Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hamadryad
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.10.2012, 20:36
Antworten: 6
Hits: 1.406
Erstellt von Moon803
Kann euch da gar nicht verstehen Ich lieeebe es...

Kann euch da gar nicht verstehen
Ich lieeebe es meine Sims einzukleiden :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.10.2012, 09:22
Antworten: 6
Hits: 1.406
Erstellt von Reika
Kann Hegemonie7 nur zustimmen, bei einer...

Kann Hegemonie7 nur zustimmen, bei einer Erweiterung vom Master Controller kann man einstellen das alle Klamotten für Erwachsene auch für Teens erlaubt werden.

Da ich aber kaum mit Kindern oder...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.10.2012, 22:10
Antworten: 6
Hits: 1.406
Erstellt von CrazyCindy
Findest du den Aufwand so schlimm? :( Ich...

Findest du den Aufwand so schlimm? :(

Ich hab kein Problem damit, meinem Sim neue Kleidung rauszusuchen. Da kann ich die Kleidung gleich entsprechend des Alters anpassen.
Aber das muss jeder...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.10.2012, 19:51
Antworten: 6
Hits: 1.406
Erstellt von Niale
Manche Kleidungsstücke gibt es aber nicht für...

Manche Kleidungsstücke gibt es aber nicht für Teenager und Erwachsener, die wird dann aber auf jeden Fall ausgetauscht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.10.2012, 09:46
Antworten: 6
Hits: 1.406
Erstellt von Hegemonie7
Hast Du auch die Erweiterung vom Mastercontroller...

Hast Du auch die Erweiterung vom Mastercontroller ?
Ich glaube,da so etwas wie Deine Frage gesehen zu haben.
Du musst Dir vom Master den Cheat noch runterladen.
Den findest Du auf der gleichen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.09.2012, 17:19
Antworten: 1
Hits: 1.467
Erstellt von destiny
Schau mal hier in den Blog da kannst du nachlesen...

Schau mal hier in den Blog da kannst du nachlesen was man machen muss

Bereinigung des Spiels vor Update (Patch, Add-On)...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.12.2011, 16:22
Antworten: 1
Hits: 1.014
Erstellt von Chantal
...Noo... ...is leider net zu verhindern...geht...

...Noo...
...is leider net zu verhindern...geht net...niemals...gabs net, gibts net und das wirds auch net geben...naja ich stör mich da mittlerweile garnet mehr drann...obwohl ich vor ner halben...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.10.2011, 23:05
Antworten: 2
Hits: 997
Erstellt von destiny
Schau mal hier rein, zum Thema fischen ...

Schau mal hier rein, zum Thema fischen

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Fischen nicht mehr möglich (http://crinrict.blogspot.com/2009/11/bug-fischen-nicht-mehr-moglich.html)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.10.2011, 22:34
Antworten: 2
Hits: 997
Erstellt von Timm638
hört sich nach bug an!

hört sich nach bug an!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.10.2011, 17:07
Antworten: 5
Hits: 2.898
Erstellt von Chantal
...das is voll egal...bei mir funkt das...

...das is voll egal...bei mir funkt das überall...und ich nutze es auch regelmäßig...also wenn ich iwo nen hässlichen sim sehe bearbeite ich ihn...besonders wenn ich für meine Simin einen mann suche...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 27.09.2011, 21:22
Antworten: 3
Hits: 2.330
Erstellt von SimsVilla
Dann (falls sie dir unwichtig sind) kannst du sie...

Dann (falls sie dir unwichtig sind) kannst du sie mit dem Debug Cheat strg shift halten und draufklicken löschen...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 26.09.2011, 16:24
Antworten: 3
Hits: 2.330
Erstellt von SimsVilla
Du gibst resetsim und den Namen des jeweiligen...

Du gibst resetsim und den Namen des jeweiligen Sims an.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.08.2011, 21:17
Antworten: 5
Hits: 2.898
Erstellt von visiona
Nein ich glaube diese Option gibt es seit dem...

Nein ich glaube diese Option gibt es seit dem neuesten Patch auch ohne Mod
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.08.2011, 21:03
Antworten: 5
Hits: 2.898
Erstellt von Mariechen
Das ist bei mir auch so, nicht nur in Sunset...

Das ist bei mir auch so, nicht nur in Sunset Valley.. Ich hatte den NRaas MasterController installiert und dachte, dass diese Option wegen dem Mod kommt. Komisch, dass die nicht immer kommt, oder...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.04.2011, 17:09
Antworten: 1
Hits: 3.005
Erstellt von destiny
Mit Kindern habe ich das zwar noch nicht...

Mit Kindern habe ich das zwar noch nicht probiert, aber das müsste auch gehen. Lade dir den Story Progression und den Master Controler von Nraas herunter. Damit kannst du den Sim in den CAS setzen...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.