Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MiniMischl
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.03.2013, 13:55
Antworten: 3
Hits: 1.118
Erstellt von destiny
Wenn es über den Launcher auch nicht geht, dann...

Wenn es über den Launcher auch nicht geht, dann versuch es mit dem Super Patch
Patch 1.50 (http://sims3.crinrict.com/2013/02/patch-1-50.html)
Forum: Genforschung Challenge 18.11.2012, 09:54
Antworten: 1.077
Hits: 311.494
Erstellt von LuluX3
Ach Quatsch...das würde noch anders aussehen :P...

Ach Quatsch...das würde noch anders aussehen :P xD



Haha danke xD Mal sehen, ob ihm überhaupt eines der Mädels widerstehen kann^^



Ich musste sie nehmen, sie ist so wunderhübsch (: Ja,...
Forum: Genforschung Challenge 17.11.2012, 15:22
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von WonderWorld
:D deine challenge is klasse ;) besonders die...

:D deine challenge is klasse ;) besonders die jungs sind süß x3

und ich denke Ruevian wirds i-wie schon schaffen..bzw ich hoffe es o.o

und ich hoffe es geht bald weiter *__*
Forum: Genforschung Challenge 21.10.2012, 17:14
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von nitu
Hab grade erst deine Genforschung hier gelesen....

Hab grade erst deine Genforschung hier gelesen. Zoe und Ruevian sind solch ein hübsches Paar und die Jungs sind allesamt zu niedlich! Immer noch kein Mädchen... Schade... Aber irgendwann klappts das...
Forum: Genforschung Challenge 21.10.2012, 15:31
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von RocketJo
Ich kann nicht behaupten, dass Sims bevorzugt...

Ich kann nicht behaupten, dass Sims bevorzugt Männer kreirt, eher im Gegenteil ^^
Aber seit Lebensferude ist im Spiel glaub ich die Funktion drin, die zuvor nur die nraas Mods hatten, dass nämlich...
Forum: Genforschung Challenge 21.10.2012, 14:46
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von Chillysim
Hallo Minimischl! Ich hab mal in deine...

Hallo Minimischl! Ich hab mal in deine Genforschung reingelesen und finde sie richtig toll! Ich habe auch mitgekriegt, dass du einfach kein Mädchen hibekommst. Naja, also wollte ich dir mal ein paar...
Forum: Genforschung Challenge 21.10.2012, 12:34
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von Fusselchen
Awww! Adam und Jonas sind ja richtig süß :3 Der...

Awww! Adam und Jonas sind ja richtig süß :3
Der kleine Tierzuwachs Jenna natürlich ebenso.
Das Problem mit den Mädchen hatte ich auch, mal hoffen das es mit einem Mädchen weiter geht ^^
Übrigens...
Forum: Genforschung Challenge 12.10.2012, 14:33
Antworten: 355
Hits: 111.669
Erstellt von MissRedfield
Part 55: Chris und seine Mädels

@RocketJo: Peach sabbert nur so abartig, weil sie ein Ferkel ist xD Bei normalen kommt das sonst nicht vor xD
XD Mich würds freuen, wenn Chris bei die von Männern gequält und geschwängert wird xD...
Forum: Genforschung Challenge 04.10.2012, 10:11
Antworten: 1.077
Hits: 311.494
Erstellt von LuluX3
2. Genforschung, Shutter Stammbaum...

2. Genforschung, Shutter
Stammbaum (http://familyecho.com/?p=START&c=jr1gb2lrzz&f=593589618689464502)

Da ihre Eltern so beschäftigt waren, bemerkte auch keiner, dass Fee sich aus dem Haus...
Forum: Genforschung Challenge 02.10.2012, 19:47
Antworten: 267
Hits: 61.575
Erstellt von nitu
Hewitt Winchester Stammbaum...

Hewitt Winchester
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=gcotrmyr2b&f=349375788679485665)

~

http://www7.pic-upload.de/02.10.12/7jq16u5rq3i.jpg

:whistle:

Hm hm... hust......
Forum: Genforschung Challenge 30.09.2012, 15:12
Antworten: 274
Hits: 79.276
Erstellt von Minuial
Hmpf... ja, mir ist echt langweilig xD ...

Hmpf... ja, mir ist echt langweilig xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Generation - Maggie und Zac Peaceful

Maggie hatte ich mit dem hübschen Zac Peaceful von Mariechen verkuppelt. Den beiden hatte...
Forum: Genforschung Challenge 30.09.2012, 12:24
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von Anja7791
Was ein schönes Kapitel. Bin ich jetzt...

Was ein schönes Kapitel.
Bin ich jetzt neugierig, wie es weitergeht ;)
Forum: Genforschung Challenge 17.09.2012, 17:56
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von Buutercup
Also erstmal: ich habe mir jetzt alles...

Also erstmal: ich habe mir jetzt alles durchgelesen und dein Schreibstil ist einfach nur HAMMER! *.*
Irgendwie schaffst du es das alles total realistisch darzustellen, so wie es auch wirklich...
Forum: Genforschung Challenge 16.09.2012, 10:41
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von CrAzYnEkO
Puh xD Ich mach dir jetzt mal ein Kommi XD Auch...

Puh xD Ich mach dir jetzt mal ein Kommi XD Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir bisher nur die Bilder angeguckt habe xDDD
Aber vielleicht hol ich das mit dem lesen noch nach wenn ich dazu komme...
Forum: Genforschung Challenge 30.08.2012, 10:08
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von Anja7791
Ich mag deine Challenge echt gerne, besonders die...

Ich mag deine Challenge echt gerne, besonders die Fotos gefallen mir immer sehr.
Hast du das Haus gedownloadet? Kannst du vielleicht verraten wo? ;)


Ach, und Adam ist ein echt süßes Kerlchen :)...
Forum: Genforschung Challenge 29.08.2012, 17:29
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von Glasmädchen
Also ich finde, Ben sieht voll anders aus als die...

Also ich finde, Ben sieht voll anders aus als die anderen ganzen Kinder. Also jedes Kind sieht zwar anders aus, aber irgendwie hat Ben etwas, womit er noch einmal KOMPLETT anders aussieht als jedes...
Forum: Genforschung Challenge 29.08.2012, 13:52
Antworten: 630
Hits: 133.854
Erstellt von bommelinchen
Danke für die Kommentare ;) ...

Danke für die Kommentare ;)

@Persephone130286: Freut mich wahnsinnig sowas zu lesen. Respekt, dass du dir alles durchgelesen hast :daumenhoch: Danke!
Aber warum verwirr ich dich denn? Weil ich...
Forum: Genforschung Challenge 26.08.2012, 18:03
Antworten: 450
Hits: 80.900
Erstellt von pink_fantasy
sooo nachdem ich euch hier zappeln ließ löse ich...

sooo nachdem ich euch hier zappeln ließ löse ich heute auf =D

_________________________________________

Meine gute Eleanor hatte mir ein Mädchen geboren. Sie war ein kleiner, zuckersüßer Engel....
Forum: Genforschung Challenge 25.08.2012, 16:28
Antworten: 1.077
Hits: 311.494
Erstellt von LuluX3
So, ich hab's tatsächlich geschafft, ein paar...

So, ich hab's tatsächlich geschafft, ein paar Fotos zu machen :D Es geht jedoch diesmal nur um Nachwuchs...aber ich denke, das dürfte euch auch interessieren :D

2. Genforschung, Fray
Stammbaum...
Forum: Genforschung Challenge 25.08.2012, 11:44
Antworten: 320
Hits: 85.373
Erstellt von DieKleine
So, ein Zwischenstand für euch: Gestern wurde...

So, ein Zwischenstand für euch: Gestern wurde mein PC mal ein bisschen "aufgeräumt" und das Spiel stürzt jetzt nicht mehr sofort ab. Ich denke mal aber nicht, dass ich das Problem damit langanhaltend...
Forum: Genforschung Challenge 17.08.2012, 17:23
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von Glasmädchen
Ich hab jetzt deine Challenge durch gelesen und...

Ich hab jetzt deine Challenge durch gelesen und liebe sie. Dein Schreibstil, wie du die drei in Pose setzt und diese "Realistik". :)
Außerdem freut es mich, dass du meinen Ruevian genommen hast, die...
Forum: Genforschung Challenge 15.08.2012, 21:16
Antworten: 377
Hits: 97.353
Erstellt von Glasmädchen
Part 53

Generation 3 (Jace)

Ja, es geht diesmal mit Jace weiter, den ich schon fast vergessen hatte. Der Gute musste sich gleich einmal nem Umstyling unterziehen, weil ich seine Frisur nicht mehr mochte....
Forum: Genforschung Challenge 15.08.2012, 16:06
Antworten: 171
Hits: 31.870
Erstellt von Laika98
Mary bereitete sich auch vorbildlich auf die...

Mary bereitete sich auch vorbildlich auf die Schwangerschaft vor. Sie las Unmengen von Schwangerschaftsbüchern.
http://s1.directupload.net/images/120815/hofbcdi5.jpg (http://www.directupload.net)
...
Forum: Genforschung Challenge 15.08.2012, 13:55
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von LuluX3
Oh, das kriegen die Beiden bestimmt wieder hin....

Oh, das kriegen die Beiden bestimmt wieder hin. Sicher findet Ruevian bald einen neuen Job. Zoe steht ja auch vollkommen zu ihm :)
Ich will doch unbedingt, dass Zoe ganz schnell noch mal schwanger...
Forum: Genforschung Challenge 15.08.2012, 07:18
Antworten: 44
Hits: 9.499
Erstellt von Laika98
Ein schöner Teil^^ Aber Ruevian tut mir voll...

Ein schöner Teil^^
Aber Ruevian tut mir voll leid:(
Hoffentlich tröstet Zoe ihn ordentlich :D
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.