Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Smilly
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 03.04.2013, 21:20
Antworten: 4
Hits: 1.181
Erstellt von Lylly
Auf dem cover die fridur gibt es nicht 1 zu 1 die...

Auf dem cover die fridur gibt es nicht 1 zu 1 die ist etwas bearbeitet - in lebenfreude is die bei den haaren mit acc. Du erkennst sie an dem langen pony ist die einzige mit so langen pony. Sieht...
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 03.04.2013, 21:01
Antworten: 4
Hits: 1.181
Erstellt von King-of-Frogs
Erstmal Capslock aus ;) das ist eine Zopffrisur...

Erstmal Capslock aus ;) das ist eine Zopffrisur aus LF du findest sie in der Kategorie Haare mit Accesoirs oder so ;D.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.10.2012, 19:26
Antworten: 1
Hits: 779
Erstellt von Schokobiene
Schau mal hier gibt es schon so einen ähnlichen...

Schau mal hier gibt es schon so einen ähnlichen Thread:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/15763-sims3-origin.html

vielleicht hilft der dir schon bei deiner Entscheidung...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.09.2012, 12:35
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von BambiPunkt
Nein, er ist wirklich in der Vergangenheit...

Nein, er ist wirklich in der Vergangenheit gelandet^^ und in der Gegenwart sind auch 6 Monate vergangen, aber das sieht man ja auch gleich im Kapitel untendran :)

Tja, das mit dem Vermissen ist...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.08.2012, 16:54
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von BambiPunkt
Kapitel 22

So, endlich, das neue Kapitel ist fertig :) Wir machen einen kleinen Zeitsprung (im wahrsten Sinne des Wortes), die Nachbarschaft in dem Kapitel heißt "Castle Keep, a medieval Fiefdom" und wenn man...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.08.2012, 17:56
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von BambiPunkt
So liebe Tagebuchleser, diese ein-wöchige Pause...

So liebe Tagebuchleser, diese ein-wöchige Pause war eigentlich so nicht geplant, ich war mit meiner Familie eine Woche am Garda-See, hab aber meinen Lapotop mitgenommen, weil ich mir gedacht hab, hey...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.07.2012, 16:05
Antworten: 189
Hits: 127.257
Erstellt von Heiwola
Wenn mein Militärsim bei der Arbeit ist, und man...

Wenn mein Militärsim bei der Arbeit ist, und man ganz nah an das Gebäude herangeht, hört man wie Sims marschhieren und Kommandos brüllen :klatsch:

Und wenn man diese große Edelsteintheke hat...
Forum: Vorstellungsrunde 14.07.2012, 01:14
Antworten: 3
Hits: 706
Erstellt von Zenai
Hallo Smilly und willkommen hier im Forum! :) ...

Hallo Smilly und willkommen hier im Forum! :)

Wow, bei dem Text kannst du doch gleich anfangen, selbst eine FS zu schreiben. :D

Ich wünsch dir viel Spass hier...

achso, meine Meinung: vegan...
Forum: Sims 3 Challenges 18.04.2012, 17:29
Antworten: 98
Hits: 28.367
Erstellt von Akeelah
In ein paar Tagen ist Lance Geburtstag. Er rief...

In ein paar Tagen ist Lance Geburtstag. Er rief seine Mutter an, um sie zu fragen ob sie kommt, aber sie hatte keine Zeit. Lance war enttäuscht.

http://www.abload.de/img/lancetel14kfvg.jpg...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.