Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simstonio
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 30.10.2011, 16:07
Antworten: 10
Hits: 5.999
Erstellt von GloriaxRodriguez
Hey, Irgendwann bekommst du die...

Hey,



Irgendwann bekommst du die Aufgabe so einen Regenbogenstein zu suchen, diese musst du annehmen und nach dem Stein suchen (Der Sammelhelfer ist hier eine sehr sehr große Hilfe!). Diesen...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 30.10.2011, 09:43
Antworten: 9
Hits: 3.478
Erstellt von pogo88
Für den Fall, dass du so ein Problem nochmal...

Für den Fall, dass du so ein Problem nochmal hast, gibt testingcheatsenabled true ein und klick dann mit gedrückter Strg-Taste und der linken Maustaste auf das Stimmungssymbol. Dann ist es weg ;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.10.2011, 09:31
Antworten: 5
Hits: 4.411
Erstellt von pogo88
Im Stadt bearbeiten Modus kann man Häuser...

Im Stadt bearbeiten Modus kann man Häuser verschieben!
Ich weiß gerade leider nichtmehr welches Tool du benutzen musst, aber es müsste das über dem Bulldozer sein^^ Damit kannst du Grundstücke...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 30.10.2011, 05:30
Antworten: 4
Hits: 1.412
Erstellt von CittyCat
Versuch mal den Cheat "ResetSim Vorname...

Versuch mal den Cheat "ResetSim Vorname Nachname". Wenn Du Glück hast, ist das Problem damit schon behoben.
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 29.10.2011, 14:25
Antworten: 10
Hits: 5.636
Erstellt von FrauDreist
Man muss der Puppe einen neuen Namen geben und...

Man muss der Puppe einen neuen Namen geben und eben eine gute Beziehung aufbauen, der Trank heißt "Metamorphosemittel für imaginären Freund" damt kann man den wiederbeleben. :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 29.10.2011, 13:01
Antworten: 9
Hits: 10.460
Erstellt von Natscha
Meines Wissens kann man den Teenagern seit...

Meines Wissens kann man den Teenagern seit Lebensfreude Auto fahren beibringen. Ob das auch nur durch den Patch geht, weiß ich nicht!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.10.2011, 07:42
Antworten: 5
Hits: 1.540
Erstellt von albman
Glaube gar nicht. Versuch mal mit...

Glaube gar nicht. Versuch mal mit testingcheatsenabled true und moveobjects on den Stuhl sammt Kind wo anders hin zu stellen und die Mutter auch. Ansonsten versuchs mit restsim , dann müsst das Kind...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 28.10.2011, 20:29
Antworten: 10
Hits: 5.636
Erstellt von BirTie
Diese Puppe ist der imaginäre Freund und es wird...

Diese Puppe ist der imaginäre Freund und es wird durch Zufall ausgewählt , welches Kind eine Puppe bekommt ( denke ich mal , weil nicht jedes Kind eine kriegt). Es ist schon gut wenn das Kind viel...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 23.07.2011, 16:02
Antworten: 7
Hits: 4.731
Erstellt von Mäuslein
Gib doch mal die "Lösung" bekannt...vielleicht...

Gib doch mal die "Lösung" bekannt...vielleicht wissen andere da auch nicht weiter...:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 18.06.2011, 10:02
Antworten: 9
Hits: 3.930
Erstellt von nixChips
Wenn deine Simsfrau im Urlaub schwanger geworden...

Wenn deine Simsfrau im Urlaub schwanger geworden wäre, hättest du nicht mehr abreisen können. Die Frau wäre ewig am Urlaubsort stecken geblieben, da das Ungeborene scheinbar als voller Sim gilt, der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.04.2009, 20:49
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.861
Erstellt von Uranus85
Pfeil Cheats in Sims3

Sims 3 Cheats
Hier seht ihr eine Liste mit allen Sims 3 Cheats (inklusiver aller Addons). Aktiviert werden die Cheats durch Eingabe bzw. über die Tastenkombination "Strg + Shift + C".



Help...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.