Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: diesel
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.12.2013, 21:45
Antworten: 3
Hits: 598
Erstellt von destiny
Schau einmal in diesen Blog Wie finde ich einen...

Schau einmal in diesen Blog
Wie finde ich einen bestimmten DL im Launcher (http://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wie-finde-ich-einen-bestimmten-dl-im-launcher.html)

Wenn es sich um eine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.01.2013, 19:21
Antworten: 41
Hits: 15.047
Erstellt von Düsentrieb
Nein das Tearing tritt bei jedem Computer auf der...

Nein das Tearing tritt bei jedem Computer auf der sehr viele Bilder pro Sekunde berechnen kann. Dein Monitor kann 60 Bilder pro Sekunde darstellen (einige seltene und teure auch mehr). Die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.01.2013, 09:13
Antworten: 5
Hits: 1.619
Erstellt von destiny
Der Store Fix wird immer wieder aktualisiert......

Der Store Fix wird immer wieder aktualisiert... ich hab jetzt noch die Version von Ende Dezember drinn und bis jetzt klappt alles. Die neuste Version sollte man sich auf jeden Fall besorgen wenn man ...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.01.2013, 00:39
Antworten: 41
Hits: 15.047
Erstellt von Düsentrieb
Hallo diesel :winken:, das ist ein fettes...

Hallo diesel :winken:,

das ist ein fettes System! Darauf läuft eigentlich alles super. Ich verstehe auch nicht was bei dir da nicht stimmt. Nimmst du das Tearing vielleicht als ruckeln war?...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.01.2013, 06:23
Antworten: 5
Hits: 1.619
Erstellt von destiny
Ich denke mal das du den Store Fix meinst. Geh...

Ich denke mal das du den Store Fix meinst.
Geh mal auf diesen Thread http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/20388-store-holzoffen-2.html

SimTycoon hatte da den letzten...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.01.2013, 05:57
Antworten: 5
Hits: 1.619
Erstellt von visiona
Also es gibt ein Program dass nennt sich TSR...

Also es gibt ein Program dass nennt sich TSR recompressor und kann benutzt werden wenn sich sims3packs nicht richtig installieren lassen - soweit ich weiß repariert der fehlerhafte links oder so im...
Forum: Sims Lounge 28.11.2012, 18:34
Antworten: 1
Hits: 819
Erstellt von Ronda
Also ich würde eine ganz klare Kaufempfehlung...

Also ich würde eine ganz klare Kaufempfehlung geben. Mir macht Supernatural Spaß. Es gibt ganz viele neue, hübsche Möbel und Deko. Man kann Alchemie lernen sowie Sims verzaubern (wenn man eine Hexe...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.11.2012, 22:02
Antworten: 3
Hits: 2.514
Erstellt von Lilith
Ich weiß jetzt nicht, ob Eichhörnchen auch...

Ich weiß jetzt nicht, ob Eichhörnchen auch Zuchtstationen haben, aber wenn ja, kannst du folgendes probieren:

Gib den Cheat "testingcheatsenabled true" ein (Cheatkonsole mit Strg+Shift+C öffnen),...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 10.09.2012, 20:49
Antworten: 91
Hits: 69.672
Erstellt von Mafinchen
Global Golden Isle Atoll

ENDLICH - es ist vollbracht :D

Meine zweite Nachbarschaft ist endlich fertig!!!!! (Wer hätte das gedacht?) :pleased:

Es war ein langer und mühsamer Weg und eigentlich habe ich schon wieder neue...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.07.2012, 10:50
Antworten: 6
Hits: 2.163
Erstellt von pooh1957
vielleicht beissen sie sich mit den nraas mods!?...

vielleicht beissen sie sich mit den nraas mods!? probiere mal nur awesome ohne die anderen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.07.2012, 23:04
Antworten: 6
Hits: 2.163
Erstellt von Hegemonie7
Manche Mod,s arbeiten im "stillen Hintergrund" ....

Manche Mod,s arbeiten im "stillen Hintergrund" .
Vieleicht gehört DER ja dazu
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 22.10.2011, 21:16
Antworten: 12
Hits: 8.401
Erstellt von Kiwimaus
Geangelt habe ich noch nicht, darauf kann ich dir...

Geangelt habe ich noch nicht, darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Aber was deine letzte Frage betrifft: Es heißt doch spazierenGEHEN und nicht fahren ;) Wenn du den Hund mit dem Auto...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 04.08.2011, 22:18
Antworten: 49
Hits: 24.499
Erstellt von Babybear
Brookside by Babybear

Bitte löschen
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2011, 08:26
Antworten: 0
Wichtig: (Sims 3) FAQs Technische Sims3 Fragen
Hits: 32.070
Erstellt von visiona
FAQs Technische Sims3 Fragen

In diesem Thread werden Fragen behandelt, welche häufig von Usern im Forum gestellt werden. Teilweise verlinke ich auf den Blog von crinrict. (http://crinrict.blogspot.com/)

Bitte beachten: Wenn...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.12.2010, 04:41
Antworten: 6
Hits: 3.788
Erstellt von CeeKaysSIM
Ok, habe nur ganze drei Hinweise auf einen...

Ok, habe nur ganze drei Hinweise auf einen solchen Supermarktfehler gefunden.

Einer hat den Supermarkt abgerissen, dann einen neuen Spielstand erstellt und den Supermarkt da dann wieder auf das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.12.2010, 02:21
Antworten: 6
Hits: 3.788
Erstellt von CeeKaysSIM
Wird das Grundstück denn als Lebensmittelladen...

Wird das Grundstück denn als Lebensmittelladen mit Maptag angezeigt und es reagiert nicht beim draufklicken, oder hast du es ohne Markierung am Gebäude erkannt und da ist gar kein Grundstückssymbol,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.12.2010, 22:55
Antworten: 6
Hits: 3.796
Erstellt von Marusjinka
Hmm, soweit ich mich erinnern kann (ist ne...

Hmm, soweit ich mich erinnern kann (ist ne Ewigkeit her, das meine Sims das gegessen haben) wird die Altersstufe komplett zurückgesetzt.
Also wäre dein Sim so, als wär er gerade gealtert.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.