Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lanonym
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.11.2012, 16:39
Antworten: 818
Hits: 417.912
Erstellt von Amara
Sooo, nachdem ich doch tatsächlich vor die Wahl...

Sooo, nachdem ich doch tatsächlich vor die Wahl gestellt wurde ob ich das Din.. äh Baby behalten möchte, hat mein lieber Simsmann hiermit offiziell eine Tochter geboren. Wir haben sie mal Terestria...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.09.2012, 01:22
Antworten: 818
Hits: 417.912
Erstellt von BeccaBla
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachment...

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=15197&stc=1&d=1348187293
Versuchst du mich zu erschrecken, lieber Zombie?
Deine Freundin ist sogar gelangweilt! (Nebenbei, für ne Dame mit...
Forum: Wettbewerbe 14.09.2012, 06:22
Antworten: 2
Hits: 1.189
Erstellt von visiona
So die Abstimmung ist vorbei und wir haben eine...

So die Abstimmung ist vorbei und wir haben eine Gewinnerin :klatsch: Herzlichen Glückwunsch an Schokobiene!

Auch Gratulation an Lanonym für den zweiten Platz und KissyKissy für den dritten Platz :)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 07.09.2012, 18:03
Antworten: 68
Hits: 39.174
Erstellt von MzHyde
also ich mochte die garnicht als ich vom add on...

also ich mochte die garnicht als ich vom add on erfuhr XD
nun find ich die bezauuuubernd *__*

LOL
und das will ich euch nicht vorenthalten-

eigentlich wolt ich nur n feen-zombie knipsen,durch...
Forum: Wettbewerbe 21.08.2012, 19:39
Antworten: 3
Hits: 1.574
Erstellt von Schokobiene
Hallo! Ich bin Mayla und das hier ist meine...

Hallo!

Ich bin Mayla und das hier ist meine kleine Hope!
Ich weiss sie hat einen ungewöhnlichen Namen. Eines Tages fand ich sie, halb verhungert und total verängstigt. Ich stellte ihr Tag für Tag...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.04.2012, 22:56
Antworten: 9
Hits: 7.571
Erstellt von RocketJo
Das mit dem "auf lautes Objekt reagieren" beim...

Das mit dem "auf lautes Objekt reagieren" beim Vampir ist ein Bug. Der sollte aber eigentlich schon vor "Einfach Tierisch" behoben worden sein, soweit ich weiß. Hast du alle Patches runtergeladen und...
Forum: Sims 3 Challenges 12.04.2012, 20:00
Antworten: 24
Hits: 7.938
Erstellt von KatKaramakov
Kapitel 1 - Es war einmal eine heile Welt...

Suprise - der erste Lebensabschnitt ist geschafft. Bis Samstag/Sonntag wird jetzt jeden Tag ein Part kommen. Have Fun !!!
...
Forum: Tutorials 03.12.2010, 23:34
Antworten: 141
Hits: 277.448
Erstellt von Nicolussius
Nee nee meine Lieben! Sinnfrei ist das nicht! Ihr...

Nee nee meine Lieben! Sinnfrei ist das nicht! Ihr installiert damit die Mods alle im Programme Ordner direkt ins Sims Spiel! Bei meiner Methode sind die Mods in den eigenen Dateien bzw. Eigenen...
Forum: Tutorials 13.11.2010, 12:42
Antworten: 141
Hits: 277.448
Erstellt von Nicolussius
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

Seit Traumkarrieren und den Patches 1.12/2.7/3.3/4.0 kann man die .package Dateien auch über einen offiziellen Weg von EA installieren. In diesem Post zeige ich euch wie.

Wie gewünscht, habe ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.11.2010, 11:13
Antworten: 210
Hits: 192.496
Erstellt von Nicolussius
Dein Spiel beginnt zu stocken? Hier die Lösung!

Seit einiger Zeit gibt es Probleme, dass das Spiel immer schlechter läuft und zu stocken (laggen) beginnt. Dabei kann es auch vorkommen, dass nur die Sims festhängen und sich Dinge wie Bäume...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.