Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: annalikeriot
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.04.2012, 22:56
Antworten: 0
Hits: 950
Erstellt von Kokora
Reden La maison de Tabea

Zu den Addons gehört auch noch Showtime, was noch nicht dabei ist um anzukreuzen!

La maison de Tabea
Dieses Haus enthält kein einzigen Download. :) Es ist gemacht für eine Familie mit zwei...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.03.2012, 19:43
Antworten: 31
Hits: 12.908
Erstellt von Honeymoon
Sounds Oceanside - by Honey

Soooo ihr Lieben, endlich ist es so weit - Oceanside ist durch die Testphase und nun zum Download zu haben. Ich rate euch, die Welt vor Spielbeginn mit dem Cheat "freerealestate" mit Familien aus der...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 02.02.2012, 19:03
Antworten: 4
Hits: 2.227
Erstellt von visiona
Vision of Fashion - Nossa

Dies ist mein erstes Kleid aus meiner "Dress Up Your Life" Kollektion. Mit diesem leicht schimmernden Kleid ist eure Simdame perfekt für jedes Date gekleidet.

Wie immer als sims3pack und package...
Forum: Die Sims 3: Häuser 02.02.2011, 12:02
Antworten: 78
Hits: 61.503
Erstellt von Eloora
Cullens House / Hoke Residence

So hier ist nun, wie versprochen das Cullens Haus.

Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß beim Spielen, wie ich beim Bauen.
Fotos und noch mehr Fotos vom Cullens Haus gibts hier:

...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 02.01.2011, 10:30
Antworten: 47
Hits: 22.908
Erstellt von ruhrpottbobo
Küche Piasimio

Küche Piasimio

Eine moderne Küche bestehend aus folgenden Komponenten

Counter
Counter mit Glas
Cabinet
Cabinet mit Glas
Doppelschrank mit Apothekerauszug
Spüle
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 20.11.2010, 15:19
Antworten: 28
Hits: 10.109
Erstellt von ruhrpottbobo
Jugendzimmer Kids Dream

Habe heute mein neues Jugendzimmer mitgebracht.

http://www.abload.de/img/kidsdreamidsz.jpg


(http://www.rpb-design.de.vu/)
Forum: Die Sims 3: Sims 19.07.2010, 15:06
Antworten: 20
Hits: 12.491
Erstellt von Cyoine
Alice Cullen

Ich habe mal meine Lieblingsfigur aus den Twilight-Romanen erstellt.

!! Dieser Sim soll nicht Ashley Greene, Alice' Schauspielerin in den Verfilmungen, darstellen !!

Diese Alice ist...
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.07.2010, 04:44
Antworten: 32
Hits: 12.387
Erstellt von Cyoine
Starterhaus, möbiliert, modern eingerichtet

Alle Objekte sind Basispiel-kompatibel.

http://img594.imageshack.us/img594/6932/screenshot700.jpg (http://img594.imageshack.us/i/screenshot700.jpg/)
...
Forum: Die Sims 3: Sims 29.06.2010, 02:25
Antworten: 28
Hits: 7.890
Erstellt von KittenUpATree
Kiana Indigo

Ihr Sims-Männer dieser Welt, aufgepasst! Es gibt eine neue Lady, von der ihr träumen könnt!
Ihr Name ist Kiana Indigo und sehen könnt ihr sie demnächst bei Flowergirls Topmodelwettbewerb!
Ihr...
Forum: Die Sims 3: Sims 27.05.2010, 14:22
Antworten: 1
Hits: 1.277
Erstellt von ninafee
Lilli Osmet

:pleased: Das ist Lilli Osmet und sie möchte Autorin werden es ist einfach ein schnäpchen nur 50§ günstig was? schnapps dir !

4330
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 15.12.2009, 02:30
Antworten: 21
Hits: 6.557
Erstellt von sunnyariane
Blinzeln 7x Family Guy

Ich habe gesehen das einige nach Family Guy verlangt haben, viel spaß damit :klatsch:

Neuer link:S3 Mods - sunnythesunshines jimdo page!...
Forum: Die Sims 3: Muster 26.11.2009, 03:43
Antworten: 18
Hits: 8.387
Erstellt von sunnyariane
Selbsgezeichnete Kätzchen

edited by Pepper
Downloadlink funktioniert nicht mehr


Das macht echt spaß zu Pattern :ausflipp:
Hab 2 selbsgezeichnete pattern gemacht.
Noch nicht sehr Professionell.
Auch weil das eine ein...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 03.11.2009, 20:39
Antworten: 38
Hits: 13.143
Erstellt von visiona
Ballkleid

Ich hab mich mal im Retexturieren versucht. Hier das Ergebnis! Ich hoffe es gefällt! Hier der DL Link: Ballkleid (http://www.mediafire.com/file/tzukkt1zmeo/visionaBallkleid1.zip)

...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.