Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 110
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sunnycat89
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 16.10.2013, 06:40
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von Sims4Fan
Schön, dass es die Welt auch für Sims 3 gibt. Hab...

Schön, dass es die Welt auch für Sims 3 gibt. Hab sie sofort heruntergeladen und installiert.

Vieln Dank!
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 04.09.2013, 21:08
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von Derpina
Ich finde deine Welt super! Da kommen alte...

Ich finde deine Welt super! Da kommen alte Erinnerungen hoch :pleased:

Werde sie mir auf jeden Fall herunter laden.
Forum: Bau & Architektur 08.08.2013, 13:58
Antworten: 0
Hits: 1.104
Erstellt von Passi
Hausboot - Small Ocean Villa 84

Halli hallo. :)

Hab neulich mein 1. Hausboot gebaut und wollts Euch mal eben zeigen.. Hoffe es gefällt!

Die Sims 3 - Speedbuild - Hausboot - Small Ocean Villa 84 - YouTube
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 19.07.2013, 12:09
Antworten: 1
Hits: 7.219
Erstellt von dakota
Lösung um die Verborgene Inseln zu finden

Ich habe hier mal eine kleine Liste, wie man an die verborgenen Inseln kommt.

1. Karte über die LZB kaufen oder die gefundenen kartenteile zusammen setzen. Man erhält den Beutestrand

2....
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 31.05.2013, 20:19
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von Shawlesims
deine Welt sieht super aus, sie gefällt mir...

deine Welt sieht super aus, sie gefällt mir richtig gut :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 18.05.2013, 12:01
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von Melissa6200
Deine welt sieht richtig toll aus! Nur leider hat...

Deine welt sieht richtig toll aus! Nur leider hat sie mich dran erinnert das ich sims 1 nicht mehr habe :mecry:
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 08.05.2013, 14:46
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von baua96
Mir gefällt die Welt auch sehr gut, da erinnert...

Mir gefällt die Welt auch sehr gut, da erinnert man sich wieder an die alten Zeiten:totlach:
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 06.05.2013, 15:47
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von jobella
Voll die schöne klein stadt :) und sehr...

Voll die schöne klein stadt :) und sehr deteilreich :) hast du fein gemacht :D also gut mein ich und hübsch :) habs heute nen bischen mit meinen formulierungen :D sorry :D aber sieht gut aus
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 29.04.2013, 10:15
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von AngelJaz
Ich finde sie super gelungen werde sie direkt mal...

Ich finde sie super gelungen werde sie direkt mal anspielen ;) großes kompliment.
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 22.04.2013, 21:34
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von Windowsfan98
Das ist ja mal ne geile Welt echt klasse auch...

Das ist ja mal ne geile Welt echt klasse auch wenn es nicht 1:1 ist aber wie schon gesagt wurde dann würden diese GSe keinen Sinn ergeben
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.04.2013, 11:07
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von Lylly
Ich find deine Welt ist sehr schön geworden, ich...

Ich find deine Welt ist sehr schön geworden, ich muss aber ehrlich zugeben ich seh nicht so große Gemeinsamkeiten.. liegt vielleicht auch daran, weil es zu lange her ist das ich Sims1 gespielt...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.04.2013, 14:27
Antworten: 81
Hits: 28.183
Erstellt von DasZ
:dollfreu: ich drücke mal fest die...

:dollfreu:

ich drücke mal fest die Daumen....
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 04.04.2013, 19:51
Antworten: 81
Hits: 28.183
Erstellt von Maja199
Also ich muss wirklich sagen, dass ich das extrem...

Also ich muss wirklich sagen, dass ich das extrem toll finde, dass du dich, trotz den ganzen Schwierigkeiten, nochmal an das Projekt setzt. Ich werd's auf jeden Fall weiter verfolgen, und hoffe, dass...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.02.2013, 08:13
Antworten: 49
Hits: 14.074
Erstellt von Mafinchen
Also momentan funktioniert das...

Also momentan funktioniert das "Im-Spiel-bearbeiten" wieder...

hier ein paar der allerersten Eindrücke

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=16030&stc=1&d=1362039115

die Welt...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.02.2013, 20:54
Antworten: 18
Hits: 19.771
Erstellt von MotownMike
also ich bin jetzt auch an dem projekt dran :)...

also ich bin jetzt auch an dem projekt dran :) und ich glauube, es könnte eventuell was werden lol...

wenn das mal gehen würde mit dem speichern beim "im spiel bearbeiten" XD ...

jetzt baue...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.08.2012, 19:16
Antworten: 81
Hits: 28.183
Erstellt von Maja199
Och, dass sind aber keine guten Nachrichten.. ...

Och, dass sind aber keine guten Nachrichten..
Und da geht echt gar nichts mehr?
>Ich würde ja beim Bauen helfen, aber leider
bin ich total unbegabt. :D

Trotzdem drücke ich dir alle meine...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 04.08.2012, 09:35
Antworten: 0
Hits: 13.974
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Die Sims 3 - Jahreszeiten Limited Edition Infos & Pre-Order

Die Sims laden ein zum Spiel mit dem Wechsel der Jahreszeiten. Die Limited Edition (http://amzn.to/Mn6Dcg) enthält zusätzlich das exklusive Gemeinschaftsgrundstück "Eis-Lounge".

...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 08.06.2012, 10:56
Antworten: 1
Hits: 2.036
Erstellt von nixChips
Das ist die Farbtiefe...hab' dasselbe Problem....

Das ist die Farbtiefe...hab' dasselbe Problem. GIMP kann keine 16bit speichern. -____-' DAS ist der Grund, warum ich mir Photoshop wünsche.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.05.2012, 14:26
Antworten: 81
Hits: 28.183
Erstellt von Maja199
Also ich glaube, wenn deine Welt mal fertig sein...

Also ich glaube, wenn deine Welt mal fertig sein wird,
dann ist sie so gigantisch, dass mein PC dafür zu schlecht
ist. :D
Vielleicht habe ich ja auch Glück, und bis dahin hab ich schon
einen...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.05.2012, 09:49
Antworten: 81
Hits: 28.183
Erstellt von suppenhuhn33
ist ne klasse welt die du da am bauen...

ist ne klasse welt die du da am bauen bist:klatsch::klatsch: ich denke wenn die mal fertig ist ist die bombastik:daumenhoch::daumenhoch: und dann werd ich mir die holen:pleased: weiter so:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: News 06.05.2012, 20:15
Antworten: 80
Hits: 20.168
Erstellt von Aaliyah
EA hätte dieses Prädikat absolut verdient...

EA hätte dieses Prädikat absolut verdient gewonnen.

Ich kann es einfach nicht fassen, was dieses Unternehmen sich raus nimmt. Das beginnt bei Datenschutzverletzung und Spionage (Ich sage nur...
Forum: Sims Lounge 04.05.2012, 19:06
Antworten: 308
Hits: 72.280
Erstellt von Maja199
Da ich nicht mehr genau wusste, wie diese Yohsis...

Da ich nicht mehr genau wusste, wie diese Yohsis aussehen, hab ich gegoogelt, und bin auf solche Babys und andere Viecher gestoßen. Da
hab ich eine Mischung aus beiden gemalt, hoffentlich ist das ok...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.05.2012, 16:16
Antworten: 81
Hits: 28.183
Erstellt von Maja199
Das hör ich gerne. :D

Das hör ich gerne. :D
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 02.05.2012, 21:29
Antworten: 20
Hits: 9.749
Erstellt von Eddem
Screenshots Eddems Island

Hallo zusammen!

Nach einigen arbeitsreichen Wochen und einer langen Testphase ist es endlich soweit, Eddems Island ist fertig und für euch völlig kostenlos über den offiziellen Exchange...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.05.2012, 14:04
Antworten: 81
Hits: 28.183
Erstellt von Honeymoon
Oh, das is echt heftig, hast du keine externe...

Oh, das is echt heftig, hast du keine externe Datensicherung? Mir ist einmal die Festplatte abgeraucht, seitdem speicher ich alle paar Wochen auf externe Festplatte.

Zu deinem CAW: Falls es, wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 110

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.