Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 160
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kidakatash
Forum: Die Sims 3: News 24.05.2013, 11:48
Antworten: 114
Hits: 37.251
Erstellt von Daisuke
Also der Broadcast gestern war sehr informativ: ...

Also der Broadcast gestern war sehr informativ:

Scheinbar wird es zusätzlich zur Welt noch ein Grundstück geben, das im Broadcast "Dukes of Bow Renn Faire" genannt wurde.
Dieses Grundstück wird...
Forum: Die Sims 3: News 24.05.2013, 07:32
Antworten: 1.060
Hits: 297.563
Erstellt von Serapine
Nix besonderes. Zuerst einmal war der Live...

Nix besonderes.

Zuerst einmal war der Live Broadcast hier in Deutschland wohl nicht verfügbar so das man sich dann die Wiederholung ansehen konnte. Was Sims 4 angeht wurde nur eine der...
Forum: Die Sims 3: News 22.05.2013, 21:48
Antworten: 0
Hits: 3.171
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Sim City 5 Gewinnspiel - Gewinner steht fest!

Hallo zusammen,

ich freue mich den Gewinner der Digital Deluxe Edition im Wert von 79,99 € bekannt geben zu dürfen. Der Gewinner ist:

DarkSoul (http://www.sims3forum.de/members/14312.html)
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.03.2013, 16:18
Antworten: 818
Hits: 417.945
Erstellt von Thalyaia
Hahahaha er: "Gib mir nen Knutsch hrhrhr" sie:...

Hahahaha er: "Gib mir nen Knutsch hrhrhr"
sie: " Huch? Wo bist du? Was tust du denn da unten?" xD

echt süß :D
Forum: Wettbewerbe 18.03.2013, 10:24
Antworten: 7
Hits: 2.301
Erstellt von Ephy
Andrea Chiwago - Simsodent

Einen wunderschönen guten Morgen!

Endlich kommt die Sonne wieder aus ihrem Versteck und strahlt durch alle Fenster in meine Wohnung! Um mich frisch und fit genug für den Tag zu fühlen, ist es nach...
Forum: Wettbewerbe 15.03.2013, 17:42
Antworten: 3
Hits: 971
Erstellt von visiona
Bewertung S3FNTM 2013: Casting

Zu Beginn ein riesiges Danke für eure zahlreichen Einsendungen. Wir sind von eurem Engagement sehr beeindruckt. Doch wer sind wir?

Luna May alias KittenUpATree
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.03.2013, 18:18
Antworten: 21
Hits: 4.445
Erstellt von Loury
An villucia: Vielleicht habe ich es...

An villucia:



Vielleicht habe ich es etwas ungeschickt formuliert. :D
Ich gebe hier mal ein simples Beispiel, dass möglicherweise auch nicht zu den interessantesten Vergleichen gehört, aber...
Forum: Die Sims 3: News 14.03.2013, 16:06
Antworten: 18
Hits: 22.478
Erstellt von albman
Tod durch das Megaphon Beschaffenheit des...

Tod durch das Megaphon
Beschaffenheit des Geists: Dunkelgrün
Tritt ein, wenn...: Du mit dem Megaphon über Mephistos schümpfst
Vermeidung: lässt sich nicht vermeiden aber keine Sorge der Sim...
Forum: Wettbewerbe 11.03.2013, 06:41
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von visiona
Danke für die vielen und tollen Einsendungen....

Danke für die vielen und tollen Einsendungen. Eure Mädels sind wirklich sehr hübsch :) Da wird es für uns Jury wirklich nicht leicht jene auszusuchen, welche dieses Jahr die Chance auf den Titel...
Forum: Wettbewerbe 10.03.2013, 16:16
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Zess
Hallo Zusammen, mein Name ist Ryn Gosling,...

Hallo Zusammen,
mein Name ist Ryn Gosling, ich bin 20 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Hund Emma in Bridgeport. Emma und ich sind ein gutes Team, wenn ich mal nicht als Stylistin arbeite...
Forum: Wettbewerbe 09.03.2013, 21:08
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Minuial
Hallo! Mein Name ist Kate Evans und ich bin...

Hallo!

Mein Name ist Kate Evans und ich bin 19 Jahre alt. Momentan lebe ich in dem beschaulichen Städtchen Riverview, zusammen mit meinem Vater und meinen beiden jüngeren Geschwistern. Ich liebe...
Forum: Wettbewerbe 08.03.2013, 21:04
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von JennyKiwi
Hallo :) Mein Name ist Marija Stanković, ich...

Hallo :)
Mein Name ist Marija Stanković, ich bin 18 Jahre alt und wurde in Belgrad geboren. Seit ich 4 Jahre alt bin lebe ich in Deutschland, um genauer zu sein in Fulda, das liegt in Osthessen. Ich...
Forum: Wettbewerbe 08.03.2013, 17:26
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Alychan
This girl is on fire!

Hallo oder привет,
ich bin Vika (Viktoria) Petrow und komme aus dem wunderschönen Russland.
Ich bin 23 Jahre alt und lebe seit ich 5 Jahre alt bin in Deutschland. Mit der Größe von 1,81 bin ich...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 06.03.2013, 17:39
Antworten: 28
Hits: 15.899
Erstellt von Schokobiene
Also ich hatte das Glück es heute schon zu...

Also ich hatte das Glück es heute schon zu bekommen, natürlich habe ich es gleich installiert und ausprobiert.

Schon im CAS erwarteten mich neue Klamotten und neue Frisuren, die mir persönlich...
Forum: Wettbewerbe 06.03.2013, 13:06
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von blubba
Mia Harbour

Buh!


Mein Name ist Mia Harbour. Ich bin 19 Jahre jung, lebe in dem gemütlichen Appaloosa Plains zusammen mit meinem großen Bruder, in einem kleinen Haus am Waldrand.

...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 04.03.2013, 23:17
Antworten: 15
Hits: 3.579
Erstellt von Schokobiene
Blinzeln PaarPose-Pack: HotCoupleNo.1

Hallöchen ihr Lieben!

Endlich ist es soweit! Nun habe ich mein erstes Paarpose-Pack fertig!
Die Ideen stammen von einer Vorlage die ich bei Google gefunden habe.
Hier erstmal das Cover:
(Klickt...
Forum: Wettbewerbe 03.03.2013, 20:07
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Ephy
Andrea Chiwago

Guten Abend!

Mein Name ist Andrea Chiwago, ich bin zwanzig Jahre alt und lebe auf Sunlit Tides, in einer kleinen Wohnung in der Innenstadt.

http://www.abload.de/img/2pvpfv.jpg

Doch mich...
Forum: Wettbewerbe 03.03.2013, 17:17
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Schokobiene
Guten Abend oder auch Habari za jioni, Ich...

Guten Abend oder auch Habari za jioni,

Ich heisse Amali Kutesa, bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ghana, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt.Da ich auch in meiner neuen Umgebung die...
Forum: Wettbewerbe 03.03.2013, 14:00
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Mariechen
Huhu! Mein Name ist Elle Dias. Ich bin...

Huhu!

Mein Name ist Elle Dias. Ich bin seit 18 Jahren auf dieser Welt, und genauso lange lebe ich auch schon in meinem Heimatort Appaloosa Plains.

...
Forum: Wettbewerbe 02.03.2013, 22:11
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Kokora
Global Taylor Mellark

HalliHallo, mein Name ist Taylor Mellark und bin 18 Jahre alt. Mich beschreiben würde ich als liebes, lustiges und kreatives Mädchen. Wenn ich mich nicht gerade in einer künstlerischen Form...
Forum: Wettbewerbe 02.03.2013, 19:31
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Pewdie
Hallo Welt :wave: Mein Name ist Maja...

Hallo Welt :wave:

Mein Name ist

Maja Saeed

und jetzt bin ich hier!

http://i.imagebanana.com/img/hltlrs5s/Screenshot905.jpg
Forum: Wettbewerbe 02.03.2013, 18:13
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Scully
Hallöchen, mein Name ist Daria Miller und...

Hallöchen,

mein Name ist Daria Miller und ich bin 21 Jahre jung. Ich komme aus einem kleinen Dorf im hohen Norden Alaskas. Nach meinem High School Abschluss habe ich schon erste Erfahrungen als...
Forum: Wettbewerbe 02.03.2013, 17:06
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von Schokoladenkeks
Hei hei. Ich heiße Linnea Sjoko und ich bin vor...

Hei hei.
Ich heiße Linnea Sjoko und ich bin vor kurzem 19 Jahre alt geworden. Ursprünglich komme ich aus Norwegen, daher kommt auch mein typisch norwegischer Vorname. Ich wohnte in der Nähe von...
Forum: Wettbewerbe 02.03.2013, 14:22
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von LarissaSonnenschein
Hi! Mein Name ist Nerée Roulds, komme...

Hi!

Mein Name ist Nerée Roulds, komme aus dem schönen und heimatlichen Appaloosa Plains und bin vor ein paar Tagen endlich achtzehn Jahre jung geworden. Dieses Alter hat für mich die Bedeutung...
Forum: Wettbewerbe 02.03.2013, 07:49
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von villucia
Hallo, ich heisse Tara Steven, komme aus...

Hallo,
ich heisse Tara Steven, komme aus Bridgeport und bin 23 Jahre jung. Mit der Größe von 1,86 bin ich die größte in der Familie und wiege 70 kg. Meine Maße sind 83-62-89 und mein Body Maß Index...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 160

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.