Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 189
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DasZ
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.12.2015, 01:28
Antworten: 8
Hits: 5.857
Erstellt von Lukinya
Ich kann Oreo in vielen Punkten einfach nur...

Ich kann Oreo in vielen Punkten einfach nur zustimmen!

Ich habe Sims 3 und Sims 4 und letzteres spiele ich schon seit Monaten nicht mehr. Für mich ist das Spiel einfach nur langweilig. Es fehlt...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.12.2015, 01:05
Antworten: 8
Hits: 5.857
Erstellt von Oreonya
Du willst eine ehrlich Meinung? Ich hab Sims 4,...

Du willst eine ehrlich Meinung?
Ich hab Sims 4, seit dem ich Sims 3 wieder installieren konnte in die Tonne geklopft und möchte es buchstäblich nie wieder anfassen. Sims 4 hat schon einige...
Forum: Sims 3 Challenges 19.11.2014, 12:51
Antworten: 122
Hits: 33.514
Erstellt von Linnet
Woche Fünf Tag Eins Der...

Woche Fünf



Tag Eins



Der Tag begann damit, dass Susannah eine Scherzfalle am Waschbecken installieren wollte.
Forum: Sims 3 Challenges 11.11.2014, 12:27
Antworten: 122
Hits: 33.514
Erstellt von Linnet
Tag Fünf Als ich heute Morgen am...

Tag Fünf



Als ich heute Morgen am Frühstückstisch meiner großen Tochter gegenüber saß und die Reste von der Geburtstagstorte verputzte, überfiel mich plötzlich eine beängstigende Erkenntnis. ...
Forum: Sims 3 Challenges 02.11.2014, 17:51
Antworten: 122
Hits: 33.514
Erstellt von Linnet
Beitrag [Unterschiede im Stammbaum] Die Rosebud-Chroniken

Hallo zusammen!
Ich hab beschlossen, mich an der Unterschiede im Stammbaum-Challenge zu versuchen, weil ich es so interessant finde, eine Familie über Generationen hinweg zu beobachten...
Ich hab...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.05.2013, 10:20
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kapitel 11

Entschuldigt bitte das der neue Teil so lang auf sich warten ließ. dafür gibt es als Entschädigung heute Abend direkt noch einen.

Kapitel 11

Wieder ein sonniger Tag in Twinbrook, die Vögel...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.05.2013, 12:20
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch. Danke...

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
Danke für die "Danke" Klicks.

@ Simsi
Ein Versuch ist es zumindest wert, wir sehen ja wie viel es bringt.

Ich danke dir. :hug:
:oldman:Wird sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.04.2013, 09:59
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kommentar Beantwortung

@ krawumm
Das sind Fragen die hier nach und nach gelüftet werden.

@ Kitty
Es freut mich das du aufgeholt hast.
Stimmt, da ist mehr vorgefallen als nur das mit dem Job. Aber was nur? ;)
Du...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.04.2013, 09:19
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von Simsi68
Ich glaube, wir Schreiberlinge hier sind ALLE...

Ich glaube, wir Schreiberlinge hier sind ALLE keine professionellen Schriftsteller und perfekt ist auch keiner von uns...
Wir machen das, weil wir Spaß dran haben, Geschichten mit Bildern zu...
Forum: Wettbewerbe 26.04.2013, 12:15
Antworten: 3
Hits: 1.751
Erstellt von visiona
Sims 3 Forum Next Topmodel: Runde 4 - Accessoires

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Finale von Sims3Forum Next Topmodel 2013. Ihr habt noch zwei Chancen uns zu zeigen dass ihr den Titel verdient und dieses Jahr die begehrte Auszeichnung mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.04.2013, 12:03
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kapitel 9

Kapitel 9

Ich legte mich auf mein Bett, immer noch erschöpft von den Tränen und den Erinnerungen an Zeiten die ich krampfhaft versuchte zu vergessen. Doch umso mehr ich die Zeiten vergessen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.04.2013, 12:09
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kommentar Beantwortung

@ Preston
Jepp das war es. Also zumindest für Caitlyn, man weiß ja nicht ob sie übertreibt ne. ;) Ok schlechter Scherz, es war schlimm. ich denke ich selbst würde es auch nicht so leicht wegstecken....
Forum: Wettbewerbe 24.04.2013, 18:23
Antworten: 5
Hits: 5.138
Erstellt von CrazyCindy
Surf-Champion Ich bin Natascha und ich will...

Surf-Champion

Ich bin Natascha und ich will surfen!

http://abload.de/img/screenshot-36zbjc.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-36zbjc.jpg)

Und da ich nicht die Beste bin, übe ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.04.2013, 12:58
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kapitel 8

Habe doch noch etwas Zeit gefunden für den neuen Teil.
Viel Spaß beim lesen.

*****

Kapitel 8

„Caitlyn?“ Drang Andrews Stimme nun ganz zu mir durch. „Ist alles ok bei dir? Was ist los,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.04.2013, 10:20
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kommentar Beantwortung

Es freut mich zu sehen, das doch einige den Weg hierher gefunden haben. Und ich hoffe ihr werdet weiterhin dabei bleiben.

@ DasZ
Herzlich Willkommen, es freut mich das du da bist. und danke das...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.04.2013, 21:43
Antworten: 146
Hits: 41.860
Erstellt von Auletta
Entstehung Good Falls Teil 5

Hallo!



@ DasZ: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Seen sind tatsächlich aus Wasser und keine Textur.
Ich habe das mit dem Super-CAW gemacht, allerdings liegt das auch schon ein paar...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.04.2013, 13:58
Antworten: 146
Hits: 41.860
Erstellt von Auletta
Entstehung Good Falls Teil 4

Hallo!


@ dakota: Danke dir! Diese Ecke mag ich auch sehr, weil die Umgebung dadurch ein wenig mysteriös wirkt. =)

Nun geht es mit Teil 4 weiter!

~~~~

http://abload.de/img/392gsff.jpg
Forum: Wettbewerbe 19.04.2013, 23:37
Antworten: 5
Hits: 5.138
Erstellt von dakota
Kyle und Sheela

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Hallo ich bin Kyle und ich lebe mit meiner Tochter Sheela in Monte Vista.

Es gibt nichts Schöneres für mich, als im Sommer mit meiner Tochter Sheela an den...
Forum: Wettbewerbe 19.04.2013, 10:59
Antworten: 5
Hits: 5.138
Erstellt von suppenhuhn33
Hallo mein Name ist Marina Willams, und ich wohne...

Hallo mein Name ist Marina Willams, und ich wohne auf der schönen Insel Blue Lagune. Jedes Wochenende kommt meine Enkelin zu mir, mit der ich sehr gerne und viel Zeit verbringe. Und das vorallem am...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.04.2013, 15:14
Antworten: 1
Hits: 1.322
Erstellt von suppenhuhn33
Ja das mit den Rechnung habe ich auch, und ich...

Ja das mit den Rechnung habe ich auch, und ich habe die lebendzeitbelonung nicht. Aber ich kann sie auch nicht löschen. Bei mir ist das aber passiert wo ich vom Campus nach Hause kam, und das obwohl...
Forum: Wettbewerbe 16.04.2013, 15:43
Antworten: 5
Hits: 5.138
Erstellt von PommeDeTerre
Chrissy Graham

G'Day guys! How ya goin'?

Mein Name ist Chrissy Graham und ich lebe in White Heaven, einem wunderschönen Teil von Simstralien. Unsere Stadt ist bekannt für ihre Traumhaft schönen, weißen Strände...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.04.2013, 20:29
Antworten: 10
(Fotostory) Untruthful Love
Hits: 2.803
Erstellt von Chenoa
Kapitel 3

So, hier folgt dann jetzt das letzte und auch kürzeste Kapitel der Kurzgeschichte, viel Spaß beim Lesen! Über eure Meinung würde ich mich freuen. :winken:



Kapitel 3


Es war nun schon...
Forum: Wettbewerbe 14.04.2013, 16:57
Antworten: 5
Hits: 5.138
Erstellt von PrestonStormerFilm
Dilara Fiore

Dilara Fiore – Die Schönheit aus Bella Italia

Hallo, Freunde der Sonne!
Mein Name ist Dilara Fiore und ich komme aus Monte Vista, einer kleinen italienischen Stadt mit einem sehr alten, aber noch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.04.2013, 14:58
Antworten: 58
(Fotostory) Gelogene Wahrheit
Hits: 10.241
Erstellt von SimsVilla
Kapitel 3 „Oh, mein neues Auto ist da!“. ...

Kapitel 3

„Oh, mein neues Auto ist da!“.


http://www.abload.de/img/screenshot-14cxuf4.jpg



Mein erster Gedanke, als ich mein Heim betrat. Auf einmal dachte ich an diesen Joey von...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.04.2013, 12:15
Antworten: 10
(Fotostory) Untruthful Love
Hits: 2.803
Erstellt von Chenoa
Kapitel 2

Kapitel 2


Im Centers war es wie gewöhnlich sehr voll und laut. Philippa hatte sich ein kurzes Kleid angezogen und ihre Haarpracht gebändigt und in Form gebracht. „Phillie!“ Dereks Bruder kam auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 189

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.