Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cyborg11
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 23.10.2011, 12:07
Antworten: 10
Hits: 7.958
Erstellt von Blausternchen
Bevor du aufsitzt kannst du dein Pferd "satteln"....

Bevor du aufsitzt kannst du dein Pferd "satteln". Diese Obtion hast du da, wo du auch absattelst. Wenn man das anklickt bekommt man eine Liste, was fuer Saettel man alles hat.

- Alltagssattel
-...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 21.10.2011, 14:12
Antworten: 24
Hits: 11.647
Erstellt von Guinevere
Ich spiele in Appaloosa Plains,finde die...

Ich spiele in Appaloosa Plains,finde die Nachbarschaft richtig schön...So richtig Western like...
also habe ich mir auch gleich mal in 6 Stunden mühevollster Kleinarbeit meine eigene Ranch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.10.2011, 19:39
Antworten: 85
Hits: 31.888
Erstellt von destiny
Alles was kein Mod ist kann bleiben wo es ist,...

Alles was kein Mod ist kann bleiben wo es ist, unter Umständen kann eben was unkompatibel sein und nicht mehr funktionieren.
Man kann jetzt davon ausgehen das der No Mosaic auch geupdatet werden...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.10.2011, 17:24
Antworten: 85
Hits: 31.888
Erstellt von destiny
Stimmt im Prinzip das die NRaas Mods bzw. Core...

Stimmt im Prinzip das die NRaas Mods bzw. Core Mods oder Mods im allgemeinen Patch abhängig sind. Das betrifft auch die Mods von Buzzler ect.
Normale DL's sind davon weniger betroffen. Ab und an...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 31.08.2011, 18:25
Antworten: 171
Hits: 41.135
Erstellt von similianer
hier für alle das ist der link: gelöscht ...

hier für alle das ist der link:

gelöscht

wenn ich das hier nicht hätte schreiben dürfen löscht den link, aber ich will nur das alle die ihre simoleons dafür ausgegeben haben auch ihre welt...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 15.05.2011, 11:38
Antworten: 21
Hits: 10.367
Erstellt von Eloora
Dance Factory Disco

Hier mal wieder ein neuer schicker Club von mir.

Begonnen hats mit nem Tutorial über Runddächer.
Thanks an Nini für das geniale Tut!
Wurd dann ein riesen Kasten, mit Glasdach, und irgendwie...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.06.2009, 06:06
Antworten: 5
Hits: 1.566
Erstellt von speedcat
ja sie bekommen auch kinder.....sont würde die...

ja sie bekommen auch kinder.....sont würde die stadt doch aussterben....
also ich hab meine aktive familie mit der heirat der tochter getauscht....und bin mit ihr ausgzogen als ich dann wieder mal...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 08.06.2009, 16:20
Antworten: 117
Hits: 192.865
Erstellt von Pepper
Pfeil (Sammelthread) Sims 3 Download Portale

Hallo zusammen,

hier findet ihr eine Liste verschiedener Sims 3 Seiten und Fansites, die Tools, Objekte und vieles mehr bereithalten. Darunter sind Seiten wo ihr coole Mods, Möbel, Kleidung,...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.