Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 53
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimLady97
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.02.2013, 13:19
Antworten: 48
Hits: 7.514
Erstellt von maikemaya
HalloHallo! :D @Julay Ja, in etwa so habe...

HalloHallo! :D

@Julay
Ja, in etwa so habe ich mir das vorgestellt! xD


Mich hat die Muse mal wieder geküsst, weshalb ich zwei neue Bilder dabei habe:
...
Forum: Sims 3 Challenges 28.12.2012, 19:23
Antworten: 18
Hits: 7.076
Erstellt von MissWalker
Guten Abend meine Lieben! :winken: Nach einer...

Guten Abend meine Lieben! :winken:
Nach einer etwas längeren (*hust, hust*) Pause, die ich aber mit Bergen von Klausuren, Tests und Aufgaben plus dem entnervenden Weihnachsstress entschuldigen kann,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.12.2012, 19:26
Antworten: 133
(Fotostory) Millionen auf Abwegen
Hits: 28.683
Erstellt von Rika
Wie versprochen, hier nun das neue Kapitel :)...

Wie versprochen, hier nun das neue Kapitel :) Heiligabend poste ich dann das nächste!

Kapitel 14: "Das Schicksal nimmt seinen Lauf!"

Zuhause bei den Waltons…


„Humphrey, was meinst du,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.12.2012, 08:53
Antworten: 133
(Fotostory) Millionen auf Abwegen
Hits: 28.683
Erstellt von Rika
Huhu nachdem ich nun bereits etwas im...

Huhu


nachdem ich nun bereits etwas im Verzug bin - mein Bruder hatte eine OP diese Woche und ich war ehrlich gesagt in Gedanken mehr bei ihm als bei euch - sorry.


But now - I can proudly...
Forum: Sims 3 Challenges 04.12.2012, 19:39
Antworten: 18
Hits: 7.076
Erstellt von MissWalker
Guten Abend, mein Lieben! :) Wie versprochen,...

Guten Abend, mein Lieben! :)
Wie versprochen, kommt heute die nächste Lektion meiner 100-Baby-Challenge. Ich muss zugeben, dass sich die liebe Skye etwas Zeit mit dem Kinder kriegen lässt (im...
Forum: Sims 3 Challenges 02.12.2012, 18:39
Antworten: 18
Hits: 7.076
Erstellt von MissWalker
Danke an dich, liebe WonderWorld, für deinen...

Danke an dich, liebe WonderWorld, für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe doch mal, dass meine Sim-Dame es schafft, viele hübsche Babys in die Welt zu setzen. :daumenhoch:

Aber jetzt geht es ohne...
Forum: Sims 3 Challenges 30.11.2012, 12:33
Antworten: 105
Hits: 27.339
Erstellt von StockiCarlie
Montag - Teil 2

Nachdem ich mich voll auf den Arsch gesetzt habe, musste ich mich erst mal an den Rand setzen. Da bekam ich im Augenwinkel mit, wie Blondie sich von der Rollschuhbahn begab und mit dem Typen von...
Forum: Sims 3 Challenges 30.11.2012, 00:13
Antworten: 18
Hits: 7.076
Erstellt von MissWalker
[100-Baby-Challenge] by MissWalker

Hiho, ihr Lieben! :winken:
Nachdem ich schon viele, viele tolle Challenges hier gelesen und mitverfolgt habe, bin ich schon ganz aufgeregt, meine erste eigene hier zu starten. Wie der Titel schon...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 13.11.2012, 07:49
Antworten: 41
Hits: 87.566
Erstellt von destiny
NRaas Mods - Wozu dient welcher Mod ( Kurzbeschreibung)

Da immer wieder die Frage gestellt wird welcher Mod bei einem Problem hilfreich ist oder wozu die Mods im allgemeinen dienen, habe ich eine kleine Übersichtsliste mit einer Kurzbeschreibung erstellt....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.10.2012, 21:37
Antworten: 1.999
Hits: 877.981
Erstellt von Oozaru
von denen würde ich wohl den 2. wählen. und ich...

von denen würde ich wohl den 2. wählen. und ich würde dir empfehlen, aufjeden fall den arbeitsspeicher (RAM) aufzurüsten auf 8 GB. ich hab alle erweiterungen und stuff packs von sims 3 + unzähligen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.10.2012, 10:50
Antworten: 1.999
Hits: 877.981
Erstellt von Oozaru
nun, der lappi an sich is gut. die grafikkarte is...

nun, der lappi an sich is gut. die grafikkarte is allerdings etwas schwach. na ja, genau genommen is sie ziemlich schwach. bei sims 3 wird es auf höchsten einstellungen probleme geben, bei anderen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.10.2012, 10:48
Antworten: 133
(Fotostory) Millionen auf Abwegen
Hits: 28.683
Erstellt von Rika
Und wieder gibt es ein Lied, welches zu dem...

Und wieder gibt es ein Lied, welches zu dem Kapitel die akustische Untermalung bieten soll


Max Herre feat. Philipp Poisel -- Wolke 7 Musik Video - MyVideo


Das achte Kapitel wird dieses Mal...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.10.2012, 19:17
Antworten: 133
(Fotostory) Millionen auf Abwegen
Hits: 28.683
Erstellt von Rika
Huhu Danke für dein Kommentar :) Und schön,...

Huhu

Danke für dein Kommentar :) Und schön, dass du Christian magst - ich denke, er wird noch ein paar mehr Fans sammeln. Nein, es ist auch nicht schlimm, dass er mehrere Damen hatte. Aber ob die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.10.2012, 12:21
Antworten: 133
(Fotostory) Millionen auf Abwegen
Hits: 28.683
Erstellt von Rika
Huhu es ist Feiertag, ich habe Zeit,...

Huhu

es ist Feiertag, ich habe Zeit, schwupps, Kapitel 5 kommt! :)

______________________________________

Kapitel 5 "Ein Song bedeutet die Welt"

Es war kurz nach halb 5 als Christian von...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.09.2012, 13:44
Antworten: 133
(Fotostory) Millionen auf Abwegen
Hits: 28.683
Erstellt von Rika
Hey ihr Lieben ;) hier kommt wie...

Hey ihr Lieben ;)


hier kommt wie versprochen das 4. Kapitel von der geheimnissvollen Miss Blair und dem Schwerenöter Christian ;) Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 4 - "Gespenster aus der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.09.2012, 14:12
Antworten: 133
(Fotostory) Millionen auf Abwegen
Hits: 28.683
Erstellt von Rika
Huhu, bevor ich heute Abend dazu komme,...

Huhu,

bevor ich heute Abend dazu komme, Teil 3 hochzuladen, werde ich nun erstmal wieder Kommentare kommentieren, ich hätte nicht gedacht, das ich so bald schon doch so unerwartet viel Resonanz...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 15.09.2012, 22:17
Antworten: 285
Hits: 65.975
Erstellt von Taurona
https://www.sims3community.de/wbb/images/photos/ph...

https://www.sims3community.de/wbb/images/photos/photo-1698-90217dfa.jpg
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.09.2012, 17:24
Antworten: 133
(Fotostory) Millionen auf Abwegen
Hits: 28.683
Erstellt von Rika
Guten Abend an alle, so, hier nun wie...

Guten Abend an alle,

so, hier nun wie versprochen, Kapitel 1.

Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 1 "Auf der Flucht"

Es war Nacht, als sie in Apaloosa Plains ankam. Eigentlich eher morgens....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.04.2012, 15:07
Antworten: 203
Hits: 142.814
Erstellt von Düsentrieb
Huhu, auf dem Notebook könntest du Sims 3...

Huhu,

auf dem Notebook könntest du Sims 3 etwas auf mittleren Details flüssig spielen. Leider hat das Notebook aber keine "richtige" Grafikkarte. Es nutzt die Intel HD Graphics 3000 die im...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.04.2012, 15:22
Antworten: 203
Hits: 142.814
Erstellt von Düsentrieb
Hallo SimLady97 :winken:, das ist natürlich...

Hallo SimLady97 :winken:,

das ist natürlich nicht ganz so einfach. Achte darauf das das Notebook einen aktuellen Prozessor ( zB Intel Core i3 oder Core i5) hat und mindestens 4 GB...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.04.2012, 09:47
Antworten: 661
Hits: 106.347
Erstellt von SidneySim
Teil 110 Ja? Sidney stieg aus...

Teil 110

Ja?


Sidney stieg aus dem Rolls Royce, wobei Ash ihr galant half, und atmete tief durch.
Trotz ihres Abstechers zum Strand lag sie noch gut in der Zeit. Durch die Kuppel des...
Forum: Sims 3 Challenges 04.02.2012, 12:08
Antworten: 300
Hits: 67.292
Erstellt von Laska
http://farm8.staticflickr.com/7150/6816312551_902f...

http://farm8.staticflickr.com/7150/6816312551_902f2339e4.jpg (http://farm8.staticflickr.com/7150/6816312551_902f2339e4.jpg%5b/img)


Alec Poverty

Jungfrau

Chaot
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.01.2012, 18:37
Antworten: 661
Hits: 106.347
Erstellt von SidneySim
Teil 74 Die Schöne und das Biest ...

Teil 74


Die Schöne und das Biest




Ohne dass Sidney darum gebeten hätte kam Liv nach Mollys Abreise jeden Vormittag vorbei und half ihr ganz selbstverständlich dabei, die Zwillinge zu...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.01.2012, 17:34
Antworten: 661
Hits: 106.347
Erstellt von SidneySim
Danke für eure Kommentare! Passend zum Titel der...

Danke für eure Kommentare! Passend zum Titel der heutigen Folge wird es einige von euch überraschen, wer der Vater der süßen Zwillinge ist...


Teil 72


Was für eine Überraschung!
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.01.2012, 13:33
Antworten: 409
Hits: 64.547
Erstellt von KleineErdbeere
Deception

http://www.abload.de/img/0titelbildz6z15.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0titelbildz6z15.jpg)


Prolog



Den Blick hatte ich gesenkt und starrte ohne einen fixen Punkt ins Leere,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 53

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.