Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Donaukind
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.08.2014, 11:36
Antworten: 35
Hits: 75.067
Erstellt von Oreonya
Die, die nur 7-10MB haben, sind wahrscheinlich...

Die, die nur 7-10MB haben, sind wahrscheinlich nur für eine Altersgruppe, also zb für die Jungen Erwachsenen/Erwachsenen oder so. Die von S-Club sind für alle Altersgruppen.
Und hier noch ein paar...
Forum: Die Sims 3: News 08.08.2014, 18:38
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von Düsentrieb
Erstmal vielen Dank SarahAndreaRoyce. Dein...

Erstmal vielen Dank SarahAndreaRoyce. Dein Beitrag ist super :daumenhoch:.

Ich möchte natürlich niemanden das kommende Sims 4 vermiesen, aber ich sehe bei dem Spiel ein hauptsächliches Problem....
Forum: Die Sims 3: News 08.08.2014, 10:44
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Daumen runter Dank einem Thread im offiziellen Forum kann ich...

Dank einem Thread im offiziellen Forum kann ich sagen, dass das lange noch nicht alles ist: A running list of 78+ (yes really 78+!) OFFICIALLY CONFIRMED MISSING/CRIPPLED BASE features......
Forum: Die Sims 3: News 27.07.2014, 14:05
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von Dragio
Ich bin von der Optik und den "Neuerungen" auch...

Ich bin von der Optik und den "Neuerungen" auch nicht wirklich überzeugt. Aber was mich besonders stört, sind die fehlenden Features. Gestrichene Altersstufen, kein Create-a-Style Tool... Ich mein,...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 24.07.2014, 15:51
Antworten: 14
Hits: 7.187
Erstellt von Oreonya
Ich denke sie meint das so, dass du deine Familie...

Ich denke sie meint das so, dass du deine Familie in die Bibliothek abspeichern sollst und dann in einem neuen Spielstand in der selben Stadt die Familie wieder platzierst ;) Natürlich wäre es am...
Forum: Die Sims 3: News 04.07.2014, 10:10
Antworten: 17
Hits: 31.277
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Neuer Prämium Satz: "Zweites Frühstück in der alten Mühle"

Das Set Zweites Frühstück in der alten Mühle (http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?scategoryId=14535&index=0&productId=OFB-SIM3:72837) ist vermutlich der Abschluss der Gartenbezogenen...
Forum: Die Sims 3: News 11.05.2014, 08:33
Antworten: 12
Hits: 22.224
Erstellt von albman
Ja! Ganz genau, nur dieses Mal sind alle...

Ja! Ganz genau, nur dieses Mal sind alle Erweiterungspacks enthalten.
Auf die Accessoires Packs wurde verzichtet damit jeder die Welt spielen kann.
Denn wenn du ein EW nicht besitzt wird der...
Forum: Die Sims 3: News 03.05.2014, 08:50
Antworten: 12
Hits: 22.224
Erstellt von albman
Horizon Habor

Die Sims 3 "Horizon Harbor" ist eine neue Welt von der Community unserer Kollegen auf SimFans.de (http://www.simfans.de/?subaction=showfull&id=1398883975&archive=&start_from=&ucat=1&).
Zur Zeit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.03.2014, 22:05
Antworten: 36
Hits: 9.528
Erstellt von Düsentrieb
Ich drück dir die Daumen das deine nervigen...

Ich drück dir die Daumen das deine nervigen Treiberprobleme jetzt weg sind :daumenhoch:.
Forum: Sims Lounge 13.02.2014, 17:03
Antworten: 682
Hits: 134.614
Erstellt von Maja199
:D <3 http://abload.de/img/unbenanntt4u8k.png

:D <3
http://abload.de/img/unbenanntt4u8k.png
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.02.2014, 11:27
Antworten: 20
Hits: 4.569
Erstellt von destiny
Der Cheat ist gut und man kann ihn auch dafür...

Der Cheat ist gut und man kann ihn auch dafür verwenden, er hat nur den Nachteil das auch Obkekte ect. in der Luft hängen können und man dann alles mit diesem Cheat wieder gerade rücken und auf Höhe...
Forum: Tutorials 09.02.2014, 00:52
Antworten: 4
Hits: 9.272
Erstellt von Schokobiene
Beitrag Wie verwende ich die Posen im Spiel?

Hallöchen Ihr Lieben!

Auch wenn die ''Die Sims 3 Ära'' fast zu Ende ist habe ich mir gedacht, erstelle ich ein Tutorial darüber wie man die Posen im Spiel anwendet. Vielleicht
kann es doch noch...
Forum: Sims Lounge 01.02.2014, 21:57
Antworten: 19
Hits: 2.187
Erstellt von Düsentrieb
Ja, auch in dein System würde die Grafikkarte...

Ja, auch in dein System würde die Grafikkarte perfekt passen :daumenhoch:.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.01.2014, 16:58
Antworten: 2
Hits: 1.175
Erstellt von destiny
Schau mal ob es mit diesem Mod klappt ( hab ihn...

Schau mal ob es mit diesem Mod klappt ( hab ihn selber allerdings nicht im Spiel )

Mod The Sims - Hidden Traits Unlocked *UPDATED 10/25/2013* (http://www.modthesims.info/d/343046)
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 29.12.2013, 05:32
Antworten: 8
Hits: 3.476
Erstellt von Schokobiene
Blinzeln New PosePack: ''Sit in''

Hallöchen!

Es gibt wieder ein neues PosePack von mir. Dieses Mal handelt es sich um sitzende Posen, und ich hoffe sehr das sie euch gefallen.
(Für eine bessere Ansicht klickt bitte auf die Bilder...
Forum: Die Sims 3: News 28.12.2013, 15:24
Antworten: 40
Hits: 16.565
Erstellt von SimTycoon
Idee Roaring Heights ORIGINAL Zubehör

Das Offizielle Roaring Heights Festival Lot…

... kreiert von SimGuruBrett (http://mypage.thesims3.com/mypage/SimGuruBrett)
(zum spielen wird Die Sims3-Jahreszeiten benötigt!)


DOWNLOAD:...
Forum: Die Sims 3: News 25.08.2013, 16:45
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von Maja199
Ich hab mir schon gedacht, dass man die Bilder...

Ich hab mir schon gedacht, dass man die Bilder nicht sehen kann. :D Aber ich hab's trotzdem mal probiert, weil ich gestern einfach zu erschöpft war, als hätte ich die jetzt nochmal speichern und bei...
Forum: Die Sims 3: News 25.08.2013, 01:55
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von Maja199
Also, ich war ja heute auch auf der GamesCom. :D...

Also, ich war ja heute auch auf der GamesCom. :D Und ich war auch beim Sims 4-Stand. Da würde ich gerne auch mal kurz einen Bericht erstatten, wenn das erwünscht ist:

Obwohl Samstag ist, war die...
Forum: Die Sims 3: News 24.08.2013, 20:18
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von CharlieHarper
Ich freue mich schon richtig auf Sims 4. Ich...

Ich freue mich schon richtig auf Sims 4. Ich weiss auch nicht aber als ich die ersten Screens und die Videos gesehen habe kam bei mir wieder das "Sims-Feeling" auf was ich eigentlich bei Sims 3 nicht...
Forum: Die Sims 3: News 23.08.2013, 18:44
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von Sims_fan
Neue Bilder! ...

Neue Bilder!
https://pbs.twimg.com/media/BSXfOyiCYAAWG7-.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/BSXfwXBCIAEOSWD.jpg:large
Forum: Die Sims 3: News 23.08.2013, 06:55
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von Ephy
Falls es irgendwen interessiert, hier ein Video...

Falls es irgendwen interessiert, hier ein Video vom CAS.

Nerdshit zockt Sims 4 auf der Gamescom - Erstelle einen Sim Modus / Create a Sim / CAS - YouTube
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 23:40
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von Yunie
Wenn Sims 4 so aussehen würde in der Umgebung,...

Wenn Sims 4 so aussehen würde in der Umgebung, bin ich wirklich begeistert. Das ist für mich zumindest eine grosse Verbesserung! Da sieht es quasi so aus als gäbe es Zwischenräume/Gassen und in den...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 23:10
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von juleemma
Also es sieht alles sehr sehr vielversprechend...

Also es sieht alles sehr sehr vielversprechend aus was ich sehe!
Runde Wände sind super und alle die bei dem Sims Camp dabei sind, scheinen ja auch sehr angetan!

Ich komme gerade von der Gamescom...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 11:54
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von Sims_fan
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-...

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/555001_634387393260894_1972969084_n.png
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1151037_634387429927557_237979028_n.png...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 10:31
Antworten: 1.060
Hits: 296.555
Erstellt von Thalyaia
@Donaukind: Also zum spielen brauchst...

@Donaukind:


Also zum spielen brauchst origin net :-) und wenn dus auf der HP registrierst isses halt bei deinem Origin drin falls du was verlierst.

Und bei Sims4 wirds auch net anders sein...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.