Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kriegerin
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 21.03.2013, 09:13
Antworten: 9
Hits: 8.492
Erstellt von visiona
Das mit dem nicht mehr ernten können ist ein Bug...

Das mit dem nicht mehr ernten können ist ein Bug ... der Overwatch sollte helfen ...
Forum: Video Tutorials 19.09.2012, 21:44
Antworten: 19
Hits: 8.801
Erstellt von Passi
KAMERAFAHRT - Hier wirds erklärt!

Hallo zusammen! :)

Mein Tutorial für die Kameraführung ist endlich fertig.
Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen damit helfen!

Lg

Die Sims 3 - Tutorial - Kamerafahrt - WIE GEHT DENN...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 04.09.2012, 19:56
Antworten: 480
Hits: 472.954
Erstellt von LeaDingsda
Die entzippten Dateien sind nicht im...

Die entzippten Dateien sind nicht im .sims3pack-Dateiformat, sondern im .package-Format. Die installiert man nicht wie .sims3packs über den Launcher, sondern so: Package-Dateien installieren...
Forum: Tutorials 20.08.2012, 12:45
Antworten: 141
Hits: 277.010
Erstellt von destiny
Okay, hört sich aber so an als würde es noch...

Okay, hört sich aber so an als würde es noch nicht so richtig klappen....

Im Übrigen ist der Framework Zip Ordner nichts anderes als ein gepackter Mods Ordner von Delphy, den du nicht brauchst da...
Forum: Tutorials 19.08.2012, 18:06
Antworten: 141
Hits: 277.010
Erstellt von Talita
Hier noch ein Mods-Ordner: FrameworkSetup.zip...

Hier noch ein Mods-Ordner: FrameworkSetup.zip (http://www.mediafire.com/download.php?cglfcqv4h6xm05c)
Wenn der da vllt nicht geht, ich weiß halt nicht, wie der da aussieht, also der, der hier zum...
Forum: Tutorials 19.08.2012, 12:34
Antworten: 141
Hits: 277.010
Erstellt von destiny
Na warum soll das denn nicht okay sein Biene? ;) ...

Na warum soll das denn nicht okay sein Biene? ;)

Ich merke nur an das der Mods Ordner aus diesem Thread schon gedownloadet worden ist und das ich eher das rar Knife...
Forum: Tutorials 19.08.2012, 04:18
Antworten: 141
Hits: 277.010
Erstellt von Schokobiene
Also eine RAR datei ist ein Dateiformat. Diese...

Also eine RAR datei ist ein Dateiformat.
Diese müssen mit einem Programm entpackt werden.
Dieses Programm nennt sich WinRar.
Ich weiss jetzt nicht ob du eine 32 Bit Version brauchst oder eine 64...
Forum: Tutorials 16.08.2012, 21:20
Antworten: 141
Hits: 277.010
Erstellt von destiny
Den Ordner den du aus diesem Thread herunterlädst...

Den Ordner den du aus diesem Thread herunterlädst ist in Zip gepackt ( hat einen Reißverschluß drauf ) und den muss man erst entpacken, denn darin ist der Mods Ordner enthalten den du in den Sims 3...
Forum: Die Sims 3: News 20.06.2012, 13:09
Antworten: 233
Hits: 67.231
Erstellt von Persephone130286
Ja, es wurde im letzten Entwickler-Chat...

Ja, es wurde im letzten Entwickler-Chat angekündigt, dass man die Stars- und Kreaturen-Anzahl manuell einstellen kann. Vermutlich wird die Änderung mit einem neuen Patch rausgepracht, kurz vor der...
Forum: Die Sims 3: News 20.06.2012, 13:05
Antworten: 233
Hits: 67.231
Erstellt von Pengin
Ich will zwar auch das Wetter AddOn endlich...

Ich will zwar auch das Wetter AddOn endlich haben, aber dieses Erweiterungspack freut mich total:D Also ich kann noch mit Wetter warten^^
Es soll angeblich möglich sein, dass dann einstellen zu...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.05.2012, 01:12
Antworten: 8
Hits: 1.263
Erstellt von Victor
Was ertrinken? Er muss wenn er müde ist,...

Was ertrinken? Er muss wenn er müde ist, schwimmen gehen. Dann stirbt er.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.04.2012, 23:05
Antworten: 8
Hits: 1.263
Erstellt von Victor
Alles in Traumkarrieren :)

Alles in Traumkarrieren :)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.04.2012, 11:46
Antworten: 7
Hits: 5.710
Erstellt von Liina
Im Spiel kannst du keine Welt erstellen. Du musst...

Im Spiel kannst du keine Welt erstellen. Du musst dir das Tool (natürlich kostenlos) downloaden und es wie ein normales Programm öffnen. Du findest mit dem Download auch ein Tutorial.
Ist nich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 31.03.2012, 18:10
Antworten: 118
Hits: 23.863
Erstellt von EnglishSummerRain
Dankeschöön :pleased: Mal wieder ein neues...

Dankeschöön :pleased:

Mal wieder ein neues Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/himmelugrfe9ivmh.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.03.2012, 10:40
Antworten: 6
Hits: 1.466
Erstellt von Meerschweinchen
Ja, das könnte ebenfalls sein ist bei mir schon...

Ja, das könnte ebenfalls sein ist bei mir schon öfters gewesen. Ich verweise nur nochmal darauf hin das du deine Geschichte von selbst laufen lassen musst....:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.03.2012, 16:24
Antworten: 118
Hits: 23.863
Erstellt von EnglishSummerRain
Danke :pleased: ein neues Bild: ...

Danke :pleased:
ein neues Bild:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lovers695lsn0qyv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.03.2012, 10:34
Antworten: 118
Hits: 23.863
Erstellt von EnglishSummerRain
Danke Hier ist nich eins, gerade eben gemacht...

Danke
Hier ist nich eins, gerade eben gemacht :pleased:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vgelgxf9wiz1mj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.02.2012, 17:12
Antworten: 118
Hits: 23.863
Erstellt von EnglishSummerRain
Sooo, hier ist noch eins ...

Sooo, hier ist noch eins

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrm00t6nb1mqth045wlg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

hoffe, es gefällt euch :pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.02.2012, 04:10
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 568.085
Erstellt von MissRedfield
ähm, ich weiß nicht, wer den cheat schon kennt,...

ähm, ich weiß nicht, wer den cheat schon kennt, aber ich schreibs jetzt einfach mal :D

also, seit jahrhunderten versuchen sims 3 süchtige verzweifelt den sims lebenszeitpunkte zu cheaten. jedoch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.02.2012, 18:43
Antworten: 118
Hits: 23.863
Erstellt von EnglishSummerRain
Ich hab jetzt mal ein Mädchenzimmer gemacht....

Ich hab jetzt mal ein Mädchenzimmer gemacht. Hoffe, es gefällt euch :pleased:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlypa7asp2mfqg3nx9d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.10.2011, 18:40
Antworten: 8
Hits: 1.936
Erstellt von LizzyMiez
Ich habe mir immer gedacht, dass es darauf...

Ich habe mir immer gedacht, dass es darauf ankommt, wie viele Lebenszeitpunkte der Sim insgesamt gesammelt hat.
Bei dem Lebenswunsch bekommt man ja immer nur so um die 30.000. Wenn also nur dieser...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.09.2011, 18:31
Antworten: 189
Hits: 127.085
Erstellt von Ergl
Ich habe gestern zufällig herausgefunden, dass...

Ich habe gestern zufällig herausgefunden, dass man, wenn man mit einer Verabredung das Theater besichtigt, die Optionen "Hinter der Bühne rumschmusen mit" und "hinter der Bühne Techtelmechtel machen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.09.2011, 11:37
Antworten: 189
Hits: 127.085
Erstellt von Troll
Teenies können seit Lebensfreude auch...

Teenies können seit Lebensfreude auch FernsehVerbot oder Computer Verbot bekommen.

Senioren können mit Junge Erwachsene auch babys bekommen , wenn man es wie bei die Jüngeren Sims macht.

Im...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.08.2011, 14:50
Antworten: 189
Hits: 127.085
Erstellt von Troll
Wenn Musik von der Stereo Anlage Läuft , und die...

Wenn Musik von der Stereo Anlage Läuft , und die Sims Sitzen dann machen sie Tanz animationen , beim Sitzen auf einem Stuhl.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.08.2011, 09:14
Antworten: 189
Hits: 127.085
Erstellt von Troll
Ich hab endeckt das die Kinder auch die...

Ich hab endeckt das die Kinder auch die Videokamera benutzen können von Lebensfreude , man kann sie auch hinlegen , und dann spielen die Kinder Nachrichtensprecher , und andere Sachen. Aber sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.