 243.740
Erstellt von Troll
Viele Neue Bilder: Google Translate...

Viele Neue Bilder: Google Translate...
Forum: Die Sims 3: News 31.08.2011, 21:10
Antworten: 617
Hits: 243.740
Erstellt von Troll
Simway hat nun auch einen Großen Bericht zu den...

Simway hat nun auch einen Großen Bericht zu den Addon: Die Sims 3 Einfach tierisch: Unser Hands On (http://simway.net/die-sims-3-einfach-tierisch/1604-hands-on)

Bei der Gamesstop seite steht was...
Forum: Die Sims 3: News 06.06.2011, 09:35
Antworten: 617
Hits: 243.740
Erstellt von Pepper
Chat Die Sims 3: einfach tierisch! Neues Addon jetzt offiziell angekündigt!

Hallo zusammen,

Tierfreunde und Haustier-Begeisterte dürfen sich freuen: Electronic Arts gibt bereits kurz nach Erscheinen von Die Sims 3 Lebensfreude, den Titel des nächsten Sims 3 Addons...
Forum: Die Sims 3: News 11.03.2011, 18:58
Antworten: 212
Hits: 62.393
Erstellt von Sims_fan
Ausrufezeichen Das 5.Addon berreits in Arbeit ;D

Hejj.

Das 5 Addon soll (im Englishen) The Sims: Unleashed heissen und soll mit Tieren ausgestattet werden

Eines kann ich verraten es sind nicht nur Katzen und Hunde dabei... NEIN auch PFERDE...
Forum: Die Sims 3: News 20.01.2011, 08:13
Antworten: 14
Hits: 6.033
Erstellt von Pepper
Offizielle Pressemeldung zum Thema Beliebte...

Offizielle Pressemeldung zum Thema

Beliebte Lebenssimulation wird mit 3D-Erfahrung für Handheld noch fesselnder

Die Sims 3 bald auch für Nintendo 3DS erhältlich

Köln, 19. Januar 2011 –...
Forum: Die Sims 3: News 23.10.2010, 13:38
Antworten: 708
Hits: 209.485
Erstellt von SimFreak
Ich schon ;P ...

Ich schon ;P

http://img.photobucket.com/albums/v84/hikikomori/Sims%203/S3N005/sims3nieuws2541.jpg


http://img.photobucket.com/albums/v84/hikikomori/Sims%203/S3N005/sims3nieuws2542.jpg...
Forum: Die Sims 3: News 14.10.2010, 17:02
Antworten: 708
Hits: 209.485
Erstellt von MzHyde
aber die sternzeichen haben keinerlei...

aber die sternzeichen haben keinerlei auswirkungen soweit ich das weiss^^

edit:

Bilder - Nachschub :D:D
http://www.simfans.de/cutenews/data/upimages/086_th.jpg
...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 22:10
Antworten: 708
Hits: 209.485
Erstellt von Yanie
Daumen hoch Die Sims 3 - Late Night erscheint am 28. Oktober 2010

EA kündigt Die Sims 3 Late Night AddOn an!

Spieler von Die Sims 3 haben schon bald einen guten Grund, nachts länger aufzubleiben. Electronic Arts hat heute das Erweiterungspack Die Sims 3 Late...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.07.2010, 10:21
Antworten: 114
Hits: 40.983
Erstellt von DeepWater
Also ich schaue auch immer bei den Top 10...

Also ich schaue auch immer bei den Top 10 babynamen verschiedener länder. meist nehme ich moderne deutsche namen, skandinavische oder amerikanische ;) Wo ich auch immer gerne gucke ist bei den...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.07.2010, 21:32
Antworten: 20
Hits: 20.229
Erstellt von Kaputtschino
GilmoreGirls Haus :)

Soo, heute stelle ich euch mein Gilmore Girls-Haus zum Download frei.

Wie vielleicht schon ein paar gesehen haben, habe ich mich schon vor einigen Monaten an dem Haus versucht, hier der...
Forum: Die Sims 3: News 16.06.2010, 13:18
Antworten: 14
Hits: 6.033
Erstellt von Pepper
Blinzeln Sims 3 erscheint 2011 in 3D für Nintendo 3DS

EA kündigt Die Sims 3 für Nintendo 3DS an!

2011 veröffentlicht Electronic Arts Die Sims 3 für Nintendo 3DS. Für PC, Mac und mobile Geräte ist Die Sims 3 bereits ein weltweiter Erfolg und wird im...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 18.05.2010, 19:15
Antworten: 39
Hits: 29.698
Erstellt von Yanie
Lady Antebellum singt simlisch für Die Sims 3: Traumkarrieren

Wie schon bei anderen Sims-Spielen haben verschiedenste Künstler ihre Songs für Die Sims 3: Traumkarrieren in simlischer Sprache aufgenommen. Lady Antebellum hat für ihren Hit “Need You Now” sogar...
Forum: Die Sims 3: News 11.05.2010, 10:21
Antworten: 29
Hits: 10.424
Erstellt von Pepper
Lächeln Neue Karrieremöglichkeit in Traumkarrieren: Der Beruf des Lehrers!

Hallo zusammen,

jetzt gibt es weitere Infos zum neuen Addon (Die Sims 3: Traumkarrieren), da erst kürzlich ein Fanevent in London stattgefunden hat. So berichtet SimFans (http://www.simfans.de/)...
Forum: Die Sims 3: News 06.05.2010, 22:16
Antworten: 28
Hits: 15.260
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Neue Screenshots zu Die Sims 3: Traumkarrieren aufgetaucht!

Die brasilianische Sims Fanseite OSimBR (http://www.osimbr.net/home.php) hat einige vielversprechende, neue Screenshots zum kommenden Addon Die Sims 3: Traumkarrieren gepostet.

Diese möchten wir...
Forum: Die Sims 3: News 30.04.2010, 08:07
Antworten: 38
Hits: 20.211
Erstellt von Pepper
Cool Renault Elektroauto für Sims 3 - jetzt kostenlos herunterladen!

Nun endlich wurde das neue Renault Elektroauto (Renault Twizy Z.E) für Sims 3 veröffentlicht und kann im Sims 3 Store kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Das Fahrzeug kommt in einer...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 28.04.2010, 09:16
Antworten: 39
Hits: 29.698
Erstellt von Arnica
Weitere Neuerungen In der...

Weitere Neuerungen



In der Nachbarschaft können kleine und große Brände ausbrechen
Eure Stadt kann von einem Erdbeben heimgesucht werden
Ein neues Tattoo-Tool ermöglicht es euch, eigene...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 11.03.2010, 14:38
Antworten: 39
Hits: 29.698
Erstellt von Yanie
Ich tausche mal das niederländische Cover mit dem...

Ich tausche mal das niederländische Cover mit dem deutschen Cover aus, das ich jetzt auf Simtimes gefunden hab:

http://www.simtimes.de/images/cover/diesims3_traumkarrieren.jpg

...
Forum: Die Sims 3: News 02.03.2010, 23:54
Antworten: 41
Hits: 9.637
Erstellt von Pepper
Screenshots Erste Bilder zum nächsten Sims 3 Addon entdeckt!

Hallo zusammen,

wie unsere Kollegen von SimPrograms (http://www.simprograms.com) berichten, hatte der Onlineshop Amazon.com kurzzeitig einen neuen Sims 3 Titel gelistet (Bezeichnung: The Sims 3:...
Forum: Bau & Architektur 02.03.2010, 09:04
Antworten: 41
Hits: 15.164
Erstellt von Simanie
"A Taste of Hundertwasser"

„A Taste of Hundertwasser“

Kennt Ihr den grossen Künstler und Architekten Friedensreich Hundertwasser? Schon immer wollte ich im Simspiel ein Hundertwasserhaus bauen. Jetzt habe ich es endlich...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 09.01.2010, 16:21
Antworten: 24
Hits: 9.760
Erstellt von visiona
Antikes Kleid

So hier mein erster Beitrag zum Thema "Antikes Rom". Viel Spass damit!


http://www4.pic-upload.de/09.01.10/rg15lkno5kay.jpg

2115
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 22.11.2009, 17:00
Antworten: 18
Hits: 34.667
Erstellt von BlackElve
Ich hatte den Auftrag noch nicht. Sieht man das...

Ich hatte den Auftrag noch nicht.
Sieht man das Lager denn nicht wenn man auf die Stadtübersicht geht?
Das Arbeitszimmer soll in der Scheune beim Haus sein habe ich woanders gelesen.
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 12.11.2009, 17:28
Antworten: 4
Hits: 2.489
Erstellt von visiona
Visonas Clothing Pack III

Meine neuesten Kreationen - viel Spass damit!

http://www3.pic-upload.de/12.11.09/ou1jdyj1c81o.jpg

http://www3.pic-upload.de/12.11.09/cgjsl46ct2k3.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 07.11.2009, 07:21
Antworten: 24
Hits: 6.408
Erstellt von visiona
Top I

Meine 3te Kreation: Top (http://www.mediafire.com/?eq1wekjuymw)

http://www2.pic-upload.de/07.11.09/9jt11hsy9l43.jpg
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 03.11.2009, 19:39
Antworten: 38
Hits: 13.193
Erstellt von visiona
Ballkleid

Ich hab mich mal im Retexturieren versucht. Hier das Ergebnis! Ich hoffe es gefällt! Hier der DL Link: Ballkleid (http://www.mediafire.com/file/tzukkt1zmeo/visionaBallkleid1.zip)

...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.