Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DanielaH
Forum: Bau & Architektur 26.02.2013, 20:32
Antworten: 5
Hits: 1.451
Erstellt von BirTie
meinst du pflanzen aus dem baumodus oder aus dem...

meinst du pflanzen aus dem baumodus oder aus dem kaufmodus ? wenn du welche aus dem kaufmodus willst,kannst du einfach moveobjects on in die cheatzeile eingeben ;)
Forum: Bau & Architektur 26.02.2013, 20:12
Antworten: 5
Hits: 1.451
Erstellt von destiny
Das kannst du mit dem OMSP machen, allerdings...

Das kannst du mit dem OMSP machen, allerdings weiß ich ja jetzt nicht wie hoch die Säulen sind ....

Mod The Sims - One More Slot Please! (with vertical shifting) [Update 2 Nov 2011]...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.10.2012, 15:43
Antworten: 36
Hits: 89.371
Erstellt von felizmenina
Angeln und Fischarten - Tipps und Tricks zu Die...

Angeln und Fischarten - Tipps und Tricks zu Die Sims 3 | SimTimes.de (http://www.simtimes.de/diesims3/tippsundtricks/angeln-und-fischarten/)

hier sind noch angellisten für ep aufgeführt ;-)
...
Forum: Die Sims 3: News 19.09.2012, 22:39
Antworten: 3
Hits: 2.715
Erstellt von Pepper
Der Contest ist beendet - alle Gewinner wurden...

Der Contest ist beendet - alle Gewinner wurden per PN benachrichtigt bzw. die Plätze 5 - 9 haben bereits die Simoleons überwiesen bekommen. Vielen Dank für die Teilnahme am Bejeweled Contest. Für...
Forum: Gewinnspiele 19.09.2012, 21:06
Antworten: 9
Hits: 3.490
Erstellt von Pepper
Die Sieger stehen fest und werden in Kürze hier...

Die Sieger stehen fest und werden in Kürze hier bekannt gegeben. Ebenso erhalten die ermittelten Sieger eine PN mit weiteren Infos.

Danke fürs Mitmachen, ich hoffe euch hat's Spaß gemacht!!!
...
Forum: Gewinnspiele 10.09.2012, 10:25
Antworten: 9
Hits: 3.490
Erstellt von Pepper
Daumen hoch 4 Jahre Sims3Forum.de - Jubliäumsgewinnspiel - Run auf die Highscores!

Sims3Forum.de präsentiert den Bewjeled Action Contest
:flame:Bist du bereit für den Run auf die Highscores? :flame:

http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/BrndBejeweled.jpg

4 Jahre...
Forum: Die Sims 3: News 10.09.2012, 09:55
Antworten: 3
Hits: 2.715
Erstellt von Blackrose
Herzlichen Glückwunsch :-) !!!!!!! :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch :-) !!!!!!! :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: News 10.09.2012, 09:48
Antworten: 3
Hits: 2.715
Erstellt von Pepper
Lächeln 4 Jahre Sims3Forum.de - Das große Jubiläumsgewinnspiel!!!

Hallo zusammen,

auf den heutigen Tag habe ich mich ganz besonders gefreut. Denn heute, vor genau 4 Jahren, hat Sims3Forum.de das Licht der Welt erblickt.
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.07.2012, 11:34
Antworten: 6
Hits: 1.396
Erstellt von Dragio
Generell musst du eine bessere Beziehung zu dem...

Generell musst du eine bessere Beziehung zu dem geliebten Sim aufbauen als dieser zu seiner aktuellen Beziehung hat. Wenn ihr dann in romantischer Stimmung seid müsste die Option auftauchen: "Bitten...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.06.2012, 18:30
Antworten: 6
Hits: 1.396
Erstellt von Pengin
Du kannst ja probieren, ob ihr heiraten könnt,...

Du kannst ja probieren, ob ihr heiraten könnt, dann kannste ihn dann steuern oder von den Modus "Stadt bearbeiten" kannst Du ihn von den einen Haushalt trennen und zu Dir ziehen lassen^^ Und dann...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.06.2012, 15:37
Antworten: 6
Hits: 1.396
Erstellt von Keiichi
Testingcheatsenabled true machen und sie dann...

Testingcheatsenabled true machen und sie dann löschen xd
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 23.01.2012, 20:28
Antworten: 3
Hits: 2.635
Erstellt von Winter97
Zu viel Langeweile x_X

Ja, das selbe Problem hattte ich auch, wollte mal wieder in der Basistadt Sunset Valley alles mal durch die neuen Gebäude ersetzen, da manche aber viel zu komische Größen haben, hat es auch ca. 2 Std...
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 24.10.2011, 18:52
Antworten: 3
Hits: 2.635
Erstellt von Hafeti
bei stadt accessoires finde ich auch nicht...

bei stadt accessoires finde ich auch nicht wirklich das da viel anders ist ..
naja damit kann man wenigstens nochmal erstelle eine welt tool nutzen,was ja nach der erscheinung von lebensfreude ja...
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 18.09.2011, 12:26
Antworten: 3
Hits: 2.635
Erstellt von nena
Stadtaccessoires ist keine Erweiterung, nur ein...

Stadtaccessoires ist keine Erweiterung, nur ein Miniaddon mit etwa 60 Obyekten.
Also nicht vergleichbar mit einem Erweiteungsaddon wie Traumreise oder Lebensfreude.da ändert sich was im Spiel, nicht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.09.2011, 16:25
Antworten: 5
Hits: 1.363
Erstellt von Loligesgirl
Ja,es bleibt trosdem dort stehen,aber die anzeige...

Ja,es bleibt trosdem dort stehen,aber die anzeige ist dann sogesagt "eingefroren"
Bestimmt hast du das jetzt auch schon selbst rausbekommen,wollte es nur nochmal sagen,das du dir sicher sein kannst...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.09.2011, 11:49
Antworten: 5
Hits: 1.363
Erstellt von annyway
glaub die anzeige bleibt auch - es werden einfach...

glaub die anzeige bleibt auch - es werden einfach keine tage abgezogen. spiel am besten mal einen simstag um das zu prüfen, ich selbst spiele mit aktivierter alterung
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.03.2009, 22:08
Antworten: 0
Hits: 15.921
Erstellt von Pepper
Beitrag Bitte lesen! Infos zum Einstellen von Videos und Screenshots

Hallo zusammen,

damit dieses Forum übersichtlich bleibt, möchte ich euch bitten Folgendes beim Posten bzw. Einstellen von Videos und Screenshots zu beachten:


Aussagekräftige Thementitel
...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.