Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Shadowsphere
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 09.12.2012, 18:30
Antworten: 6
Hits: 5.686
Erstellt von destiny
Das Gewächshaus musst du selber zusammenbauen,...

Das Gewächshaus musst du selber zusammenbauen, die ganzen Einzelteile findest du bei den Dekorationsobjekten/ Baumodus oder schau auch mal unter Outdoor, da müsstest du auch was finden.
Ich selber...
Forum: Die Sims 3: News 23.09.2012, 12:50
Antworten: 131
Hits: 43.177
Erstellt von Dragio
:lach: Genau, eben zum Arbeitsamt und...

:lach:

Genau, eben zum Arbeitsamt und umgeschult auf Atomphysiker, macht Sinn ^^

:totlach:

Danke für diesen Lacher. Ist natürlich nicht bös gemeint.
Aber zurück zum Thema.

Selbst die,...
Forum: Die Sims 3: News 12.09.2012, 11:28
Antworten: 131
Hits: 43.177
Erstellt von Reika
Ich weiß auch noch nicht so recht was ich davon...

Ich weiß auch noch nicht so recht was ich davon halten soll, viel kann man dazu eh noch nicht sagen weil kaum Infos bekannt sind.

Wirklich begeistert von dem Thema bin ich allerdings nicht. Ich...
Forum: Die Sims 3: News 01.09.2012, 02:12
Antworten: 49
Hits: 15.747
Erstellt von Sims_fan
[/LIST] Ja, also ich wollte schon immer...

[/LIST]

Ja, also ich wollte schon immer ABFLUSSROHRE in Sims haben! WTF ?! :shocked:

Also echt. Was besseres fällt denen nicht ein? Ist ja schön und gut das sie neue Objekte hinzufügen,...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 14.08.2012, 03:29
Antworten: 23
Hits: 12.097
Erstellt von Cyoine
Es gibt bestimmt Wege, dies zu umgehen. Zum...

Es gibt bestimmt Wege, dies zu umgehen. Zum Beispiel platziert man ein Grundstück genau da, wo sich ein See oder ein Strand befindet, dann gehört der See bzw. der Strand zwar der Welt an, befindet...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 11.08.2012, 17:18
Antworten: 53
Hits: 14.723
Erstellt von Darkmave69
Eindeutig Hexen und Zauberer.... Die Feen sind...

Eindeutig Hexen und Zauberer....
Die Feen sind mir zu kindisch und Vampire,Werwölfe und Zombies mag ich nur in guten alten Horrorfilmen.
Ich denke nicht das diese Wesen in einem Kinderspiel so böse...
Forum: Die Sims 3: News 13.06.2012, 14:35
Antworten: 233
Hits: 67.232
Erstellt von Chastity16
Cool aber Wetter wäre besser gewesen :whistle:

Cool aber Wetter wäre besser gewesen :whistle:
Forum: Wettbewerbe 21.09.2011, 20:42
Antworten: 6
Hits: 10.160
Erstellt von blubba
Heyho, herzlich Wilkommen in meinem...

Heyho, herzlich Wilkommen in meinem Teenager-Zimmer!


Bild nr. 1:
Rechts neben der Kommode befindet sich die Eingangstür. Wenn man dann geradeaus geht und nach rechts abbiegt, sieht man das Bett...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.09.2011, 15:55
Antworten: 12
Hits: 12.773
Erstellt von Cyoine
Sorry aber.... was hast du genommen? o_O

Sorry aber.... was hast du genommen? o_O
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2011, 18:18
Antworten: 5
Hits: 1.399
Erstellt von Hackenbush
Ja die Treppen müssen zueinander verdreht werden....

Ja die Treppen müssen zueinander verdreht werden. So dass der Sim am oberen ende der unteren Treppe vor der ersten Stufe der folgenden Treppe zum stehen kommen kann.
Wenn sich die Treppen dennoch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2011, 17:49
Antworten: 5
Hits: 1.399
Erstellt von destiny
Wo hast du das denn gelesen? Den Patch kenn ich...

Wo hast du das denn gelesen? Den Patch kenn ich nur von Sims 2, aber nicht von Sims 3.
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 23.08.2011, 15:58
Antworten: 7
Hits: 3.013
Erstellt von destiny
Im Prinzip ist das egal, nur Package Dateien...

Im Prinzip ist das egal, nur Package Dateien werden nicht über den Launcher installiert sondern kommen in den Packages Ordner, der wiederum im Mods Ordner ist.
Wie man Packages installiert kannst du...
Forum: Die Sims 3: News 19.08.2011, 09:43
Antworten: 617
Hits: 243.593
Erstellt von Shelly
In Sims 2 konnte man seine Gegenstände im...

In Sims 2 konnte man seine Gegenstände im Kaufmodus sortieren, also verschiedene Ordner anlegen.

Das vermiss ich echt aus Sims 2. Das ist nämlich viel praktischer.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.