Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Piket
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.01.2011, 16:36
Antworten: 11
Hits: 4.491
Erstellt von CharlieHarper
Wenn man die Welt im Spiel hat und Spielt kommen...

Wenn man die Welt im Spiel hat und Spielt kommen Automatische Nachbarn dazu. Im CAW kannst du aber keine Sims Importiren
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.05.2010, 09:44
Antworten: 95
Hits: 41.185
Erstellt von J-4u
Imperium Romanum

Romanes eunt domus! - Frei übersetzt: Römer, kommt nach Hause! Jeder, dessen Herz seit eh und je im römischen Takt schlägt, ist willkommen. Denkmäler, erschaffen in einzigartiger Baukunst;...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 16.01.2010, 19:07
Antworten: 171
Hits: 41.061
Erstellt von Sir.Sims
Screenshots Sunrise County - ein neues Spielgefühl

_______Sunrise County
____________Ein neues Spielgefühl

__Features:
__* Komplett getestet
__* Jedes "Rabbithole" enthalten
__* Eine komplette, lebendige Landschaft
__
_ * Industrie,...
Forum: Sims 3 Marktplatz 15.06.2009, 18:38
Antworten: 0
Hits: 8.158
Erstellt von Pepper
Ausrufezeichen Sims 3 Marktplatz - Fragen und Antworten

Hallo zusammen,

hier eine Auswahl an Fragen und Antworten in Bezug auf den Sims 3 Marktplatz:


Wie installiere ich die vom Marktplatz heruntergeladenen Objekte?

.Sims3Pack
Diese Dateien...
Forum: Sims3Forum.de Inside 08.01.2009, 16:20
Antworten: 0
Hits: 13.115
Erstellt von Pepper
Ausrufezeichen Wichtige Infos für alle Forenmitglieder - bitte lesen!

Hallo zusammen,

ich bin kein großer Freund von Forenregeln und Vorschriften. Deshalb habe ich beschlossen nur einige wichtige und grundlegende Dinge hier festzuhalten, die uns einfach dabei helfen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.