Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 72
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Muffi1997
Forum: Die Sims 3: News 18.10.2011, 16:54
Antworten: 19
Hits: 6.007
Erstellt von Pepper
Idee Einfach Tierisch - Pepper's exklusive Screenshots aus dem Spiel (Spoiler Warnung!)

Hallo zusammen,

in 2 Tagen ist es soweit: Die Sims 3 - Einfach tierisch bringt endlich Haustiere in die Familien eurer Sims! Ich darf an dieser Stelle schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.10.2011, 20:03
Antworten: 1.758
Hits: 950.706
Erstellt von KittenUpATree
Das Bild is zwar nicht von mir, aber ich finds...

Das Bild is zwar nicht von mir, aber ich finds voll genial xD

http://www.xbox360-spieletest.de/wp-content/uploads/2010/09/Die-Sims3-Screenshot10.jpg
...
Forum: Wettbewerbe 08.10.2011, 13:31
Antworten: 12
Hits: 7.749
Erstellt von visiona
Sim des Monats November: Vampir Sim

Die Tage werden allmählich kürzer, oft hängt der Nebel tief über dem Land. Jetzt ist die Zeit, in der dunkle Gestalten im Schutz der Nacht umherstreifen. In diesem Monat suchen wir den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.08.2011, 15:28
Antworten: 5
Hits: 11.008
Erstellt von Düsentrieb
Für alle die gerne eine etwas genauere...

Für alle die gerne eine etwas genauere Beschreibung mit Bildern hätten gibt es hier den richtigen Artikel: Praxis - Nvidia Optimus - Optimus optimal auf notebookjournal.de...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.07.2011, 12:17
Antworten: 5
Hits: 11.008
Erstellt von Düsentrieb
Hochleistungsgrafik aktivieren

Es gibt viele moderne Notebooks die mit zwei verschiedenen Grafíkkarten arbeiten. Dort wird bei Intel-Prozessoren die recht leistungsfähige Intel Prozessorgrafik Intel Graphics Media Accelerator HD...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.05.2011, 21:37
Antworten: 1.758
Hits: 950.706
Erstellt von Honeymoon
Hahahahahahaha, meine Simin wollte schon immer...

Hahahahahahaha, meine Simin wollte schon immer Astronautin werden :totlach:

http://www.abload.de/img/emi5uan.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=emi5uan.jpg)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.04.2011, 10:11
Antworten: 8
Hits: 3.154
Erstellt von TheYeah
Beitrag ja das geht, man nimmt ab ;) wie gesagt, dauert...

ja das geht, man nimmt ab ;)
wie gesagt, dauert das nur leider ziemlich lange..
wie in echt auch:pleased:

wenns schneller gehen soll, kannst du auch einen mod runterladen
und damit die...
Forum: Wettbewerbe 22.04.2011, 22:40
Antworten: 7
Hits: 6.278
Erstellt von suki_chan96
Ich möchte mit euch die Bilder meiner...

Ich möchte mit euch die Bilder meiner Traumhochzeit teilen.
Nur mit unseren engsten Freunden, in einer schönen Vollmondnacht am Strand.

Das Bild wurde direkt nach dem Ringetauschen geschossen
...
Forum: Wettbewerbe 22.04.2011, 20:14
Antworten: 7
Hits: 6.278
Erstellt von Maja199
Eine romantische Feier am Meer. Mit einem...

Eine romantische Feier am Meer.
Mit einem atemberaubenden Kleid aus Seide.
Blumen werden gestreut.
Gefühlvolle Musik wird abgespielt.
♥Traumhaft♥

Aber nichts für meine Sims. Sie...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 22.04.2011, 14:46
Antworten: 37
Hits: 11.201
Erstellt von Honeymoon
Kleinste Karte für alle Häuslebauer

Da hab ich doch gleich noch was für euch :D

Da mich die ewig langen Ladezeiten von den großen Welten doch ziemlich nerven, hab ich jetzt mal eine ganz kleine Karte mit den gängigen...
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.04.2011, 13:05
Antworten: 23
Hits: 12.621
Erstellt von Honeymoon
Tiefgarage

So, da einige wohl teilweise Probleme beim Bau einer Tiefgarage haben, hab ich mir gedacht, bastel ich mal eine auf ein 40/40-Grundstück (zur Verdeutlichung der Grundstücksgröße habe ich den Zaun...
Forum: Vorstellungsrunde 21.04.2011, 12:21
Antworten: 6
Hits: 484
Erstellt von Uranus85
Ich korregiere "Du warst hier!". Wer gleich im...

Ich korregiere "Du warst hier!". Wer gleich im ersten Beitrag die Forenregeln ignoriert, hat sich offensichtlich verirrt. :whistle:
Forum: Vorstellungsrunde 21.04.2011, 11:52
Antworten: 6
Hits: 484
Erstellt von Julu
Was soln das haste nichts besseres zu tun als uns...

Was soln das haste nichts besseres zu tun als uns zu beleidigen. Kannst grad wieder abzeihen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.04.2011, 13:20
Antworten: 402
Hits: 263.440
Erstellt von visiona
ok - ich vermut mal stark dass es an den cache...

ok - ich vermut mal stark dass es an den cache Dateien oder an dem Ordner Saved Sims oder Libary gehangen hat ...

Du kopierst die Dateien/Ordner von Sims3Old nach Sims3 ... (außer die cache...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.04.2011, 12:14
Antworten: 402
Hits: 263.440
Erstellt von visiona
ok - Version ist ok - dein Spiel ist am neusten...

ok - Version ist ok - dein Spiel ist am neusten Stand

Wie meinst du das - deinstalliert und dann Dateien gelöscht?

Probier mal folgendes: Schließe den Launcher (falls offen) - gehe in den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.04.2011, 11:53
Antworten: 402
Hits: 263.440
Erstellt von visiona
hast du deine alten Spielstände übertragen oder...

hast du deine alten Spielstände übertragen oder kommt die Meldung vom Launcher bei ner kompletten cleanen Installation?

Hast du irgendwelche HW Komponenten verändert? Öffnet sich der Launcher -...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.04.2011, 17:56
Antworten: 1.758
Hits: 950.706
Erstellt von simmmlin
Also mir ist auch gerade was aufgefallen :D ...

Also mir ist auch gerade was aufgefallen :D
Meine Simdame, schüttet dem Barmixer gerade ihr Herz aus, man beachte dabei, wo er hinsieht :pleased:
...
Forum: Sims Lounge 19.04.2011, 16:59
Antworten: 222
Hits: 28.178
Erstellt von mausi
Koko, ich glaub nicht, dass das gegen dich war....

Koko, ich glaub nicht, dass das gegen dich war. Ich glaube eher, dass Muffi1997 meinte, dass wenn wir noch ein Tier in unsere Familie nehmen es lustiger wäre, wenn wir eine Schlange oder ähnliches...
Forum: Die Sims 3: News 07.04.2011, 11:06
Antworten: 50
Hits: 11.045
Erstellt von Pepper
Lächeln Sims3Forum.de - Der neue Chat für unsere Community!

Die Sims3Forum.de Community hat eine neue Chatbox mit vielen tollen Funktionen und Möglichkeiten!

Hier eine kleine Auswahl der neuen Features:

- Befehle sind jetzt möglich (siehe weiter unten)...
Forum: Die Sims 3: News 06.04.2011, 11:45
Antworten: 384
Hits: 135.021
Erstellt von Pepper
Chat Die Sims 3 - Lebensfreude: das Leben in vollen Zügen genießen!

Das neue Sims 3 Addon wird den Titel "Die Sims 3 Lebensfreude" tragen. Es dreht sich dabei alles um die verschiedenen Generationen der Sims. Leider kommen die Babies was neue Möglichkeiten der...
Forum: Sims Lounge 27.03.2011, 19:38
Antworten: 2
Hits: 959
Erstellt von visiona
zum glück spielen wir ja Sims :D

zum glück spielen wir ja Sims :D
Forum: Die Sims: Mittelalter 26.03.2011, 13:03
Antworten: 36
Hits: 20.001
Erstellt von Lyrixx
Unglücklich Näh !

ich verweise auf seite 2

da stand sowas ähnliches wie "du wählst eine einzige person mit der du quests spielst." ergo: nein .___.
:dollfreu: Ea hat wohl auch schon n paar hinterkopf-schläge zu...
Forum: Die Sims: Mittelalter 25.03.2011, 21:58
Antworten: 36
Hits: 20.001
Erstellt von Davn
Heute bin ich mal ein wenig zum Spielen gekommen....

Heute bin ich mal ein wenig zum Spielen gekommen.
Das Tutorial zu Anfang ist auch für alte Menschen wie mich verständlich :pleased: mit der Kameraführung muss ich noch ein wenig üben.
Wenn man...
Forum: Die Sims: Mittelalter 25.03.2011, 15:01
Antworten: 0
Hits: 9.731
Erstellt von crinrict
Mods & CC in Mittelalter

Schon ist das Spiel draussen, gibt es schon erste Mods fürs Spiel.

Der Mods Ordner gehört wieder in den Programme Ordner.

Details findet ihr hier im offiziellen EA Mittelalter Forum:

Alles...
Forum: Die Sims: Mittelalter 25.03.2011, 13:39
Antworten: 36
Hits: 20.001
Erstellt von Darkmave69
Ich kann mich den negativen Ansichten nicht...

Ich kann mich den negativen Ansichten nicht anschließen.OK,es fehlen Dinge die es bei Sims3 gibt.Aber es wurde von vornerein gesagt das dieses Spiel Nichts mit Sims3 zu tun hat.Ich habs installiert...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 72

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.