Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schaudermephisto
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 20.05.2013, 13:06
Antworten: 17
Hits: 5.333
Erstellt von Lylly
naja du hattest nichts gesagt deshalb hab ich...

naja du hattest nichts gesagt deshalb hab ich keinen cube gemacht ;) bin auch fast fertig ;) und ein normales Haus viereckig find ich persönlich so langweilig, es freut mich das es dir gefällt ;)
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 20.05.2013, 11:35
Antworten: 17
Hits: 5.333
Erstellt von Lylly
So, hier sind die Bilder wieweit ich gestern...

So, hier sind die Bilder wieweit ich gestern gekommen bin:

der Gesamteindruck:

http://s14.directupload.net/images/130520/jc8y4nlg.jpg (http://www.directupload.net)

Die Küche:...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 19.05.2013, 17:51
Antworten: 17
Hits: 5.333
Erstellt von Lylly
So es geht voran :) untere Etage ist schon...

So es geht voran :)

untere Etage ist schon relativ weit, achja ich hab ein 40/40 Grundstück verwendet.

So schaut es komplett aus, den Gemüsegarten und den Eingang weggelassen halt:...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 19.05.2013, 16:11
Antworten: 17
Hits: 5.333
Erstellt von Lylly
das kleine bad im Erdgeschoss ist fertig ich hab...

das kleine bad im Erdgeschoss ist fertig ich hab halt noch kein Obergeschoss daher is die Decke offen und die Lampe hängt in der Walachai ;D

http://s7.directupload.net/images/130519/8acu3d74.jpg...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 19.05.2013, 13:09
Antworten: 17
Hits: 5.333
Erstellt von Lylly
Es freut mich wenn es Dir gefällt,hmm naja ich...

Es freut mich wenn es Dir gefällt,hmm naja ich arbeite ohne Plan vielleicht leitest du das ja irgendwie :totlach:

so, nach dem essen mach ich mit dem Garten weiter, dann mal sehn wies dir...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 19.05.2013, 12:53
Antworten: 17
Hits: 5.333
Erstellt von Lylly
es ist bezahlung genug wenn es dir gefällt ;) ...

es ist bezahlung genug wenn es dir gefällt ;)

soo ein bisschen weiter bin ich schon gekommen, es geht erstaunlich schnell wenn man nicht nach Bildern arbeiten muss ;D

also die Veranda habe...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 19.05.2013, 00:05
Antworten: 17
Hits: 5.333
Erstellt von Lylly
Hi, so der Keller ist fertig: ...

Hi,

so der Keller ist fertig:
http://s1.directupload.net/images/130519/8fxoi57q.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/130519/9zw4zs65.jpg...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.02.2011, 00:51
Antworten: 10
Hits: 5.913
Erstellt von oOFairyTalesOo
Nun zu 3. punkt wenn jemand verstirbt bleibt der...

Nun zu 3. punkt wenn jemand verstirbt bleibt der Tod immer ein wenig da und da kann man mit ihm reden.
1. fällt mir noch ein das ein Sims kann keinen Sims töten (zum glück) es gibt da zwar einen Mod...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.02.2011, 18:50
Antworten: 10
Hits: 5.913
Erstellt von Simsologie
^^

Mfg Simsooo :) ....
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.02.2011, 18:27
Antworten: 10
Hits: 5.913
Erstellt von mausi
1. Nein, du kannst keine Sims ins Reich der Toten...

1. Nein, du kannst keine Sims ins Reich der Toten holen. Zumindest meines Wissenstands nach geht es nicht. :D

und 5. Nein, kannst du nicht. Abgesehen davon gibt es gar keine Werwölfe in Late...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.