Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 242
Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reika
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.12.2015, 00:28
Antworten: 8
Hits: 5.909
Erstellt von Lukinya
Ich kann Oreo in vielen Punkten einfach nur...

Ich kann Oreo in vielen Punkten einfach nur zustimmen!

Ich habe Sims 3 und Sims 4 und letzteres spiele ich schon seit Monaten nicht mehr. Für mich ist das Spiel einfach nur langweilig. Es fehlt...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.12.2015, 00:05
Antworten: 8
Hits: 5.909
Erstellt von Oreonya
Du willst eine ehrlich Meinung? Ich hab Sims 4,...

Du willst eine ehrlich Meinung?
Ich hab Sims 4, seit dem ich Sims 3 wieder installieren konnte in die Tonne geklopft und möchte es buchstäblich nie wieder anfassen. Sims 4 hat schon einige...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.04.2015, 12:07
Antworten: 1.217
Hits: 488.523
Erstellt von Minchen
Hallo Reika, ich bin mir nicht sicher, aber...

Hallo Reika,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das diese...
Forum: Die Sims 3: News 21.03.2015, 09:17
Antworten: 9
Hits: 20.752
Erstellt von Shabazza
Da kann dann aber Maxis nicht viel für. EA...

Da kann dann aber Maxis nicht viel für.
EA nimmt direkten Einfluss darauf wie ein Spiel wird.
Die sind als Distributor so mächtig dass ein kleiner Stall wie Maxis sich wohl oder übel dach EAs...
Forum: Die Sims 3: News 07.03.2015, 09:36
Antworten: 9
Hits: 20.752
Erstellt von KittenUpATree
Naja, aber wenn EA noch so viel Potential in der...

Naja, aber wenn EA noch so viel Potential in der Sims-Reihe sehen würden - warum machen sie dann Maxis, die "Heimat" von SimsCity und Sims, dicht und entlassen viele der Entwickler, die an Sims4 und...
Forum: Die Sims 3: News 05.03.2015, 09:01
Antworten: 9
Hits: 20.752
Erstellt von KittenUpATree
Maxis - Electronic Arts macht SimCity- und Sims-Entwickler dicht

Hier gehts zum Artikel:

Maxis - Electronic Arts macht SimCity- und Sims-Entwickler dicht - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news/maxis,47958,3083480.html)

Was haltet...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.10.2014, 05:49
Antworten: 8
Hits: 1.614
Erstellt von SimTycoon
Blinzeln 7Zip ist doch kein Quark :daumenhoch: Das ist...

7Zip ist doch kein Quark :daumenhoch: Das ist sehr gute Open-Source Software die über 15 Jahre ständig verbessert wurde.

Quark ist 30-Tage "testen"-Software :pleased: > fürs Klo :tape:
...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 09:48
Antworten: 1.060
Hits: 297.565
Erstellt von Tausendfach
Oozaru - so, wie du gegen Sims 4 und die Leute,...

Oozaru - so, wie du gegen Sims 4 und die Leute, die es unbedingt kaufen wollten und es prima fanden, mobil gemacht hast, wundert es mich jetzt schon sehr, dass du das Spiel schon hast, es auf einmal...
Forum: Die Sims 3: News 19.08.2014, 13:04
Antworten: 1.060
Hits: 297.565
Erstellt von Tausendfach
Okay - aktuelles Beispiel aus meinem Leben - auch...

Okay - aktuelles Beispiel aus meinem Leben - auch wenn dieser Vergleich immer etwas hinkt - aber egal :D

Ich fuhr ein Auto mit Servolenkung - wer schon Autos ohne gefahren ist, weiß, wie froh man...
Forum: Die Sims 3: News 09.08.2014, 09:33
Antworten: 1.060
Hits: 297.565
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Einspruch. Wenn ich auf Steam oder GoG ein Spiel...

Einspruch. Wenn ich auf Steam oder GoG ein Spiel für 5 Euro im Angebot kaufe, und es stellt sich alls Gurke heraus, dann Schüttel ich den Kopf und freu mich ab all der guten Titel, die ich über diese...
Forum: Die Sims 3: News 08.08.2014, 17:38
Antworten: 1.060
Hits: 297.565
Erstellt von Düsentrieb
Erstmal vielen Dank SarahAndreaRoyce. Dein...

Erstmal vielen Dank SarahAndreaRoyce. Dein Beitrag ist super :daumenhoch:.

Ich möchte natürlich niemanden das kommende Sims 4 vermiesen, aber ich sehe bei dem Spiel ein hauptsächliches Problem....
Forum: Die Sims 3: News 08.08.2014, 09:44
Antworten: 1.060
Hits: 297.565
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Daumen runter Dank einem Thread im offiziellen Forum kann ich...

Dank einem Thread im offiziellen Forum kann ich sagen, dass das lange noch nicht alles ist: A running list of 78+ (yes really 78+!) OFFICIALLY CONFIRMED MISSING/CRIPPLED BASE features......
Forum: Die Sims 3: News 01.08.2014, 16:34
Antworten: 31
Hits: 81.971
Erstellt von MzHyde
habs wieder deinstalliert. securom wurde dort...

habs wieder deinstalliert. securom wurde dort entdeckt^^ feine sache, die ea da mit uns abzieht. ohne einen mucks zu sagen.
Forum: Die Sims 3: News 29.05.2014, 23:00
Antworten: 1.060
Hits: 297.565
Erstellt von Donaukind
Auf YouTube habe ich nun einen neuen Trailer zum...

Auf YouTube habe ich nun einen neuen Trailer zum Bau-Modus gesehen.

Schade dass Sims 4 scheinbar wirklich keine groooße Neuerung bietet. War es bei Sims 2 die erstmalige 3D-Grafik - war es bei...
Forum: Sims3Forum.de Inside 26.05.2014, 22:25
Antworten: 313
Hits: 47.675
Erstellt von KittenUpATree
Ich hab mich heut mal aufgerafft und einige...

Ich hab mich heut mal aufgerafft und einige Stunden in die Welt investiert. Nach langem Grübeln hab ich mich für eine neue Aufteilung der Grundstücke entschieden. Das heißt nicht, dass irgendetwas...
Forum: Create A Sim (CAS) 24.04.2014, 18:25
Antworten: 84
Hits: 30.929
Erstellt von Tausendfach
Oh Reika. Schande über mich ... da hast du so...

Oh Reika.
Schande über mich ... da hast du so schöne neue Sims und ich verpeil das :mecry:

Du weißt ja, dass ich deine Sims sehr mag.
Hier gefällt mir Alina und Lea am besten. Vor allem Lea mit...
Forum: Create A Sim (CAS) 14.04.2014, 06:53
Antworten: 84
Hits: 30.929
Erstellt von PrestonStormerFilm
Du hast schon so viele Sims gemacht, und immer...

Du hast schon so viele Sims gemacht, und immer wieder schaffst du es aufs neue, mich zu begeistern!
Ich finde deine Sims echt richtig hübsch, sie sehen auch irgendwie unterschiedlich aus, haben alle...
Forum: Create A Sim (CAS) 10.04.2014, 13:58
Antworten: 8
Hits: 2.009
Erstellt von KittenUpATree
Community Projekt - Haushalte

Hier ist Platz für eure Haushalte, die ihr für unser gemeinsames Community Projekt...
Forum: Create A Sim (CAS) 09.04.2014, 21:02
Antworten: 84
Hits: 30.929
Erstellt von goldenmary
Ich finde ja alle echt top... Respekt :hail: ...

Ich finde ja alle echt top... Respekt :hail:

Für die Namenlose ist mir spontan als Vorname "Luna" eingefallen....

Goldenmary
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.04.2014, 12:11
Antworten: 141
Hits: 86.097
Erstellt von visiona
Wenn du im CCM auf den Button drückst werden dir...

Wenn du im CCM auf den Button drückst werden dir ganz sicher die Cache Dateien vom Spiel mal gelöscht und dann kommt ja die Frage ob du die Cache Dateien vom CCM löschen willst und da klickst dann...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.04.2014, 07:54
Antworten: 141
Hits: 86.097
Erstellt von visiona
Ja das hab ich mir damals auch gedacht ;) Ne...

Ja das hab ich mir damals auch gedacht ;)

Ne du musst da garnix neu machen ... er läuft halt alles noch mal durch und erzeugt alle Sets (Zusammenfassungen) neu. Und wenn man so wie ich ein paar...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.04.2014, 07:00
Antworten: 141
Hits: 86.097
Erstellt von visiona
Also das mit den Pattern kenn ich .. ich dachte...

Also das mit den Pattern kenn ich .. ich dachte auch mal dass es eine gute Idee wäre diese wiedermal mit dem CM zu installieren - keine gute Idee -.- Hatte das gleiche Problem. Musste dann die...
Forum: Die Sims 3: News 31.03.2014, 16:06
Antworten: 22
Hits: 15.059
Erstellt von Schokobiene
Neue Infos!!! (Quelle: Forum auf der...

Neue Infos!!!

(Quelle: Forum auf der offziellen Sims 3 Hompage)

Das hört sich wie ich finde sehr gut an und ich bin gespannt was es noch für Zusätze geben wird. Natürlich interessiert der...
Forum: Die Sims 3: News 27.03.2014, 22:34
Antworten: 22
Hits: 15.059
Erstellt von Schokobiene
Global Sims 3 Store: Bakery Set

Hallöchen!

Anscheinend besteht uns sehr bald wieder ein neues Store Set bevor und zwar allen Anschein nach eine Bäckerei. Bisher gibt es leider keine näheren Informationen allerdings hat...
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.03.2014, 22:04
Antworten: 313
Hits: 47.675
Erstellt von KittenUpATree
Hab mal wieder ein paar Bilder dabei :) ...

Hab mal wieder ein paar Bilder dabei :)

http://img594.imageshack.us/img594/8086/2pc7.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/3158/3l4k.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/5640/ydyd.jpg...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 242

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.