Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thomsn
Forum: Vorstellungsrunde 22.01.2012, 12:41
Antworten: 7
Hits: 496
Erstellt von Galbratorix
Hey, hallo, willkommen und was es nicht noch...

Hey, hallo, willkommen und was es nicht noch alles gibt im Forum! :D
Forum: Vorstellungsrunde 22.01.2012, 12:00
Antworten: 7
Hits: 496
Erstellt von Honeymoon
http://www.pics4gb.com/upload/29f41bb5.gif...

http://www.pics4gb.com/upload/29f41bb5.gif (http://www.pics4gb.com/)


hier im Forum. Schön, dass dich die Sucht wieder gepackt hat :D
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.01.2012, 12:48
Antworten: 2
Hits: 670
Erstellt von destiny
Wäre möglich falls das Spiel nicht schon...

Wäre möglich falls das Spiel nicht schon regestriert ist, aber nicht ratsam da du es ja nur ausgeliehen hast.
Wenn du dir das Spiel selber kaufst kannst du natürlich, wenn du deinen Sims 3 Ordner...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.01.2012, 16:42
Antworten: 2
Hits: 1.611
Erstellt von simsidii
Das Alter im Master Controller ist in Sim-Tagen...

Das Alter im Master Controller ist in Sim-Tagen angegeben, während den Altersstufen altern die Sims äußerlich nicht.

Wenn Alterung deaktiviert ist, altern sie auch nicht, aber über den Master...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.01.2012, 14:59
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Puh, da bin ich aber froh das die letzte...

Puh, da bin ich aber froh das die letzte Möglichkeit über den Master Controller zu resetten doch noch funktioniert hat ;)

Bei Sims 3 gibt es eine ganze Palette an Bugs und Problemen, eines davon...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.01.2012, 09:07
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Moin Thomsn, ich bin vorhin schnell in ein...

Moin Thomsn,

ich bin vorhin schnell in ein Spiel gesprungen.
Du gehst auf einen Computer in deinem Haushalt wählst NRaas / Master Controller / Stadt ----> Alles zurücksetzen. Dann wirst du...
Forum: Vorstellungsrunde 17.01.2012, 08:31
Antworten: 7
Hits: 496
Erstellt von albman
Herzlich Willkommen Thomas! :welcome:

Herzlich Willkommen Thomas!


:welcome:
Forum: Vorstellungsrunde 16.01.2012, 22:32
Antworten: 7
Hits: 496
Erstellt von destiny
Jetzt ganz offiziell ;) auch von mir... ...

Jetzt ganz offiziell ;) auch von mir...



http://img1.gbpicsonline.com/gb/56/018.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Willkommen GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/willkommen.html)

...
Forum: Vorstellungsrunde 16.01.2012, 21:24
Antworten: 7
Hits: 496
Erstellt von Shelly
Hallo Thomas! Willkommen bei den...

Hallo Thomas!

Willkommen bei den Sims-Süchtigen :D
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 20:42
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Mhm, das ist ziemlich verzwickt ob wir da zu...

Mhm, das ist ziemlich verzwickt ob wir da zu einer Lösung kommen werden wir sehen aber im Moment spricht mehr dagegen als dafür weil bisher nichts gefruchtet hat. Okay ich grab mich morgen mal durch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 20:25
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Klar da kannst du testen wenn du es erst mal...

Klar da kannst du testen wenn du es erst mal nicht speicherst... allerdings bleiben Einstellungen erhalten soweit ich weiß auch wenn man nicht speichert, dehalb muss man dann diese wieder zurück...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 20:07
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Bei Alles zurücksetzen müsstest du schon richtig...

Bei Alles zurücksetzen müsstest du schon richtig sein..... Bei den Beziehungen betrifft es die ganze Stadt, da hat dann keiner mehr Beziehungen ebenso bei den Erinnerungen.

Schau mal ob du Stadt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 19:42
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Nein da passiert bei deinen Sims nichts weiter...

Nein da passiert bei deinen Sims nichts weiter als das sie in eine neurale Ausgangsposition gesetzt werden, genau wie alle anderen NPC's, Autos die irgendwo vielleicht irgendwo feststecken weil es...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 19:33
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Master Controller / Story Progression kannst du...

Master Controller / Story Progression kannst du einfach als Bugs Fix mitlaufen lassen. Mit dem Master Controller kannst du die ganze Stadt resetten wäre auch noch eine Möglichkeit die du mal...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 19:18
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Ach was, dafür gibts das Forum ja schließlich.......

Ach was, dafür gibts das Forum ja schließlich.... ehrlich gesagt würde mir da jetzt nur noch Master Controller, Story Progression, Traffic falls zu viele Autos unterwegs sind und vielleicht noch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 19:00
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Eigentlich nur per Mod und da bin ich gerade am...

Eigentlich nur per Mod und da bin ich gerade am grübeln welcher das war mit dem man umziehen und wenn man will auch noch die halbe Nachbarschaft mitnehmen konnte. Ich bin mir nicht sicher ob es der...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 18:34
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Für den Moment sieht es ganau so aus, da ich...

Für den Moment sieht es ganau so aus, da ich nicht weiß was das Ruckeln verursacht hat.
Da es , wie du sagtest, direkt danach angefangen hat als dein Sim eine Partnerin bekommen hat, liegt es nahe...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 17:57
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Das sind die Schattenkopien.... dein Sims 3...

Das sind die Schattenkopien.... dein Sims 3 Ordner wurde letzte Woche am 11. als Schattenkopie angelegt und danach noch einmal am 15. Also wenn du jetzt großes Glück hast kommst du zu dem Game bevor...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 17:25
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Das dachte ich mir schon das du gespeichert hast....

Das dachte ich mir schon das du gespeichert hast.
Win 7 ist gut, vorausgesetzt dein PC legt auch automatisch Schattenkopien an, dann hast du die Möglichkeit dir einen älteren Spielstand aus der...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 17:06
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Okay die Version des Overwatch ist für Patch 1.26...

Okay die Version des Overwatch ist für Patch 1.26 - 1.29.
Ja, ich meinte damit einen älteren Speicherpunkt vor dem Einfrieren, aber ich nehme an das du inzwischen wohl schon mehrmals abgespeichert...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2012, 08:17
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
@Thomsn schau mal welche Spieleversion und...

@Thomsn

schau mal welche Spieleversion und welche Overwatch Version du hast. Steht bei beiden Patch 1.29?
Hast du eventuell noch ein Backup bevor das Ruckeln angefangen hat?



@Florian81...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.01.2012, 21:19
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Der ErrorTrap läuft im Hintergrund und...

Der ErrorTrap läuft im Hintergrund und korriegiert Script Fehler ect und erstellt dann im Sims 3 Ordner eine Datei mit gefundenen Errors und deren Korrektur, da brauchst du gar nichts machen.
Ja...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.01.2012, 15:58
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von destiny
Nimm den ErrorTrap, ebenfalls von NRaas, mit ins...

Nimm den ErrorTrap, ebenfalls von NRaas, mit ins Spiel. Er korrigiert Script Fehler und räumt unnötige Spielinformationen auf. Desto länger mit einer Familie gespielt wird und eventuell Personen dazu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.01.2012, 22:17
Antworten: 204
Hits: 133.050
Erstellt von Maja199
Hallo Thomsn, Gib mal in der Cheatkonsole...

Hallo Thomsn,

Gib mal in der Cheatkonsole (öffnen mit strg,Shift,c) "resetsim" ein.
Manchmal hängen in der Nachbarschaft Sims irgendwo fest und dadurch
hängt das Spiel dann öfter mal für ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.