Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 1,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nitu
Forum: Genforschung Challenge 28.10.2013, 08:30
Antworten: 88
Hits: 31.019
Erstellt von LuluX3
Heather Taylor ...

Heather Taylor

http://abload.de/img/heathertaylorn8oa4.jpg
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=b4f0qfucad&f=494520863379231107)

Eltern:
Lence Taylor
Yara Winchester
...
Forum: Genforschung Challenge 28.10.2013, 08:18
Antworten: 88
Hits: 31.019
Erstellt von LuluX3
Drew Thomsen ...

Drew Thomsen

http://abload.de/img/drewthomsenugoy4.jpg
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=b4f0qfucad&f=494520863379231107)

Eltern:
Iris Taylor
Jayden Thomsen

Großeltern:
Forum: Genforschung Challenge 09.09.2013, 13:36
Antworten: 1.077
Hits: 311.468
Erstellt von LuluX3
Lewis ist gar kein Meerjungmann^^ Wenn du Elijah...

Lewis ist gar kein Meerjungmann^^ Wenn du Elijah meinst, der hat orangene Flossen (: So wie es aussieht, verfolgt die Flossenfarbe keine bestimmte Regel. Sieht bei mir nicht gerade nach Vererbung...
Forum: Genforschung Challenge 29.08.2013, 21:59
Antworten: 1.077
Hits: 311.468
Erstellt von LuluX3
Vielen Dank für deinen Kommentar Lilli und auch...

Vielen Dank für deinen Kommentar Lilli und auch an die Danke-Klicker (:

4. Genforschung

Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=ckwsupeq90&f=630686031210016705)

Dann kamen auch...
Forum: Genforschung Challenge 23.08.2013, 11:57
Antworten: 1.077
Hits: 311.468
Erstellt von LuluX3
Vielen Dank für eure Kommentare (: Heute gibt es...

Vielen Dank für eure Kommentare (: Heute gibt es tatsächlich den versprochenen Nachwuchs!

Hab nen Intel Core 7 Prozessor mit 8GB Arbeitsspeicher und 64 Bit.
Und ja, ich hab tausende Downloads xD...
Forum: Genforschung Challenge 22.08.2013, 21:06
Antworten: 12
Hits: 3.733
Erstellt von pink_fantasy
Oooh nitu, deine GF's sind mit meiner liebsten...

Oooh nitu, deine GF's sind mit meiner liebsten hier im Forum.
Eli ist sooo hübsch, hab den auch kann nur noch nicht spielen :D
und grace sieht auch sehr schön aus.

Die Kiddos sind total...
Forum: Genforschung Challenge 22.08.2013, 18:49
Antworten: 12
Hits: 3.733
Erstellt von Lilli
Jaa, das war wirklich ein sehr schönes Kapitel :...

Jaa, das war wirklich ein sehr schönes Kapitel : ) Du hast einen tollen Schreibstil!

Mach weiter, sobald du Zeit hast. Es ist auf jeden Fall eine sehr süße Geschichte. :klatsch:
Forum: Genforschung Challenge 21.08.2013, 19:53
Antworten: 63
Hits: 13.984
Erstellt von appreciate
Danke dir :) :hug: Ja da kommt was mit ihr......

Danke dir :) :hug:
Ja da kommt was mit ihr... Nur was?:whistle:
Forum: Genforschung Challenge 21.08.2013, 19:47
Antworten: 12
Hits: 3.733
Erstellt von appreciate
Lächeln Das war ein ganz tolles Kapitel!:hail: Rae und...

Das war ein ganz tolles Kapitel!:hail:
Rae und Braelyn sind echt süss und ich liebe die Namen der Beiden! *O*
Freu mich schon, auf mehr!:pleased:


Ps: Schreib ruhig wenn du Zeit dafür hast!...
Forum: Genforschung Challenge 20.08.2013, 15:38
Antworten: 63
Hits: 13.984
Erstellt von appreciate
Reden 1. Generation, 6, 2

Danke für das Lob! (: Ich wette deine Bilder sind auch schön, du bist nur etwas zu streng mit dir.

----------------------------------------------------------------------------------------

...
Forum: Genforschung Challenge 20.08.2013, 12:28
Antworten: 63
Hits: 13.984
Erstellt von appreciate
Reden 1. Generation, 6, 1

Hi Leute, es geht weiter! :)
Hoffentlich gefallen euch die zwei Teile.
Freue mich immer wie ein Fischstäbchen über Kritik, Lob und Danke-Klicks!...
Forum: Genforschung Challenge 19.08.2013, 19:38
Antworten: 221
Hits: 41.692
Erstellt von Lilli
2. Generation: Maria & Nick

Hey ho : )
(mal wieder ein Spielabsturz, im Moment echt frustrierend -.-)

Erstmal kann ich euch nun endlich den umgestylten Merlin präsentieren. Im Gegensatz zu Joshua hat er die absoluten...
Forum: Genforschung Challenge 19.08.2013, 14:43
Antworten: 221
Hits: 41.692
Erstellt von Lilli
2. Generation: Noel & Leyla

Vielen vielen Dank für's Lesen pink_fantasy. : )
Ich find's mit Heaven auch total schade. Sie gefiel mit gut. Ich habe ja eh einen Rote-Haare-Fetisch. : p Aber du hast recht: Alle 4 Kinder haben...
Forum: Genforschung Challenge 18.08.2013, 21:54
Antworten: 400
Hits: 76.686
Erstellt von RocketJo
Also hier muss ich mal einhaken und EA in Schutz...

Also hier muss ich mal einhaken und EA in Schutz nehmen *lach*
Die Erklärung, wie Männer Kinder kriegen sollen, hat Hollywood schon in den 80ern für die übernommen:

Junior mit Arnols...
Forum: Genforschung Challenge 18.08.2013, 18:23
Antworten: 400
Hits: 76.686
Erstellt von aradema
Nun ja ich würde mal sagen...DAS ist meine neue...

Nun ja ich würde mal sagen...DAS ist meine neue Halbschwester Bernie, das Alien. Bernie ist im Sternzeichen Löwe "geboren" worden, sie mag Country, Shawarma und die Farbe Aquamarin. Ausserdem trägt...
Forum: Genforschung Challenge 18.08.2013, 18:00
Antworten: 400
Hits: 76.686
Erstellt von aradema
Daddy tut natürlich immer so als wäre alles wie...

Daddy tut natürlich immer so als wäre alles wie sonst auch....und als würde er nicht mit Mummy zusammen unsere Dusche entweihen.......
Forum: Genforschung Challenge 18.08.2013, 17:49
Antworten: 400
Hits: 76.686
Erstellt von aradema
Kapitel 4: Berry Jane Seit Daddy von den...

Kapitel 4: Berry Jane

Seit Daddy von den Aliens entführt wurde läuft bei uns Zuhause alles drunter und drüber. Er hat mittlerweile auch Mummy in die Geschichte eingeweiht, da er sich diese...
Forum: Genforschung Challenge 18.08.2013, 12:44
Antworten: 137
Hits: 32.219
Erstellt von DieKleine
Huhu! :winken: Auch hier geht es endlich mal...

Huhu! :winken:
Auch hier geht es endlich mal weiter. Für mich hat jetzt schon seit zwei Wochen wieder die Schule angefangen und das ist erstmal schon eine ziemliche Umstellung. Gymnasium ist dann...
Forum: Genforschung Challenge 17.08.2013, 18:35
Antworten: 400
Hits: 76.686
Erstellt von aradema
Bei der ganzen Arbeit hat Amalie noch nicht mal...

Bei der ganzen Arbeit hat Amalie noch nicht mal bemerkt, dass Berry nun ganz alleine im Hochstuhl essen kann
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=16674&stc=1&d=1376760577
Oder dass...
Forum: Genforschung Challenge 17.08.2013, 18:27
Antworten: 400
Hits: 76.686
Erstellt von aradema
Kapitel 3: Adam Mit dem Geburtstag von Berry...

Kapitel 3: Adam

Mit dem Geburtstag von Berry Jane kristallisiert sich auch langsam raus WER von uns beiden besser mit Kindern umgehen kann. Amalie würde es zwar niemals zugeben aber ich möchte...
Forum: Genforschung Challenge 15.08.2013, 20:50
Antworten: 63
Hits: 13.984
Erstellt von appreciate
Reden 1. Generation, 5, 2

Teil 2

Adam hatte sich währenddessen nochmal geschminkt. Mit seiner neuen, femininen Seite ging er ins Fitnesscenter.
http://abload.de/img/screenshot-163l6lv9.jpg

Zur gleichen Zeit brachte...
Forum: Genforschung Challenge 15.08.2013, 20:35
Antworten: 63
Hits: 13.984
Erstellt von appreciate
Reden 1. Generation,5 ,1

So, es geht weiter! Danke für die lieben Kommis und Danke Klicks! Heute wieder 2 Teile! (:
-----------------------------------------------------------------------------------------

Teil 1

...
Forum: Genforschung Challenge 13.08.2013, 08:38
Antworten: 1.077
Hits: 311.468
Erstellt von LuluX3
Erstmal vielen Dank für eure vielen Kommentare...

Erstmal vielen Dank für eure vielen Kommentare :hug:

@Bluetenhonig: Ja, mir ist die Familie mittlerweile schon so ans Herz gewachsen. Da muss ich einfach mit der 2. Generation weitermachen^^
...
Forum: Genforschung Challenge 12.08.2013, 12:10
Antworten: 221
Hits: 41.692
Erstellt von Lilli
2. Generation: Maria & Nick

Bis in die 3. Generation ist ja kein großer Aufwand. Mich wundert es eh, dass es noch keinen Thread für die 4. gibt... auf den ersten Blick sah es nicht so aus, als wären wirklich alle im Pool der 3....
Forum: Genforschung Challenge 11.08.2013, 22:05
Antworten: 221
Hits: 41.692
Erstellt von Lilli
2. Generation: Maria & Nick

Danke, hat geklappt. : ) Werd sie dann gleich iwann mal hochladen. Mache nun also auch eine kleine Tiergenforschung, aber um selbst einen Hundi zu erstellen, war ich zu faul. ; ) Bitte seid nur nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.