Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 129
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simfan111
Forum: Die Sims 3: News 25.07.2013, 13:52
Antworten: 21
Hits: 9.609
Erstellt von Cyoine
"Movie Accessoires" erscheint am 12. September

Das neue Accessoires-Pack "Movie Accessoires" wird in Deutschland am 12. September 2013 erhältlich sein und enthält Objekte und Kleidung zu drei verschiedenen Film-Themen: Western, Horror und Helden...
Forum: Die Sims 3: News 24.07.2013, 10:05
Antworten: 66
Hits: 21.679
Erstellt von visiona
Die Sims 3: Into the Future - das neue Sims 3 Addon

Gestern war ja der Live-Broadcast von EA und dort wurde erstmals das neue Addon Into the Future vorgestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=ce3gMe1F3Y4

Mit dem Ende des Jahres erscheinenden...
Forum: Die Sims 3: News 15.07.2013, 20:43
Antworten: 9
Hits: 3.583
Erstellt von Pepper
Lächeln Die Sims 3 - Into the future, Livebroadcast & Sims 4 Infos

Hallo zusammen,

am 23. Juli 2013 um 19 Uhr findet ein weiterer EA Live Broadcast (http://thesims.com/en_US/live) statt. Dieses Datum solltet ihr euch merken, denn es lohnt sich dort reinzuschauen!...
Forum: Die Sims 3: News 06.05.2013, 17:13
Antworten: 1.060
Hits: 296.567
Erstellt von |Micha|
Es ist offiziell: Die Sims 4 ist offiziell!...

Es ist offiziell:

Die Sims 4 ist offiziell! | Sims 3 News auf SimTimes (http://www.simtimes.de/die-sims-4-ist-offiziell-13492/)

Wir haben gleich noch ein exklusives Bild dazu :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.04.2013, 11:02
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von DieKleine
Ob es so schlau ist mit einem Hammer auf eine...

Ob es so schlau ist mit einem Hammer auf eine Glasscheibe einzuschlagen? (Den Blick der Frau ignorieren wir mal ganz bewusst :becky:)
http://www10.pic-upload.de/04.04.13/92lxx39bfp.jpg

Und hier...
Forum: SimPuls 27.03.2013, 20:36
Antworten: 10
Hits: 14.185
Erstellt von visiona
Forenmagazin SimPuls Ausgabe 3

Liebe Community, es ist soweit: die dritte Ausgabe unseres Forenmagazins SimPuls ist ab heute online.

In dieser Ausgabe gibt es einen tollen Bericht über das neue Studenten Addon. Außerdem stellen...
Forum: Gewinnspiele 21.03.2013, 09:01
Antworten: 0
Hits: 9.788
Erstellt von Pepper
Lächeln Oster Gewinnspiel 2013 - Wer findet die Osterkörbe?

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit: die quirrligen Osterhasen haben ihre Eier hier im Forum versteckt und unn brauchen wir eure Hilfe, um die mit Eier gefüllten Körbe wieder zu finden!!!...
Forum: Die Sims 3: News 15.03.2013, 07:48
Antworten: 42
Hits: 20.707
Erstellt von destiny
Ich schieb es mal mit hier hinein. EA...

Ich schieb es mal mit hier hinein.

EA bietet Barnacle Bay (im Moment leider ohne Preisangabe ) und Lucky Palms (1900 Simpoints) bis zum 18. März an.
Wer interesse und noch ein paar Simpoints...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.03.2013, 18:16
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von BeccaBla
Irgentwas mach ich beim Hausbauen falsch .. ...

Irgentwas mach ich beim Hausbauen falsch ..
Habs Haus grad getestet und folgendes kam dabei raus :)

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=16139&stc=1&d=1363194928
Ein Stuhl...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.03.2013, 14:08
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von Scully
Meinem Sim ist die gekaufte Sodadose im Automaten...

Meinem Sim ist die gekaufte Sodadose im Automaten steckengeblieben. Beim Versuch, sie herauszuschütteln, verunglückte er leider tödlich. Nachdem Mephisto Schauder seine Seele eingefordert hatte,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.03.2013, 16:49
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von simssweety
Satan,Bist du es? xD ...

Satan,Bist du es? xD
http://s1.directupload.net/images/130311/hnwe3fb5.jpg
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 11.03.2013, 00:20
Antworten: 0
Hits: 1.708
Erstellt von simension
Pflanzensims, Karrieren und Nerds - Leitpfäden auf Deutsch veröffentlicht

Hallo zusammen,

da sich viele für die Pflanzensims interessieren, haben wir mal alle Infos und reichlich Bilder über sie zusammengetragen:

Sims 3 Pflanzensims...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.03.2013, 23:17
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von sandelfe21
Bild1: "Oh, gutschi gutschi......hups...." :D ...

Bild1: "Oh, gutschi gutschi......hups...." :D
Bild2: Fragt mich jetzt nicht, wo der eine mit seinem Kopf hin wollte. :pleased:
Bild3: "Boah, immer dieses Rumgeknutschte...als wären wir Teenies." :D
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 10.03.2013, 19:13
Antworten: 28
Hits: 10.371
Erstellt von Coren
Ich hab ausprobiert gegen was man so alles...

Ich hab ausprobiert gegen was man so alles protestieren kann...

Tja, gegen den Sensenmann kann man auch protestieren. Allerdings stirbt der protestierende Sim dann - klassischer Auftritt des...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.03.2013, 12:44
Antworten: 55
Hits: 14.504
Erstellt von Schokobiene
Auf wunsch von lylly habe ich mal fotos von den...

Auf wunsch von lylly habe ich mal fotos von den neuen Frisuren gemacht:

Frauen:

http://img195.imageshack.us/img195/1451/screenshot46jv.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.03.2013, 10:31
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Schokobiene
Wildes Studentenleben - Kleine Fragen

Hallöchen Ihr lieben!

Auch hier denke ich, ist es sinnvoll einen Thread zu eröffnen, wo ihr Fragen stellen könnt, für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen!

Da ich das Spiel...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 06.03.2013, 23:34
Antworten: 55
Hits: 14.504
Erstellt von Coren
Ähnlich wie bei Sims2 damals an der Uni... Es...

Ähnlich wie bei Sims2 damals an der Uni...
Es gibt einige Studentenwohnheime, ein oder ein paar(?) Wohngemeinschaften und ansonsten billige Häuschen mit 1 bis 2 Schlafzimmern.

Wie sich der...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 06.03.2013, 18:39
Antworten: 28
Hits: 15.881
Erstellt von Schokobiene
Also ich hatte das Glück es heute schon zu...

Also ich hatte das Glück es heute schon zu bekommen, natürlich habe ich es gleich installiert und ausprobiert.

Schon im CAS erwarteten mich neue Klamotten und neue Frisuren, die mir persönlich...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 06.03.2013, 18:24
Antworten: 55
Hits: 14.504
Erstellt von villucia
Teil 2 ...

Teil 2

http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/Screenshot-138-2_zpsae4718ba.jpg

Dieses Gebäude ist "nur" ein Rabbithole", aber es stehen viele Aktionen zu Verfügung, genauso wie es bei...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 06.03.2013, 18:20
Antworten: 55
Hits: 14.504
Erstellt von villucia
Teil 1 Soooooo, hier ein kurzer aber feiner...

Teil 1

Soooooo, hier ein kurzer aber feiner Bericht für Euch! :)

Bevor mein Sim überhaupt auf die Uni konnte, musste er erstmal ein paar Fahigkeiten lernen. Zwar keine Bedinung von der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.03.2013, 19:15
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von Kami
Und Hier der gewinner der disziplin...

Und Hier der gewinner der disziplin Mülltonnen-Tauchen :D


http://www.imgbox.de/users/public/images/VGwxFESo4I.jpg (http://www.imgbox.de/)
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 01.03.2013, 18:56
Antworten: 1
Hits: 3.135
Erstellt von simension
neue Karriere Sportagent - schon seit Patch 1.50 im Spiel

Hallo zusammen,

zufällig sind wir nach dem Patch 1.50 über die neue Karriere Sportagent aus Wildes Studentenleben gestoßen. Große Teile dieser Karriere sind schon jetzt im Spiel vorhanden und...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 26.02.2013, 21:44
Antworten: 0
Hits: 1.567
Erstellt von Simping
als Fee verreisen..Tipp!

Hallo!

für die Leute, die auch das Addon Supernatural haben, ein kleiner Tipp:

Anstatt irgendwo in einem ungemütlichen Zelt zu schlafen, als Fee ein Feenhaus im Inventar mitnehmen.
Hat...
Forum: Die Sims 3: News 26.02.2013, 21:12
Antworten: 106
Hits: 43.431
Erstellt von Schokobiene
Es gibt einen neuen Entwicklerblog! Dieses...

Es gibt einen neuen Entwicklerblog!

Dieses Mal geht es um das Bauen im neuen EP Wildes Studentenleben.
(Quelle:simtimes.de...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.02.2013, 21:04
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von Persephone130286
Meine Diana hat gerade eine Heiß-saure Suppe...

Meine Diana hat gerade eine Heiß-saure Suppe gegessen und die war ihr anscheinend nicht gut bekommen.

http://imageshack.us/a/img542/8854/screenshotoi.jpg

Ironischerweise hat sie dabei IN einem...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 129

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.