Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Computerfan01
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.03.2011, 22:21
Antworten: 1.758
Hits: 951.789
Erstellt von RocketJo
Das kann dabei rumkommen, wenn ein Polizist ein...

Das kann dabei rumkommen, wenn ein Polizist ein Baby bekommt:

http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/Sims/Indreni/RaFrag.jpg

"Wo waren Sie gestern zwischen neun und zehn?" -...
Forum: Die Sims 3: News 15.03.2011, 19:42
Antworten: 275
Hits: 101.443
Erstellt von Lona
hab mal etwas gesucxht und auch gefunden The...

hab mal etwas gesucxht und auch gefunden
The Sims 3 expansion pack #4 slated for May 10, 2011 release | Simprograms...
Forum: Die Sims 3: News 09.03.2011, 10:49
Antworten: 275
Hits: 101.443
Erstellt von RocketJo
Also ich bin mal gespannt. Wenn das Spiel...

Also ich bin mal gespannt. Wenn das Spiel wirklich schon Gold ist, wundert es mich, dass EA noch nichts dazu gesagt hat Pressekonferenz war ja am 1.3., heute ist der 9.3. ...)
Entweder erwarten die...
Forum: Die Sims 3: News 06.03.2011, 08:34
Antworten: 275
Hits: 101.443
Erstellt von Darkmave69
Leider helfen uns Wünsche oder Spekulationen...

Leider helfen uns Wünsche oder Spekulationen nichts solange wir keine neuen Infos haben..Ich fänd es gut wenn es ein wenig realistischer wäre..Mit Auffahrunfällen,Krankenwagen mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.03.2011, 12:06
Antworten: 4
Hits: 1.003
Erstellt von Herzblut
Mach doch einfach was dir am meisten Spaß macht,...

Mach doch einfach was dir am meisten Spaß macht, oder wo du schon einen Idee hast. ;)
(Aber *hust* DSDS ist Volksverdummung *hust*)
Forum: Die Sims 3: News 01.03.2011, 22:09
Antworten: 42
Hits: 21.040
Erstellt von Nicolussius
1. Das kann jeder behaupten, der sich das Spiel...

1. Das kann jeder behaupten, der sich das Spiel lädt (soll keine Anschuldigung sein)
2. Erlaubt EA keinen Mirror, sonst würde man wohl auf Anhieb einen finden. Trotzdem habe ich einen für dich...
Forum: Die Sims 3: News 26.02.2011, 23:35
Antworten: 275
Hits: 101.443
Erstellt von D3LTA_6
Da meine Freundin Spanisch studiert und kann ich...

Da meine Freundin Spanisch studiert und kann ich diese Übersetzung bestätigen... =)

Und wenn man auf die spanische HP von Sims geht dann kann man sich auch die bestätigung des Titels selbst holen....
Forum: Die Sims 3: News 26.02.2011, 22:48
Antworten: 275
Hits: 101.443
Erstellt von CrAzYnEkO
Hey Leute! Der Spanische Titel des neuen...

Hey Leute!
Der Spanische Titel des neuen Add-ons lautet: "iVaya fauna de familia" hab ich in nem anderen Forum gelesen und die meinten das heißt übersetzt soviel wie "Auf gehts! Tierwelt und...
Forum: Die Sims 3: News 25.02.2011, 13:01
Antworten: 275
Hits: 101.443
Erstellt von SimFreak
Gerade fällt mir auf, dass beide Themen Wetter...

Gerade fällt mir auf, dass beide Themen Wetter und Tiere in ein AddOn, das sich Lebensfreude nennt, rein passen würden. Tiere sind ja auch eine Freude fürs Leben und jahrelange Begleiter etc. und...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.02.2011, 17:19
Antworten: 41
Hits: 26.440
Erstellt von CharlieHarper
Ja Wetter fänd ich auch viel viel besser :pleased:

Ja Wetter fänd ich auch viel viel besser :pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.02.2011, 17:06
Antworten: 41
Hits: 26.440
Erstellt von CharlieHarper
Kurzbeschreibung zum AddOn Die Sims 3 Lebensfreude aufgetaucht

Es ist auch schon eine kurz beschreibung aufgetaucht:


Quelle: http://www.simtimes.de/2011/diesims3/kurzbeschreibung-zum-addon-die-sims-3-lebensfreude-aufgetaucht-7472/
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.02.2011, 16:53
Antworten: 41
Hits: 26.440
Erstellt von bondi
Tippt mal in Google "sims 3 lebensfreude"...

Tippt mal in Google "sims 3 lebensfreude" ein...und dann erstes Ergebnis...

Dann ist das ja mal so gut wie angekündigt!(hoff hoff hoff für wetter!!!)


Edit: VIELEN DANK AN SIMSNEWS
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.02.2011, 19:53
Antworten: 41
Hits: 26.440
Erstellt von annyway
och leute, das wär doch nicht das erste gerücht...

och leute, das wär doch nicht das erste gerücht über ein geplantes addon :bored:

animal life (http://www.modthesims.info/showthread.php?t=434061)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.02.2011, 19:51
Antworten: 41
Hits: 26.440
Erstellt von CrAzYnEkO
Hier guckt mal: ...

Hier guckt mal:
http://www8.pic-upload.de/23.02.11/62y418on5ijv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9005927/Unbenannt.jpg.html)
Seeeeeeeehr verdächtig (der mittlere Post) :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.02.2011, 18:15
Antworten: 28
Hits: 18.036
Erstellt von bondi
Das nächste Add-On könnte Sims Generations...

Das nächste Add-On könnte Sims Generations heißen:
Titel des vierten AddOns: The Sims 3 Generations? | SimsNews auf SimTimes...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.02.2011, 14:36
Antworten: 1.758
Hits: 951.789
Erstellt von RocketJo
Im Store lohnt's generell, immermal den...

Im Store lohnt's generell, immermal den Gesamtpreis durch die ANzahl der Teile zu teilen. Manche "günstigen Sets" sind nämlich im Stückpreis teurer ^^

Ich weiß, das mit Mechanikern ist ein alter...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.02.2011, 20:53
Antworten: 1.758
Hits: 951.789
Erstellt von Guinevere
Diese Sims sind wohl nicht so für die Ehe... ...

Diese Sims sind wohl nicht so für die Ehe...
http://www.abload.de/img/screenshot-5q7u1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-5q7u1.jpg)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.02.2011, 19:56
Antworten: 1.758
Hits: 951.789
Erstellt von suppenhuhn33
bei mir macht sich die technik selbständig:D ...

bei mir macht sich die technik selbständig:D
http://www.abload.de/img/screenshot-545u9h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-545u9h.jpg)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.02.2011, 20:21
Antworten: 28
Hits: 18.036
Erstellt von SimTycoon
Chat @Computerfan01 Na gut Wetter - das währe...

@Computerfan01

Na gut Wetter - das währe evtl. ein Mini-Addon wert. Wenn ihr das alle für so spannend haltet. :winken: Aber besonders viel Gameplay geben ein paar Tropfen und ein bisschen Wind...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 03.02.2011, 16:17
Antworten: 89
Hits: 39.255
Erstellt von Pepper
Lächeln PepperMint Design: Sunny Hills

Aloha!
Herzlich Willkommen auf Sunny Hills - der neuen, traumhaften Inselwelt für Sims 3.

Sunny Hills ist der perfekte Ort für alle Sims auf der Suche nach Ruhe, Erholung. Ebenso finden hier...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.02.2011, 14:20
Antworten: 47
Hits: 23.043
Erstellt von Madinn
Chat Design Garten Accessoires: Angespielt

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das neuste Mini-Addon für Sims 3: Design Garten Accessoires. Es beinhaltet neue
Objekte rund um das Thema Garten und andere Aktivitäten im Freien. Ein...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.02.2011, 13:20
Antworten: 1.758
Hits: 951.789
Erstellt von Marusjinka
Also, das ist Steve. Steve hat zu viel...

Also, das ist Steve.
Steve hat zu viel rumgeknutscht.
Jetzt muss Steve so leben

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot43uknqcp5tr6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
{Das ist...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 31.12.2009, 16:31
Antworten: 2
Hits: 9.292
Erstellt von Madinn
Schau doch mal in diesen Theard...

Schau doch mal in diesen Theard (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/5453-nachbarschaftstool-ist-online-download-hier.html). Pepper hat da einen 2#Mirror angelegt:...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.07.2009, 19:36
Antworten: 38
Hits: 53.680
Erstellt von FrauDreist
hi, ich habe euch hier mal paar infos bezüglich...

hi, ich habe euch hier mal paar infos bezüglich des simlischen ablebens aufgeschrieben

viel spaß beim lesen hehe

Quelle: Mein Offiziell Lizensiertes Lösungsbuch

Feuer

Betroffene...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.06.2009, 19:24
Antworten: 368
Hits: 349.127
Erstellt von Kekosch
zum dünger gibts die faustregel je seltener das...

zum dünger gibts die faustregel je seltener das gemüse/ der fisch, desto besser ist der kram als dünger. hier gibt es zb ne liste:
Sims 3 Tricks, Tipps, Lösungen (1) Fähigkeiten ? (4) Gartenarbeit ...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.