Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,34 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CittyCat
Forum: Sims3Forum.de Inside 27.06.2012, 16:58
Antworten: 2
Hits: 1.587
Erstellt von HeinzFiction
Danke Citty für die Aufklärung! Und ich...

Danke Citty für die Aufklärung! Und ich entschuldige mich für die Überharte Ausdrucksweise. Auch wenn du keine wirkliche Antwort haben willst: Im entsprechenden Thread im Eingangspost war von...
Forum: Sims3Forum.de Inside 18.06.2012, 10:09
Antworten: 283
Hits: 53.029
Erstellt von Pepper
@Mafinchen: Wir diskutieren hier grundsätzlich...

@Mafinchen:
Wir diskutieren hier grundsätzlich nicht über interne Angelegenheiten, die niemanden etwas angehen, ausser die Betroffenen selbst. Deshalb bitte ich doch um Verständnis, dass es zu...
Forum: Vorstellungsrunde 16.06.2012, 16:45
Antworten: 26
Hits: 5.491
Erstellt von visiona
Als erstes Mal, danke an alle die uns als Hirni,...

Als erstes Mal, danke an alle die uns als Hirni, Hater, Depp, Rattenpack und ähnliches bezeichnen. Desweiteren bin ich nicht der Meinung dass ich einen Psychologen brauche. Auch glaube ich nicht,...
Forum: Wettbewerbe 06.06.2012, 10:01
Antworten: 1
Umfrage: (Voting) Abstimmung: Wohnen im Turm
Hits: 1.281
Erstellt von visiona
Abstimmung: Wohnen im Turm

In einem Turm zu wohnen, fast in den Wolken ist wirklich außergewöhnlich - genau so wie eure Bauwerke, die ihr uns vorgestellt habt. Sie sind recht unterschiedlich ausgefallen und jeder einzelen hat...
Forum: Wettbewerbe 31.05.2012, 20:42
Antworten: 3
(Contest) Wohnen im Turm
Hits: 10.563
Erstellt von Amara
Der Mond tauchte Shang Simla in sein sanftes...

Der Mond tauchte Shang Simla in sein sanftes Licht, June stand auf der höchstgelegenen Terrasse des Tempels und schaute hinunter in die Heimat ihrer Großmutter. Ihre Rechte ruhte auf dem rot...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.05.2012, 16:51
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von Kitinkerbell
Jaa... endlich geht es weiter! Ich hab mir eben...

Jaa... endlich geht es weiter! Ich hab mir eben noch ein paar ältere Kapitel durchgelesen, damit ich wieder richtig in der Geschichte drin bin und ich bin mal wieder begeistert :D
Allein die Idee...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.05.2012, 12:25
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von KittenUpATree
Narf, wenn ich heut Nacht gewusst hätte, dass dus...

Narf, wenn ich heut Nacht gewusst hätte, dass dus noch online stellst, dann wär ich die halbe Stunde noch da geblieben, aber nein! Du sagst mir ja nichts! >_____<

Tolles Kapitel *-*
Hach, ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.05.2012, 01:29
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von Versus
Kapitel 31

Ich starrte Vivi erschrocken an. Sie sah völlig fertig aus. Total aufgelöst.
Allerdings konnte man ihr das kaum verdenken.
Sie trug rauen Armeestoff. Für einen Moment hatte ich Angst. Angst,...
Forum: Wettbewerbe 28.05.2012, 15:37
Antworten: 3
(Contest) Wohnen im Turm
Hits: 10.563
Erstellt von Zess
"Floralis"

Das Haus am Prime Park "Floralis"

Sehr verehrte Kunden hier möchten wir Ihnen unseren neuen Bautyp präsentieren. Das Haus mit dem Namen Floralis gleicht einer Blume.
Es bietet Platz für zwei...
Forum: Sims3Forum.de Inside 27.05.2012, 10:30
Antworten: 283
Hits: 53.029
Erstellt von Reika
Ich würde mich auch gerne mal zum Forum äußern^.-...

Ich würde mich auch gerne mal zum Forum äußern^.-

Also ich fühle mich wirklich wohl hier. Ich bin in einigen anderen Foren angemeldet, und bei einem größeren Forum wie hier bin ich es eher gewohnt...
Forum: Sims3Forum.de Inside 21.05.2012, 10:28
Antworten: 283
Hits: 53.029
Erstellt von Pepper
Wir haben 3 neue Benutzertitel nach "Gehört zum...

Wir haben 3 neue Benutzertitel nach "Gehört zum Inventar" hinzugefügt, welche das sind und ab welchen Beitragszahlen man sie erhält, verrate ich nicht :)

LG,
Pepper
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.04.2012, 02:48
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von Phoenix_In_Fire
Boah! Ein Hammerkapitel nach dem anderen liefert...

Boah! Ein Hammerkapitel nach dem anderen liefert ihr hier ab! Ich hab jetzt sogar die Luft angehalten und schneller gelesen, damit ich weiß wie es weitergeht.... und was seh ich dann? Kapitelende!...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.04.2012, 22:46
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von KittenUpATree
Kapitel 30

Für einen Moment herrschte eisiges Schweigen, in dem Alexej uns weiterhin nur finster anstarrte. Ich lugte über Tashas Schulter hinweg und betete, dass er uns nun endlich helfen würde. Es ging doch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.02.2012, 20:16
Antworten: 95
(Fotostory) Culpa
Hits: 23.365
Erstellt von Butterkeks97
Beitrag also...ich hab grad die story in einem rutsch...

also...ich hab grad die story in einem rutsch durchgelesen und find sie bis jetzt echt gut :D
aber mal ne frage: schreibst du die eigl noch weiter??
ich mein nur, weil der letzte kommi, der hier...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.02.2012, 12:18
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von PeLo
Ohhhh :klatsch: seine Mutter ! .... schön, dass...

Ohhhh :klatsch: seine Mutter ! .... schön, dass es weiter geht .... mal wieder ein tolles Kapitel ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.02.2012, 07:16
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von amaryllis1992
Habe mich...

Habe mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig darüber gefreut, dass es ein neues Kapitel gibt!
Die Story ist auch einfach zu gut, als das man einfach so mittendrin abbricht.

Das ist...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.02.2012, 21:47
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von blubba
Aaaw, irgendwie hat der so ne niedliche/verpeilte...

Aaaw, irgendwie hat der so ne niedliche/verpeilte Art an sich, total knuffig! xD

Konnte es kaum glauben, als ich sah, dass es weiterging... aber gefreut hab ich mich! :becky:
Whey, der Kleine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.02.2012, 19:19
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von Glasmädchen
Ein wirklich schönes Kapitel :) Die Bilder passen...

Ein wirklich schönes Kapitel :) Die Bilder passen total gut zum Text.
Ich denke mal, dass das seine Mutter, seine Tante oder so ist? o:
Bin gespannt, wie es weiter geht :D
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.02.2012, 19:12
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von Versus
Kapitel 28 Hier unten verlor man allmählich...

Kapitel 28

Hier unten verlor man allmählich das Zeitgefühl. Ich wusste nicht mehr, ob es Tag oder Nacht war, mir fehlte die Sonne auf meiner Haut. Und sobald ich bemerkte, wie schlecht es mir...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.02.2012, 02:30
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von Phoenix_In_Fire
Citty, ich helfe dir beim Versus anschielen!!! :D...

Citty, ich helfe dir beim Versus anschielen!!! :D

*Versus unschuldig anschiel*
Wann gehts denn weiter Versus? :whistle:
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.02.2012, 22:25
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von JillyTheMew16
Ich find die Story total super :) Bitte macht...

Ich find die Story total super :) Bitte macht schnell weiter ich finde die Sicht aus den Perspektiven der anderen Charakter auch total toll :) ich bin im Team Tasha <3:dollfreu:
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.02.2012, 13:16
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von Shily
Das mit dem Warten müssen sollte keinesfalls...

Das mit dem Warten müssen sollte keinesfalls anklagend, oder ähnlich wirken. Ich weiß wie das ist - klar, als Leser möchte man natürlich, dass es schnell weitergeht bzw. wartet gebannt und hofft es,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.02.2012, 02:15
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von amaryllis1992
Och nöööö... Ich hatte gehofft die Story in...

Och nöööö...
Ich hatte gehofft die Story in einem Rutsch lesen zu können, aber jetzt muss ich genaus wie die anderen zappeln :mecry:

Ich bin so hingerissen von den Bildern und die Geschichte an...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.02.2012, 22:57
Antworten: 357
Hits: 108.330
Erstellt von Shily
Ich hatte mich jetzt die letzten Tage mal durch...

Ich hatte mich jetzt die letzten Tage mal durch eure Geschichte gewurschtelt. Auf jeden Fall eine sehr interessante Idee und auch soweit wirklich gut umgesetzt. Ich war überrascht, dass es doch so...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.02.2012, 15:46
Antworten: 310
(Fotostory) Searching Mr. Right
Hits: 73.370
Erstellt von amaryllis1992
Liebe CittyCat, ich habe die Geschichte...

Liebe CittyCat,

ich habe die Geschichte heute gelesen und ich muss zugeben, ich bin froh das ich nicht mitgelesen haben, als du sie geschrieben hast.

Das hätte ich nervlich nicht ausgehalten...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.