Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schokobiene
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.04.2015, 23:33
Antworten: 141
Hits: 64.515
Erstellt von BlueSpiritBC
Der 9te Welpe

Es hat sich herausgestellt, dass Shell 9 Welpen zur Welt brachte. Dieser letzte Welpe, war warscheinlich sehr schwach und wurde von ihr nicht beachtet. Und anscheinent hat Voice, meine zweite...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.02.2015, 17:47
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.322
Erstellt von Minchen
Weil ich gerade so in Kommentierlaune bin, lasse...

Weil ich gerade so in Kommentierlaune bin, lasse ich dir natürlich auch noch fix ein Kommentarchen da.

*räusper* DEINE BILDER SIND SOOO TOLL! Die haben alle dieses weiche, was ich so sehr an...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.02.2015, 19:50
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.322
Erstellt von Versus
Oh, die sind sehr hübsch, man sieht, dass du viel...

Oh, die sind sehr hübsch, man sieht, dass du viel Zeit investierst!
mir gefällt das erste am besten, weil die haare da so fein sind und die Beleuchtung perfekt passt ^-^
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.02.2015, 16:18
Antworten: 457
Hits: 97.410
Erstellt von Versus
Aw, dankeschön, Minchen :D :hug: Mit genug Übung...

Aw, dankeschön, Minchen :D :hug: Mit genug Übung kann das jeder irgendwann.

Ich hab wieder ein Bild. Inspiriert von einem der wenigen Anime, die ich anguck, nämlich "Death Parade...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.02.2015, 10:14
Antworten: 855
Hits: 319.439
Erstellt von Ephy
Kapitel 74 - Offene und Verschlossene Türen

Hi zusammen!

Endlich folgt ein neues Kapitel! Weiter wird es am Mittwoch gehen, solange hoffe ich, dass ihr die Spannung und Spekulation noch aushalten könnt… *grins*

Viel Spaß mit

Kapitel...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.02.2015, 07:37
Antworten: 855
Hits: 319.439
Erstellt von Ephy
Guten Morgen liebe Freunde. Ja, ich lebe...

Guten Morgen liebe Freunde.

Ja, ich lebe noch, auch wenn einige das wahrscheinlich nicht geahnt hätten. Dazu kommt eine kleine Erklärung, die ihr nicht lesen müsst, vorab sei gesagt, dass ab dem...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 24.01.2015, 23:06
Antworten: 13
Hits: 7.549
Erstellt von KittenUpATree
Dankeschön x3 Ich persönlich hab zwar keine Story...

Dankeschön x3 Ich persönlich hab zwar keine Story in Planung, aber falls irgendjemand sich durch die Welt inspiriert fühlt... ich würd mich freuen :D

Die Gemeinschaftsgrundstücke sind fertig und...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.01.2015, 02:44
Antworten: 18
Hits: 12.467
Erstellt von kreativepassion
Screenshots Sooo hier sind neue Bilder ^^ die tolle Rennbahn...

Sooo hier sind neue Bilder ^^ die tolle Rennbahn ist auf equus-sims zu finden oder wenn man bei Goggle "Racetrack" eingibt :)

http://www.bilderhost.eu/images-i9048b0b801.jpg...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 19.01.2015, 22:19
Antworten: 18
Hits: 12.467
Erstellt von kreativepassion
Daumen hoch *Update* Sooo das Sanierungsprogramm ist...

*Update*

Sooo das Sanierungsprogramm ist geglückt :D Ladezeiten haben sich so gut wie halbiert ^^ ich werds gleich mal mit ner Menge DL´s füttern und dann mal gucken ob´s immernoch angenehm bleibt...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 19.01.2015, 18:23
Antworten: 18
Hits: 12.467
Erstellt von kreativepassion
Reden Vielen lieben Dank an euch alle <3

... und sorry für die verspätete Rückmeldung :D ich bin ein leichter schreibmuffel und hab dafür fleißig weiter an der Welt gearbeitet und nochmal investiert um die Performance meines Spieles zu...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 17.01.2015, 19:02
Antworten: 13
Hits: 7.549
Erstellt von KittenUpATree
Lost Place - Vorstellung

*seuf*
Also, eigentlich wollt ich nach Cupido Harbour keine neue Welt mehr anfangen... aber dann war ich bei Versus zu Besuch. Und ihr Bildschirmhintergrund war aus einem ihrer...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.01.2015, 00:45
Antworten: 18
Hits: 12.467
Erstellt von kreativepassion
Global Paradies der Pferdeliebhaber - Ridewood

Halliii Hallooo Halööchen meine lieben Mitsimer ich hoffe doch schwer das ihr nicht alle nach Sims 4 abgewandert seit ^^

In diesem Thread möchte ich euch meine erste und wohl auch einziege...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 06.01.2015, 20:08
Antworten: 5
Hits: 4.923
Erstellt von KittenUpATree
Cupido Harbour

Die alteinsässigen Inselbewohner nennen sie auch die "Insel der Drachen". Vor ettlichen Jahrhunderten - lang bevor der erste Mensch seinen Fuß auf den feinen Sandstrand gesetzt hatte - sollen die...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 11.12.2014, 19:50
Antworten: 9
Hits: 4.573
Erstellt von Tausendfach
Ach ja - da war ja was :D Damit hätte ich ja...

Ach ja - da war ja was :D
Damit hätte ich ja überhaupt nicht mehr gerechnet :hug:

Vielen lieben Dank, dass die Welt so toll geworden ist.
Großes Danke an Kitten :hug: und ich schließe mich Visi...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.12.2014, 08:54
Antworten: 855
Hits: 319.439
Erstellt von Ephy
Kapitel 73 - Schwierigkeiten bei der Landung - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***

Im Museum von Sunset Valley ging es am Morgen zuvor dagegen nicht ganz so ruhig zu. Nachdem Adam Saki in ihrer Bleibe überrascht hatte, hatten sie gemeinsam...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.12.2014, 08:54
Antworten: 855
Hits: 319.439
Erstellt von Ephy
Kapitel 73 - Schwierigkeiten bei der Landung - Teil 1

Hi zusammen!

Entschuldigt, dass ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet.

Ich wünsche euch viel Spaß mit

Kapitel 73 - Schwierigkeiten bei der Landung

Das Wetter war mild in Lucky...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.12.2014, 00:45
Antworten: 6
(Kurzgeschichte) Sonnenblumengelb
Hits: 1.207
Erstellt von Minuial
Sonnenblumengelb

Tja... Die Geschichte gibt's eigentlich schon sehr viel länger, aber ich hatte irgendwie nie Zeit/die richtige Vorstellung, was die Bilder anbelangt... Gut, zugegeben, die habe ich auch jetzt nicht...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 04.12.2014, 07:42
Antworten: 9
Hits: 4.573
Erstellt von visiona
Oh wie toll ist dennd as...

Oh wie toll ist dennd as :dollfreu::dollfreu::dollfreu::dollfreu::dollfreu:

Super danke Kitten für deine Mühen - bist die Beste :ylsuper:

Und auch an alle die mitgewirkt haben :) Super schöne...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 03.12.2014, 22:17
Antworten: 9
Hits: 4.573
Erstellt von KittenUpATree
Treasure Hills

Es hat lang gedauert und wie so oft beim Arbeiten mit dem CAW ist vieles nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen. Aber jetzt ist sie endlich fertig. Die neue Community-Nachbarschaft
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.11.2014, 17:52
Antworten: 37
Hits: 14.971
Erstellt von Ephy
Global Quiet nights of quiet stars [Eine Weihnachtsgeschichte]

Guten Abend!

http://www.123gif.de/gifs/lichterketten/lichterketten-0010.gif
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und hoffe, ihr genießt den Tag mit euren Lieben bei einem Heißgetränk und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.09.2014, 10:10
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.802
Erstellt von dakota
Kapitel 53

Isla Paradiso

http://abload.de/img/1ufj56.jpg

Caity und Andrew hat es nach Isla Paradiso verschlagen, da Allen und David noch in den Flitterwochen waren und Lara keine Zeit hatte um dabei zu...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.09.2014, 08:43
Antworten: 855
Hits: 319.439
Erstellt von Ephy
Kapitel 61 - Ein Blick / Verpasst - Teil 2

Bitte beachtet den Post davor!

***

Sie hatte jedes Zeitgefühl verloren.

http://abload.de/img/022zhj0z.png

Seit Stunden lag Valerie auf ihrer Couch und starrte die Tüte an, die nur von...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.09.2014, 08:43
Antworten: 855
Hits: 319.439
Erstellt von Ephy
Kapitel 61 - Ein Blick / Verpasst - Teil 1

Guten Morgen!

Fühlt sich an wie immer. *lach* Mal sehen, was ihr zum nächsten Teil sagt.

Viel Spaß mit

Kapitel 61 - Ein Blick / Verpasst

Lex hatte gerade das Büro betreten. Es wirkte nach...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.09.2014, 12:50
Antworten: 855
Hits: 319.439
Erstellt von Ephy
- Prolog - Staffel 2 -

Hi zusammen!

Er ist kurz und knackig, aber ausreichend für mich. ;)
Ich bin gespannt, ob ihr merkt, worum es geht und wie ihr es interpretiert. *grins*

Viel Spaß mit dem

- Prolog - Staffel...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.09.2014, 09:51
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.802
Erstellt von dakota
Kapitel 52

Danke für eure Klicks und Danke Cheli für deinen Kommentar.

***************************************************

Nun geht es weiter in...

Sunlit Tides

Nachdem der Hochzeitstrubel vorüber...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.