Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Smiley8
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.12.2012, 18:17
Antworten: 8
Hits: 3.706
Erstellt von destiny
Mit dem CAW von EA kannst du selber eine ...

Mit dem CAW von EA kannst du selber eine komplett neue NB erstellen.
Wenn du auf The Sims 3. com registriert bist kannst du das CAW kostenlos herunterladen.
Unsere Weltenbauer ( zu denen ich nicht...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 09.12.2012, 10:21
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.331
Erstellt von Schokobiene
Ich hatte gestern Posen fertig gestellt und als...

Ich hatte gestern Posen fertig gestellt und als ich einen der Posen fotografiert habe, wollte ich das irgendwie für meinen Thread, hab es nur noch leicht durch Photoshop gejagt und das ist das...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 09.12.2012, 09:49
Antworten: 178
Hits: 111.501
Erstellt von destiny
Nein, du brauchst schon den Pose Player und dann...

Nein, du brauchst schon den Pose Player und dann natürlich noch Posen die er machen soll
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.12.2012, 20:56
Antworten: 2
Hits: 874
Erstellt von Melonenkernchen
Ich habe von mac keine ahnung aber ich nutze oft...

Ich habe von mac keine ahnung aber ich nutze oft photoscaape oder gimp :)
Forum: Tutorials 08.12.2012, 15:02
Antworten: 306
Hits: 144.835
Erstellt von maikemaya
@Smiley In der Mitte des Sims ist ein Kreuz....

@Smiley

In der Mitte des Sims ist ein Kreuz. Wenn du das markierst, kannst du genauso wie mit den anderen Joints den ganzen Sim bewegen. Wenn du dann die R-Taste drückst, kannst du den Körper...
Forum: Tutorials 08.12.2012, 14:47
Antworten: 306
Hits: 144.835
Erstellt von maikemaya
Den Sim kannst du bewegen indem du das...

Den Sim kannst du bewegen indem du das Mausrädchen gedrückt hältst und die Maus dann bewegst. Funktioniert genauso wie im Spiel.

Wenn du einzelne Körperteile ranzoomen willst, gibt es auch eine...
Forum: Tutorials 08.12.2012, 11:47
Antworten: 306
Hits: 144.835
Erstellt von Ephy
Blender gibt es für den Mac und der Pose Player...

Blender gibt es für den Mac und der Pose Player funktioniert auch. :)
Forum: Vorstellungsrunde 02.12.2012, 14:21
Antworten: 4
Hits: 598
Erstellt von Schokobiene
Ich möchte dich auch ...

Ich möchte dich auch

http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/85/110030_willkommen_gb-bild.gif

heißen. Und viel Spaß wünsche ich dir hier!
Forum: Vorstellungsrunde 02.12.2012, 13:59
Antworten: 4
Hits: 598
Erstellt von destiny
http://img1.gbpicsonline.com/gb/56/027.gif...

http://img1.gbpicsonline.com/gb/56/027.gif (http://www.gbpicsonline.com/willkommen.html)

... im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel
Spaß bei uns.
Forum: Vorstellungsrunde 02.12.2012, 13:52
Antworten: 4
Hits: 598
Erstellt von Lylly
auch von mir ein herzlich willkommen ;D ja ich...

auch von mir ein herzlich willkommen ;D ja ich schließ mich an ich bin auch eher so der "sim ersteller" wie der "bauer" bzw ich richte gern ein und dekoriere um aber die häuserrohbauten hol ich mir...
Forum: Vorstellungsrunde 02.12.2012, 13:16
Antworten: 4
Hits: 598
Erstellt von Talita
Hey (: Auch wenn du nicht mehr neu hier bist,...

Hey (:
Auch wenn du nicht mehr neu hier bist, nochmal ein herzliches Willkommen im Sims 3 Forum von mir (:!
Jaa, ich erstelle auch total gerne Familien und das Häuserbauen ist auch nicht wirklich...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.