Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kivilaan
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.11.2015, 19:02
Antworten: 1.217
Hits: 488.500
Erstellt von Oreonya
Hab die Mähne von mir hochgeladen, da ich den...

Hab die Mähne von mir hochgeladen, da ich den Link mal gefunden hab aber jetzt keine Lust zum suchen hatte XD

Und Tiere downloade ich mir nur noch aus dem Forum, das wurd mir einfach zu viel xD
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.11.2015, 18:45
Antworten: 1.217
Hits: 488.500
Erstellt von Oreonya
Büdde: long fantasy mane...

Büdde:
long fantasy mane (http://www.mediafire.com/download/lq6ddnd0fh21by1/long_fantasy_mane.package)
Forum: Wettbewerbe 30.12.2011, 12:49
Antworten: 16
Hits: 10.672
Erstellt von Yunalessca1
Taliana McNerre

Nach langem Probieren, Gestalten, Suchen und Werkeln, stelle ich euch jetzt meine Taliana McNerre vor.

Eine Geschichte von der jungen Taliana
In Appaloosa Plains wohnte die junge...
Forum: Wettbewerbe 30.12.2011, 10:07
Antworten: 10
Hits: 3.066
Erstellt von Galbratorix
Nun, ich konnte mich einfach nicht entscheiden! ...

Nun, ich konnte mich einfach nicht entscheiden!
Zwar gefallen mir alle gut, aber am Ende fande ich doch Reith Claus am besten.
Forum: Wettbewerbe 30.12.2011, 09:56
Antworten: 10
Hits: 3.066
Erstellt von Smillafire
Ich habe auch, wie bis jetzt immer :D , für...

Ich habe auch, wie bis jetzt immer :D , für Yunalessca gevotet.
Forum: Wettbewerbe 26.12.2011, 21:38
Antworten: 10
Hits: 3.066
Erstellt von Julia25
Guten Abend alle miteinander, möchte mal...

Guten Abend alle miteinander,

möchte mal mein Voting auch mit nem Kommi unterstreichen.

Also ich fang mal mit dem Post von Albman an:

Deine Simin passt prima ins Weihnachtliche Schema. Auch...
Forum: Wettbewerbe 26.12.2011, 08:56
Antworten: 15
Umfrage: (Voting) Das schönste Kinderzimmer
Hits: 4.850
Erstellt von CittyCat
Ihr habt es bei der Abstimmung wirklich...

Ihr habt es bei der Abstimmung wirklich geschafft, dass alle 5 Teilnehmer auf´s Siegerpodest dürfen.

Siegerinnen sind Yunalessca1 und simsi73. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide. :klatsch:
...
Forum: Wettbewerbe 22.12.2011, 08:34
Antworten: 1
Umfrage: (Voting) Der schönste Hund
Hits: 1.366
Erstellt von CittyCat
Und somt steht die Siegerin fest: Es ist...

Und somt steht die Siegerin fest: Es ist Yunalessca1! :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Aber auch herzlichen Glückwunsch an Ich<3sims zu einem tollen und sehr knappen 2. Platz.
Forum: Wettbewerbe 21.12.2011, 20:06
Antworten: 15
Umfrage: (Voting) Das schönste Kinderzimmer
Hits: 4.850
Erstellt von Yunalessca1
Hallo miteinander, wollte mich insbesondere...

Hallo miteinander,

wollte mich insbesondere mal bei SmiLeyGirLie für den lieben Kommentar bedanken, ich finds megasüüüß, dass es dir gefällt.
Ich habs versucht so neutral wie möglich zu halten,...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 11.12.2011, 11:20
Antworten: 132
Hits: 111.198
Erstellt von Yunalessca1
Also hör mal junge Dame, was willste du...

Also hör mal junge Dame, was willste du überhaupt. Ich kann dir gerne mal zitieren, was du geschrieben hast. Wenn du der Meinung bist, keiner kapiert, was du möchtest, dann artikuliere deine Bitten...
Forum: Wettbewerbe 11.12.2011, 10:11
Antworten: 3
Hits: 2.821
Erstellt von Yunalessca1
Weihnachtsfrau - Reith Claus

Nun gehts weiter mit meiner Weihnachtsfrau, sie heißt Reith Claus. :daumenhoch:

Wer sagt das die Weihnachtsfrau alt sein muss? ;)

Nun zur Geschichte:

Der Weihnachtsmann lebte ewig alleine...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 11.12.2011, 03:33
Antworten: 132
Hits: 111.198
Erstellt von Yunalessca1
Hallo miteinander, @Mirax Klar gibt es...

Hallo miteinander,

@Mirax

Klar gibt es auch braune Einhörner, ich habe auch schon eines gesehen. Es ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

@pogo88

Also es gibt beim Exchange durchaus...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 08.12.2011, 06:19
Antworten: 132
Hits: 111.198
Erstellt von Yunalessca1
Weiße, braune und schwarze Einhörner tauchen in...

Weiße, braune und schwarze Einhörner tauchen in der Nachbarschaft auf, aber denk dran immer nur eines, bis du dieses adoptiert hast. Dann taucht wieder ein neues auf, ob braun, weiß, schwarz, ob...
Forum: Wettbewerbe 07.12.2011, 21:38
Antworten: 2
(Contest) Der schönste Hund
Hits: 2.642
Erstellt von Yunalessca1
Susi

Diesmal stelle ich euch meine Cocker-Spaniel-Dame Susi vor ;)

Nach einem spielfreudigen Morgen im Park, kommt Susi angesaust, um sich mit Frauchen auf den Heimweg zu machen.
...
Forum: Wettbewerbe 07.12.2011, 06:37
Antworten: 5
Hits: 13.243
Erstellt von Yunalessca1
denn stell ich mal das nächste vor:

Ich zeige euch dann jetzt mal das Zimmerchen meiner kleinen Prinzessin:

http://img404.imageshack.us/img404/4531/screenshot29oo.jpg

Mein Engel liebt das Kochen und Ärztinspielen unheimlich und...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 06.12.2011, 15:54
Antworten: 4
Hits: 1.436
Erstellt von Yunalessca1
Hab das Problem auch mal mit meinen Sims auf...

Hab das Problem auch mal mit meinen Sims auf einem Grundstück gehabt, wo meine nach ner ganzen Weile Spielzeit, fast garnichts mehr machen konnten, ohne zu meinen, dass dort was im Weg liege. Das...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 06.12.2011, 15:46
Antworten: 132
Hits: 111.198
Erstellt von Yunalessca1
Hallo pogp88, du kannst dir auch, wenn du echt...

Hallo pogp88, du kannst dir auch, wenn du echt garkein Glück hast mit einem weißen Einhorn mal die Einhörner im Exchange anschauen und dir dort eines runterladen was dir gefällt, dann haste auch die...
Forum: Wettbewerbe 10.11.2011, 09:06
Antworten: 18
Hits: 10.185
Erstellt von Yunalessca1
Ich stelle euch heute nun meine kleine Prinzessin...

Ich stelle euch heute nun meine kleine Prinzessin vor:

Es ist Yulique Heaven.

Sie ist eine 32 Jahre junge, ausgezeichnete Reiterin und leidenschaftliche Tänzerin. In ihrem Leben verbringt sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.