Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,23 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RocketJo
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2017, 21:05
Antworten: 16
Hits: 4.015
Erstellt von BeccEEE
Willkommen zurück :) Wie schön dass es noch...

Willkommen zurück :)
Wie schön dass es noch weiter geht, auch wenn ich mich erstmal wieder eindenken muss :D

Ach ja, Isegrim. Der Sim mit dem komischen Namen :D
Und dieses nervende Portal… ich...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2017, 20:47
Antworten: 391
Hits: 65.634
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 127 hier...

Genforschung - Teil 127

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/05/genforschung-teil-127.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2017, 20:45
Antworten: 391
Hits: 65.634
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 126 hier...

Genforschung - Teil 126

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/05/genforschung-teil-126.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 27.05.2017, 12:54
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Hier kommt der nächste Teil von mir. 13....

Hier kommt der nächste Teil von mir.

13. Kapitel: Jeder wird irgendwann älter

Nicht nur die Kinder wurden älter. Auch Anna und Dillon erwischte es irgendwann. Zuerst wurde Anna zur Erwachsenen,...
Forum: Genforschung Challenge 25.05.2017, 22:52
Antworten: 269
Hits: 61.629
Erstellt von MattChan
Die Chroniken der Familie Van Daryl Kapitel 80 ...

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 80
Haushalt Orchideé

Nach dem ersten Anflug dieser dunklen Macht die in mir aufgestiegen war, verliefen die nächsten Tage wieder ruhiger. Melanie...
Forum: Genforschung Challenge 24.05.2017, 16:10
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Hallo Zusammen :) mich gibt es auch noch und...

Hallo Zusammen :) mich gibt es auch noch und heute geht es hier mit einem neuen Kapitel weiter :).

12. Kapitel: Alltag bei den Wilsons

Zuerst kommen hier die zuvor vergessenen Eigenschaften der...
Forum: Genforschung Challenge 15.05.2017, 12:44
Antworten: 391
Hits: 65.634
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 125 hier...

Genforschung - Teil 125

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/05/genforschung-teil-125.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 07.05.2017, 21:23
Antworten: 391
Hits: 65.634
Erstellt von BeccEEE
Genforschung Teil 124 - Zurück nach Apaloosa...

Genforschung Teil 124 -
Zurück nach Apaloosa Plains

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/05/genforschung-teil-124-zuruck-nach.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 02.05.2017, 12:47
Antworten: 391
Hits: 65.634
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 123 hier...

Genforschung - Teil 123

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/04/genforschung-teil-123.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 23.04.2017, 17:36
Antworten: 391
Hits: 65.634
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 122 hier...

Genforschung - Teil 122

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/04/genforschung-teil-122.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 20.04.2017, 15:57
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
@BeccEEE Ja mich nerven diese imaginären Freunde...

@BeccEEE Ja mich nerven diese imaginären Freunde auch immer, aber ich weiß nicht wie ich das verhindern kann oder sie wieder los werde. Wie machst du denn das?
:D ja ich fand das irgendwie witzig...
Forum: Genforschung Challenge 04.04.2017, 12:54
Antworten: 269
Hits: 61.629
Erstellt von MattChan
Kapitel 00 Spezial Da Kapitel 80 noch ein...

Kapitel 00 Spezial

Da Kapitel 80 noch ein wenig auf sich warten lässt, gibt es einfach wieder ein paar kleine und große Outtacks zum lachen, schmunzeln und wundern (Obwohl bei SIMS wundere ich...
Forum: Genforschung Challenge 03.04.2017, 18:16
Antworten: 16
Hits: 4.015
Erstellt von BeccEEE
Ja, ich hab auch das Gefühl, dass doch relativ...

Ja, ich hab auch das Gefühl, dass doch relativ viele zu Sims 4 gewechselt sind… ist für mich bisher keine Option.

Also nun zum Part:

Ach die Hunde sind süß :3 Auch wenn sie vielleicht ein...
Forum: Genforschung Challenge 03.04.2017, 14:32
Antworten: 391
Hits: 65.634
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 119 hier...

Genforschung - Teil 119

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/04/genforschung-teil-119.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 02.04.2017, 19:05
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Frühlingsfest

@Lukinya ich habe von BeccEEE den Tip bekommen doch mal im Nachbarschaftsmodus nachzusehen ob die beiden denn noch in der Bibliothek sind und ja sie sind es :klatsch:. Ich werde sie so also doch...
Forum: Genforschung Challenge 02.04.2017, 09:58
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
@BeccEEE Ja Fen sowohl Namor sind meine Startsim...

@BeccEEE Ja Fen sowohl Namor sind meine Startsim die ich erstellt habe. Leider fehlt es in der ersten Generation nicht nur an den vielen Bildern sondern ich habe wirklich dummerweise vergessen die...
Forum: Genforschung Challenge 01.04.2017, 12:56
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
Familienfotos

So dann fange ich einmal an :).

Hallo Zusammen, wir würden uns dann mal gerne vorstellen. Meine Zwillingsschwester Anna und Ich sind in einer sehr großen Familie aufgewachsen, da unsere Mutter,...
Forum: Genforschung Challenge 01.04.2017, 12:45
Antworten: 31
Hits: 7.833
Erstellt von scheinie
[Genforschung] - Einmal durch den Genpool

Hallo Zusammen,

ich wollte mal wieder etwas aktiver in diesem Forum sein, einfach auch weil ich selbst gerne die ganzen Stories lese.
Mein Plan war es schon immer mal eine 100 Baby Challenge zu...
Forum: Genforschung Challenge 27.03.2017, 22:31
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von Reggi
@Lukinya: Woher weißt du nur wieder, was ich...

@Lukinya:

Woher weißt du nur wieder, was ich vorhabe?
Der Screenshot existierte nämlich schon als du das geschrieben hattest XD.


...
Forum: Genforschung Challenge 21.03.2017, 22:10
Antworten: 16
Hits: 4.015
Erstellt von Reggi
Naja so lässt es sich eben leichter Fliegen...

Naja so lässt es sich eben leichter Fliegen fangen XD.
Ah ok, also sind die Probleme mit dem Gewächshaus normal. Und nein es liegt nicht an der fehlenden Tür dafür, die habe ich nämlich auch ;)....
Forum: Genforschung Challenge 20.03.2017, 23:13
Antworten: 16
Hits: 4.015
Erstellt von Reggi
Sabbert Dot beim Essen? o.O Den find eich...

Sabbert Dot beim Essen? o.O
Den find eich übrigens voll toll. ;)

Und die Idee mit dem Gewächshaus auch. Hast du es denn irgendwo offen gelassen? Bei mir kommt immer die Meldung, dass Pflanzen...
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2017, 16:16
Antworten: 510
Hits: 110.644
Erstellt von Lukinya
4. Generation

Dusty & Auri
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=y361txp6jl&f=970359292652229888)

Mexx
(männlich)


https://abload.de/img/mexx-genpoolcds00.jpg
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2017, 16:15
Antworten: 510
Hits: 110.644
Erstellt von Lukinya
4. Generation

Stammbaum Davis (http://www.familyecho.com/?p=START&c=51yaxnwyis&f=405252476852634006)

Bei Famile Davis hatte es Nachwuchs gegeben:

https://abload.de/img/01qesoq.jpg
...
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2017, 16:13
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von Reggi
@Lukinya: :totlach::totlach::totlach: Genau...

@Lukinya:
:totlach::totlach::totlach:
Genau den habe ich auch ja ;).
Jedenfalls wieder ab dem nächsten Part XD. Hatte ihn zwar drin, aber aus Versehen Non-Default :doh:.
Naja ich muss Tiere...
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2017, 15:16
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von Reggi
@MattChan: Hihi, ja ich muss sagen ich kann den...

@MattChan:
Hihi, ja ich muss sagen ich kann den Blick selten von Zoe abwenden. Sie ist einfach zu süß <3. Freut mich, dass sie dir auch gefällt ;-).

@RocketJo:
Ja Schecke ist ganz schön faul XD....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.