Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Coren
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 28.05.2013, 18:58
Antworten: 74
Hits: 26.235
Erstellt von kuschlschnuffl
Meine Sims3 Sammlung muss komplett sein. So wie...

Meine Sims3 Sammlung muss komplett sein. So wie meine Sims und Sims2 Sammlung. Ist fast wie eine Sucht. Auf das Inselparadies freue ich mich ganz besonders.
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 10.03.2013, 23:20
Antworten: 0
Hits: 1.712
Erstellt von simension
Pflanzensims, Karrieren und Nerds - Leitpfäden auf Deutsch veröffentlicht

Hallo zusammen,

da sich viele für die Pflanzensims interessieren, haben wir mal alle Infos und reichlich Bilder über sie zusammengetragen:

Sims 3 Pflanzensims...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.02.2013, 10:38
Antworten: 2
Hits: 675
Erstellt von Schokobiene
Es gibt mittlerweile ein paar Tutorials darüber! ...

Es gibt mittlerweile ein paar Tutorials darüber!

Hier habe ich mal zwei rausgesucht! ;)

NR.1 simposium.de (http://www.simposium.de/a-blog/?p=7782)

NR.2 sims-3.net...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 21.01.2013, 22:26
Antworten: 6
Hits: 4.220
Erstellt von Melonenkernchen
Wenn dein Sim keine Erkältung bekommen soll heißt...

Wenn dein Sim keine Erkältung bekommen soll heißt es mit warmen Sachen raus und draußen eher vermeiden.. Ein Kamin hilft da leider nicht :)
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 21.01.2013, 21:50
Antworten: 6
Hits: 4.220
Erstellt von RocketJo
Rekorde: Du kannst deinen Sim Samstags und...

Rekorde: Du kannst deinen Sim Samstags und Sonntags ins Stadion schicken, damit er da mit seiner Mannschaft spielt. Wenn die Mannschaft gewinnt, gibts nen Rekord ^^
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.12.2012, 23:42
Antworten: 630
Hits: 132.636
Erstellt von Julay
#40 Vom Glanz erstickt

http://i1057.photobucket.com/albums/t382/JulaySims/40/no40.png

Ihre Schwester.
Seine Gedanken schlugen Purzelbäume.
"Du hast nie erzählt, dass -", fing er an, unterbrach sich aber sofort....
Forum: Tutorials 27.03.2012, 17:26
Antworten: 29
Hits: 21.596
Erstellt von Dragio
Dheyjin's Traumgarten Tutorial: Teil 1 - Farben und Formen

Hallo zusammen

Mein Name ist Christian und ich wurde in letzter Zeit mehrfach auf meine Fotos angesprochen, wie schön dass alles aussieht, aber immer mit dem Zusatz: Das könnte ich nie !

Nun,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.11.2011, 12:29
Antworten: 483
(Fotostory) Geboren um zu leben
Hits: 103.092
Erstellt von Simsi68
Kapitel 63

Ich danke Euch wieder ganz lieb für die zahlreichen Kommentare und "Danke"-Klicks und vor allem, dass Ihr mir und meiner Story treu geblieben seid. :)

Und weil schön öfter Fragen kamen - an dieser...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 05.11.2011, 17:21
Antworten: 7
Hits: 5.243
Erstellt von TaraGrey
Unglücklich Sim im Knast und aus der Leiste? o.O" Hilfeee!

Aloha!


Ich bin grad etwas verwirrt, mein Sim hat Mikes Kramladen ausgeräumt, wurde verhaftet und ist jetzt einfach aus meiner Leiste mit den spielbaren Sims verschwunden, ist das normal oder...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 01.11.2011, 18:01
Antworten: 20
Hits: 30.247
Erstellt von Blausternchen
Deine Stockwerke haben nur 8 Quadrate? O.O ...

Deine Stockwerke haben nur 8 Quadrate? O.O

Lass anschließend Bilder folgen *g*
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.10.2011, 10:02
Antworten: 483
(Fotostory) Geboren um zu leben
Hits: 103.092
Erstellt von Simsi68
Kapitel 51

Erstmal nachholen, was ich gestern vergessen habe anzukündigen:
Diese Woche werde nicht nicht wie gewohnt zwischen 8:00 Uhr und 8:30 Uhr die Kapitel einstellen, da mein Mann Urlaub und meine Tochter...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 22.10.2011, 22:23
Antworten: 36
Hits: 17.351
Erstellt von Jeass
Tierladen????

hi ich habe da ein problem ich habe mir die sims3 einfach tierisch gekauft habe heute den code bekommen habe das spiel registriert und auch den laden installiert aber wie bekomme ich den jetzt ins...
Forum: Sims Lounge 24.07.2011, 16:42
Antworten: 24
Hits: 3.705
Erstellt von DarkSoul
ist auch ein schönes erinnerungsstück an frühere...

ist auch ein schönes erinnerungsstück an frühere 'Ichs' oder Freunde^^
außerdem möchten manche bestimmte Tread bestimmt auch aus der Versenkung geholt haben sehen ;D
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.07.2011, 23:00
Antworten: 8
Hits: 14.751
Erstellt von hoppelhasi
Wie erstelle ich selber Sims 3 objekte

Hallo,
entschuldigt mich wenn dieses schon mal ausführlich erklärt wurde aber ich verstehe irgendwie gar nichts.
Ich habe mir schon viele beiträge durch gelesen aber ich verstehe echt nichts...
Forum: Sims Lounge 17.07.2011, 21:05
Antworten: 1.276
Hits: 110.775
Erstellt von Shelly
9/10 Gefällt mir richtig gut!

9/10

Gefällt mir richtig gut!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.07.2011, 10:00
Antworten: 189
Hits: 127.235
Erstellt von LizzyMiez
Ich habe erst gestern herausgefunden, dass man...

Ich habe erst gestern herausgefunden, dass man die Objekte im Bau- und Kaufmodus nicht nur um 45° drehen kann.
Wenn man das gewünschte Objekt mit der linken Maustaste festhält und gleichzeitig die...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 13.07.2011, 08:16
Antworten: 20
Hits: 25.744
Erstellt von Domo91
Forums - Community - The Sims 3...

Forums - Community - The Sims 3 (http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/385077.page)
so ich mal mit muehe gesucht und den thread im offiziellen forum gefunden, hab jetzt nicht alles gelesen...
Forum: Sims Lounge 10.07.2011, 20:54
Antworten: 290
Hits: 47.270
Erstellt von MissRedfield
die sehn aber voll süß und mega flauschig aus *-*

die sehn aber voll süß und mega flauschig aus *-*
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.07.2011, 10:51
Antworten: 15
Hits: 10.048
Erstellt von destiny
Schaut mal hier Crinrict's Sims 3 Hilfe...

Schaut mal hier

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Reset (http://crinrict.blogspot.com/search/label/Reset)
Forum: Sims Lounge 09.07.2011, 17:45
Antworten: 308
Hits: 72.274
Erstellt von maninkka
die fanmenge hab ich mir gespart Oo sonst kommt...

die fanmenge hab ich mir gespart Oo sonst kommt mir noch wer zuvor und die arbeit war umsonst xD

http://www.Bildermonster24.de/images/881_rockkonzert.jpg


>> ich wünsch mir jemanden, der nach...
Forum: Bau & Architektur 08.07.2011, 06:40
Antworten: 2
Hits: 2.064
Erstellt von Honeymoon
Vielleicht ist das ja dabei, was du suchst: ...

Vielleicht ist das ja dabei, was du suchst:

Around the Sims 3 | Downloads | Objects | Recording Studio (http://www.aroundthesims3.com/objects/room_downtown_06.shtml)

Around the Sims 3 |...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.07.2011, 20:01
Antworten: 21
(Fotostory) Es ist nicht einfach
Hits: 4.945
Erstellt von Tintenherz
Find´ich schonmal gut ... kleiner tipp nimm...

Find´ich schonmal gut ... kleiner tipp nimm diesen cheat (dann geht die kopzeile und der stein weg über den sim) : HideHeadlineEffects on
Werde die story weiter verfolgen ;)

Lg Tinti :pop2:
Forum: Die Sims 2: Addons 04.07.2011, 06:58
Antworten: 121
Hits: 47.626
Erstellt von Shelly
Alle Erweiterungen waren ziemlich gut. Aber am...

Alle Erweiterungen waren ziemlich gut. Aber am besten fand ich Open For Business und Wilde Campus Jahre.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.07.2011, 22:49
Antworten: 14
Hits: 7.223
Erstellt von SimTycoon
Global Meine Lieblings Nachbarschaft von Ea: ...

Meine Lieblings Nachbarschaft von Ea:

http://2.bp.blogspot.com/_XPlp-OapFVM/Sw1Loe_hbrI/AAAAAAAAIE0/l9g-kbfCBS0/s1600/Riverview.jpg

Riverview :daumenhoch: (Fehlt in der Umfrage :whistle:)
Forum: Die Sims 3: Late Night 02.07.2011, 21:12
Antworten: 5
Hits: 2.890
Erstellt von paraparanoia
Über die Wandlautsprecher lässt sich keine...

Über die Wandlautsprecher lässt sich keine benutzerdefinierte Musik abspielen (was mich sehr ärgert, weil mein Lieblingsclub, den ich nachgebaut hatte, niemals "authentisch" sein wird :mecry: )

...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.