Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: martine76
Forum: RPG Play 27.08.2011, 21:00
Antworten: 926
Hits: 101.566
Erstellt von CrAzYnEkO
Gemeinschaftsraum Natur

http://imageshack.us/a/img443/5602/9q9h.png

Du gehst durch den Garten auf einen riesigen Mammutbaum zu. Sobald du dich ihm auf etwa drei Schritte genähert hast, beginnt er sich von den Wurzeln an...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2011, 16:42
Antworten: 35
Hits: 19.400
Erstellt von Uranus85
Hands-On und Präsentation Einfach tierisch

Wir waren für euch auf der Gamescom 2011 in Köln und konnten uns durch die Präsentation und ein kurzes Anspielen einen ersten Eindruck von Einfach tierisch verschaffen. :angel:

Die neue...
Forum: Die Sims 3: News 19.08.2011, 10:01
Antworten: 1
Hits: 2.543
Erstellt von Frucht
Sims 3 - einfach tierisch Gamescom 2011 - Hands on und Präsentation

Uranus85 und ich sind hier gerade vorort in der Community-Lounge von EA auf der Gamescom in Köln. Gerade hatten wir die Möglichkeit, die PC-Version vom neuen Addon zu testen.

Hier in...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 24.07.2011, 22:16
Antworten: 10
Hits: 7.429
Erstellt von simsidii
( Inaktiv ) Sims 3 Package Installer von simsidii

Hallo liebe Community,

ich möchte euch mein neues Programm für Die Sims 3 vorstellen. :huepf:
Es heißt Sims 3 Package Installer

Funktionen:

- Einfaches Installieren von Packages via...
Forum: Bau & Architektur 12.07.2011, 14:01
Antworten: 7
(Vorstellung) Modern Luxus Haus - Ohio
Hits: 4.138
Erstellt von KillaOptik
Modern Luxus Haus - Ohio

Modern Luxus Haus - Ohio



http://www.abload.de/img/modernohiochjt.jpg

Hallo Liebe Simssuchties :)
ich habe hier mal wieder ein Haus zusammen gezimmert und denke dass es euch gefallen wird....
Forum: Genforschung Challenge 02.07.2011, 21:56
Antworten: 1.077
Hits: 311.505
Erstellt von LuluX3
Reden [Genforschungs-Challenge] LuluX3

Hallo, meine Lieben! Auch ich starte nun eine Genforschungs-Challenge und zwar mit Noah Thomsen (von mir, kommt euch vielleicht von meiner anderen Challenge bekannt vor^^) und Lillith Niji (von...
Forum: Sims 3 Challenges 17.04.2011, 19:30
Antworten: 283
Hits: 112.966
Erstellt von LuluX3
Reden [ 100 Baby Challenge] LuluX3

So, nun werde ich auch mal eine 100 Baby Challenge beginnen :)
Hier ist der Stammbaum der Familie:
http://www.familyecho.com/?p=START&c=b1t0l6t1rc&f=938112421761468472

Und noch die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.03.2011, 09:39
Antworten: 918
(Fotostory) The Curse of Success
Hits: 225.730
Erstellt von KittenUpATree
Global The Curse of Success

http://oi54.tinypic.com/4voi07.jpg (http://oi54.tinypic.com/4voi07.jpg)


So, liebe Leute! Endlich ist er da! Der lang ersehnte zweite Teil der bislang längsten Fotostory im Forum!

The Curse...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.10.2010, 11:28
Antworten: 4
Hits: 20.153
Erstellt von mausi
K - O: KittenUpATree Titel: Red Zoo ...

K - O:

KittenUpATree

Titel: Red Zoo
Link: http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/6757-red-zoo.html
Inhalt: Talianna zieht in ein WG mit Lion, in den sie heimlich verliebt ist. Dieser...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.06.2009, 19:24
Antworten: 368
Hits: 349.120
Erstellt von Kekosch
zum dünger gibts die faustregel je seltener das...

zum dünger gibts die faustregel je seltener das gemüse/ der fisch, desto besser ist der kram als dünger. hier gibt es zb ne liste:
Sims 3 Tricks, Tipps, Lösungen (1) Fähigkeiten ? (4) Gartenarbeit ...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.