Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 173
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: maninkka
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 10.09.2011, 16:25
Antworten: 285
Hits: 65.978
Erstellt von Taurona
Ich habe mal das Abendkleid Doro überarbeitet. ...

Ich habe mal das Abendkleid Doro überarbeitet.
Ist jetzt noch besser als vorher.

http://www.sims3community.de/wbb3/filebase/index.php?page=EntryImageShow&imageID=1787
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.09.2011, 17:31
Antworten: 189
Hits: 127.252
Erstellt von Ergl
Ich habe gestern zufällig herausgefunden, dass...

Ich habe gestern zufällig herausgefunden, dass man, wenn man mit einer Verabredung das Theater besichtigt, die Optionen "Hinter der Bühne rumschmusen mit" und "hinter der Bühne Techtelmechtel machen...
Forum: Genforschung Challenge 02.09.2011, 14:08
Antworten: 320
Hits: 85.379
Erstellt von DieKleine
Uuund weiter! :) Ellen lernt aufs Töpfchen...

Uuund weiter! :)

Ellen lernt aufs Töpfchen zu gehen.
http://i54.tinypic.com/fojaxd.jpg

Und sie spielt mit dem Logikbaukasten. Anscheinend versteht sie sogar, dass der dreieckige Klotz nur...
Forum: Genforschung Challenge 31.08.2011, 20:26
Antworten: 269
Hits: 61.723
Erstellt von MattChan
Die Chroniken der Familie Van Daryl Kapitel 5 ...

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 5

http://i167.photobucket.com/albums/u149/Matt-Chan/SIMS3/Kapitel5-1.jpg

http://i167.photobucket.com/albums/u149/Matt-Chan/SIMS3/Kapitel5-3.jpg
...
Forum: Bau & Architektur 29.08.2011, 22:29
Antworten: 6
Hits: 1.581
Erstellt von SimSorael
Mir gefallen besonders die großen Dachterrassen. ...

Mir gefallen besonders die großen Dachterrassen.

Was ich noch ändern würde ist der Außenbereich. Für zwei Naturtürme ist mir das zu wenig Natur.
Vielleicht könnte man die Außenwände dann mit Holz...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 29.08.2011, 20:38
Antworten: 20
Hits: 8.862
Erstellt von KittenUpATree
Ich kann die Welt leider nicht bebauen, weil mein...

Ich kann die Welt leider nicht bebauen, weil mein CAW nicht mehr geht :(
Ich hoffe auf ein baldiges Update von EA -.-
Forum: Genforschung Challenge 29.08.2011, 17:18
Antworten: 320
Hits: 85.379
Erstellt von DieKleine
Uuund weiter! Am nächsten Tag passierte...

Uuund weiter!

Am nächsten Tag passierte nicht viel. Nur, dass Chester mal wieder spucken musste. Warum sollte sie auch kurz danach erfahren......
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.08.2011, 17:08
Antworten: 4
Hits: 2.073
Erstellt von annyway
dafür gibts nen mod von inge jones ijLotSizes...

dafür gibts nen mod von inge jones ijLotSizes (http://dino.drealm.info/den/denforum/index.php?topic=207.0) - beschreibung usw. ist in englisch. benutzen auf eigene gefahr ;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.08.2011, 16:02
Antworten: 189
Hits: 127.252
Erstellt von Domo91
das man (seit lebensfreude?) die Türklingel mit...

das man (seit lebensfreude?) die Türklingel mit ein paar mechanischen Fähigkeiten ändern kann :) also nicht mehr nur dingdong :)
Forum: Genforschung Challenge 28.08.2011, 12:00
Antworten: 320
Hits: 85.379
Erstellt von DieKleine
Stimmt, es sind echt nicht so viele Blonde dabei...

Stimmt, es sind echt nicht so viele Blonde dabei ;) Hauptsächlich dieses dunkelblond.

Ich mach mal weiter.. ;)
__________________________________

Dann kommen einige Nachbarn vorbei, um Jasper...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.08.2011, 16:14
Antworten: 3
Hits: 735
Erstellt von DieKleine
Rotes Gesicht Danke, habs jetzt kapiert. ;) Außerdem bin ich...

Danke, habs jetzt kapiert. ;)
Außerdem bin ich anscheinend zu doof für die SuFu :whistle:
Forum: Die Sims 3: Sims 27.08.2011, 10:28
Antworten: 9
Hits: 1.682
Erstellt von KittenUpATree
Ja, es geht auch ohne das Addon. Habs auch nicht...

Ja, es geht auch ohne das Addon. Habs auch nicht und kann meine Männer trotzdem in Bären verwandeln :D :D :D
Forum: Foren-RPG 24.08.2011, 13:15
Antworten: 0
Hits: 3.621
Erstellt von martine76
Foren-RPG, bitte was ?

Hallo,

ich nehme mir einfach mal die Freiheit unseren Mitlesern zu erklären, was hier passiert.

Auszug aus Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Forenrollenspiel

Wir versuchen also,...
Forum: Genforschung Challenge 23.08.2011, 20:07
Antworten: 269
Hits: 61.723
Erstellt von MattChan
[Genforschung] Der Vampir Lord und seine Brut

[Eigentlich hatte ich ja gedacht ich lasse SIMS bis Tiere in der Ecke liegen und schaue es nicht einmal mehr mit dem Hintern an - *seufz* ich hatte die Kajiwara doch so gerne ... nun ja, da ich...
Forum: Genforschung Challenge 22.08.2011, 00:18
Antworten: 44
Hits: 13.674
Erstellt von DarkSoul
ja, den Rock hab ich auch (so wie eigentlich...

ja, den Rock hab ich auch (so wie eigentlich alles da xD) ^^
die Seite ist echt cool, bin froh die gefunden zu haben, aber kennst du zufällig noch mehr Seiten mit solchen Sachen?

oh mann, machs...
Forum: Genforschung Challenge 21.08.2011, 22:52
Antworten: 44
Hits: 13.674
Erstellt von DarkSoul
schönes kapi ^^ wer ist eigentlich die...

schönes kapi ^^

wer ist eigentlich die komische Frau auf dem Kinobild im Hintergrund, die mit dem blauen Kleid und merkwürdigen Oberteil? xD
Forum: Create A Sim (CAS) 21.08.2011, 10:30
Antworten: 5
Hits: 3.150
Erstellt von destiny
@maninkka das ist wohl wahr das es für den...

@maninkka
das ist wohl wahr das es für den Ersteller keine so dolle Sache ist das seine Pay Sachen auch frei erhältlich angeboten werden, aber da würdest du dich wundern was man da im Inet " pay as...
Forum: Create A Sim (CAS) 20.08.2011, 15:37
Antworten: 5
Hits: 3.150
Erstellt von destiny
Das ist eine Frisur von NewSea auf TSR aber Pay....

Das ist eine Frisur von NewSea auf TSR aber Pay. Alternativ kannst du aber mal bei Anubis schauen
...
Forum: Genforschung Challenge 19.08.2011, 21:40
Antworten: 347
Hits: 146.159
Erstellt von Misvaldai
Auch wenn ich in meiner Genforschung noch nicht...

Auch wenn ich in meiner Genforschung noch nicht soweit bin, möchte ich euch meine beiden Damen nicht vorenthalten:

http://i1237.photobucket.com/albums/ff479/Misvaldai/Screenshot-671-tile.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 19.08.2011, 17:48
Antworten: 44
Hits: 13.674
Erstellt von Kitinkerbell
Das neue Kapitel ist wieder richtig gut! Aber ich...

Das neue Kapitel ist wieder richtig gut! Aber ich finds irgendwie schade dass Emilie und Francois kein Mädchen gekriegt haben... ich hätte gerne gesehen wie eine weibliche Mischung der Beiden...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 19.08.2011, 12:11
Antworten: 51
Hits: 14.909
Erstellt von Shelly
Drei neue Bilder. Hier werden die teuren Häuser...

Drei neue Bilder. Hier werden die teuren Häuser ihren Platz finden. Bei dem obersten Grundstück kommt eine riesen Villa hin. Weiß noch nicht ob ich sie selber bauen werde, oder ob das ein leeres...
Forum: Genforschung Challenge 18.08.2011, 16:34
Antworten: 347
Hits: 146.159
Erstellt von CrAzYnEkO
Kind von Raphael Colour und Mirajane Birth ...

Kind von Raphael Colour und Mirajane Birth

Anna Colour

http://www7.pic-upload.de/18.08.11/kc56ozofdbl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11092423/Anna-Colour.jpg.html)

Sternzeichen:
Fische...
Forum: Die Sims 3: Sims 18.08.2011, 16:06
Antworten: 6
Hits: 2.420
Erstellt von YuuniChan
Amaya Sasaki

Hiermit stelle ich euch einen meiner Lieblingssims vor:
Amaya Sasaki!
Sie ist eine junge Erwachsene.
So nun vorweg: Ich habe mich hauptsächlich auf Alltagskleidung, Gesichts- und...
Forum: Bau & Architektur 18.08.2011, 15:27
Antworten: 5
Hits: 3.477
Erstellt von Laska
Hi, meine Devise ist: "immer an der Wand...

Hi,

meine Devise ist: "immer an der Wand lang"

Also rund ums Haus und am Zaun Blumen pflanzen, bisschen grün dazwischen, Erde drunter, dann entweder die Bodendecker oder die Blumen vom...
Forum: Bau & Architektur 18.08.2011, 12:45
Antworten: 46
Hits: 14.407
Erstellt von Laska
In den letzten Tagen war ich wieder fleissig...

In den letzten Tagen war ich wieder fleissig dabei mein Hampton zu basteln.

U.a. gibt es jetzt einen Flohmarkt (dies schmale Grundstück auf der Insel in Riverview).

Was ich witzig finde ist, an...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 173

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.