Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sims3Fan003
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.08.2014, 22:13
Antworten: 57
(Fotostory) Grimm
Hits: 15.880
Erstellt von Minchen
Hey :) Danke für eure Kommentare und die...

Hey :) Danke für eure Kommentare und die Danke-Klicks ♥

@saturna

Vielen Dank für dein Kommentar :hug:
Ja spannend war das jetzt wirklich nicht :) Ich wollte auch für die neuen Leser ganz in...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.08.2014, 21:24
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.572
Erstellt von Saturna
Halli Hallo! :D Da ist das versprochene...

Halli Hallo! :D

Da ist das versprochene Kapitel! Juhu! :huepf:

Och nö, gerade als sie Schluss machen will, schreibt der Typ ihr eine Nachricht! Ich hätte das ja total niedlich gefunden, aber du...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.08.2014, 21:22
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.572
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Okay, SimTube ist YouTube, das war jetzt nciht so...

Okay, SimTube ist YouTube, das war jetzt nciht so schwer :D Aber iSim.com... Keine Ahnung xD

Ach Mädchen, schreib einfach irgendwas! Aber. Mach. Verdammt nochmal. Schluss!!! Sonst machst du es nie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.08.2014, 01:10
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.572
Erstellt von Schmusekatze
Na, das hört sich ja mal interessant an :D Die...

Na, das hört sich ja mal interessant an :D Die Idee mit der Internetseite gefällt mir irgendwie... Und überhaupt das Thema ;)

Freu mich schon auf mehr :D

LG Schmusekatze :hug:
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.08.2014, 22:01
Antworten: 57
(Fotostory) Grimm
Hits: 15.880
Erstellt von Minchen
Kapitel 1

Sommer

Sommer. Für die Frühaufsteher war das eine sehr entgegenkommende Jahreszeit. Die Vögel zwitscherten fröhlich ihre Lieder und die frühmorgendlichen Sonnenstrahlen ließen Jedermann mit einem...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.08.2014, 21:49
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.572
Erstellt von Saturna
Hey Sims3Fan003 :D oh schon ein neues...

Hey Sims3Fan003 :D

oh schon ein neues Kapitel und morgen schon das Zweite! Schön! :klatsch:
Also zu deiner Story: Dein Schreibstil ist auf jeden Fall gut ;) und die Bilder auch! Ist nicht so...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.08.2014, 13:34
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.572
Erstellt von Minchen
Hey :) Ich finde deine Story interessant, Mir...

Hey :) Ich finde deine Story interessant, Mir gefällt dein Schreibstil und die Bilder dazu! Hmmm was könnte nur passieren... Ich glaube Synthia lernt einen jungen Mann kennen, mit dem sie in eine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.08.2014, 21:12
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.572
Erstellt von Saturna
Hallo Sims3Fan003 :winken: also der Prolog...

Hallo Sims3Fan003 :winken:

also der Prolog hört sich schon mal vielversprechend an. ;) Ich werde die Story auf jeden Fall weiterverfolgen! :D Dein Schreibstil lässt sich flüssig lesen. Natürlich...
Forum: Die Sims 3: News 19.08.2014, 21:13
Antworten: 18
Hits: 22.529
Erstellt von SimTycoon
Chat viiiiele Polygone

:brushteeth: Hi Leute

Ich habe die Tage den "Letzten Winkel der Liebe" in Monte Vista aufgebaut - auf dem einzigen freien 64er Grundstück...

+ optisch ist es ein Highlight, es gibt sehr schöne...
Forum: Die Sims 3: News 14.08.2014, 12:27
Antworten: 1.060
Hits: 296.569
Erstellt von Simping
ich würde sagen, dass jedes Sims Grundspiel, ein...

ich würde sagen, dass jedes Sims Grundspiel, ein nackiger Entwurf ist, zu dem man Addons braucht, um wirklichen Spielspaß zu haben.
Und das ist das, worauf EA eben auch spekuliert: die Addons, die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2014, 22:00
Antworten: 9
Hits: 2.816
Erstellt von destiny
Hast du die NB schon mal über den...

Hast du die NB schon mal über den MasterController resettet?
Hängen, ruckeln freezen wird oft von feststeckenden Sims / Objekten ausgelöst.
Zur Thematik kannst du hier auch einmal schauen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2014, 21:39
Antworten: 9
Hits: 2.816
Erstellt von Donaukind
Der Save Cleaner...

Der Save Cleaner (http://www.den.simlogical.com/denforum/index.php?PHPSESSID=5j7ictetgbbq251fvrp4olgam5&topic=1532) ist ein Tool zum Bereinigen von großen Spielständen. Grade nützlich für Spieler...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2014, 18:39
Antworten: 9
Hits: 2.816
Erstellt von Oreonya
Laden denn die Texturen schneller, wenn du die...

Laden denn die Texturen schneller, wenn du die Einstellungen niedriger stellst?
Wenn du den HQ Mod nicht mal kennst, kannst du ihn ja schlecht verwendet haben ;) Da muss man im Sims Installations...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2014, 17:24
Antworten: 9
Hits: 2.816
Erstellt von Oreonya
Die Erinnerungen könntest du eventuell mal...

Die Erinnerungen könntest du eventuell mal ausschalten.
Wie hast du denn deine Grafikeinstellungen? Bei sehr hohen Einstellungen kann es manchmal sehr lange dauern, bis alle Texturen geladen sind....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2014, 15:08
Antworten: 9
Hits: 2.816
Erstellt von Donaukind
Was in jedem Fall noch dazu sollte: Was hast...

Was in jedem Fall noch dazu sollte:

Was hast du alles installiert von Sims 3, alle Add-ons?
Welche Patchversion hast du von Sims 3?
Nutzt du Store Content?
Welche Mods nutzt du, wenn überhaupt?...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.07.2014, 18:11
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von Tammyukii
http://abload.de/img/snapshot_60d508ed_60dxwppp.jp...

http://abload.de/img/snapshot_60d508ed_60dxwppp.jpg
Das ist natürlich auch eine Art, sich zu wärmen. :pleased:

http://abload.de/img/snapshot_a0d56f23_20dgdp83.jpg
Tut das nicht weh? :doh:
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.07.2014, 16:17
Antworten: 6
(Fotostory) The demon
Hits: 1.117
Erstellt von Glaskatze
lol :D Ich habe mich Schmusekatzes Kommi...

lol :D
Ich habe mich Schmusekatzes Kommi durchgelesen und stimme eigentlich in allen Punkten mit ihr überein :D Außer in einem. Und zwar der, dass es nicht zu viel Horror sein soll bzw. zu gruselig....
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.07.2014, 16:08
Antworten: 6
(Fotostory) The demon
Hits: 1.117
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Der Titel ist ja schonmal vielversprechend :D ...

Der Titel ist ja schonmal vielversprechend :D

Mir gefällts, habe allerdings ein paar Anmerkungen (nicht böse gemeint!):
Da hast du in der Vergangenheit geschrieben, dann gehts im Präsens weiter....
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 18.07.2014, 18:43
Antworten: 7
Hits: 5.628
Erstellt von DieSuperSims
Daumen hoch Sodele, ich melde mich nocheinmal, da ich...

Sodele, ich melde mich nocheinmal, da ich inzwischen selber eine Antwort auf das Problem gefunden hab.
Hier: TS3 University Life Tuning Mod - No Social Group Influence (7 versions)...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.07.2014, 12:37
Antworten: 60
Hits: 74.475
Erstellt von Elin
Mittelalterwelt

Vor einiger Zeit stieß ich auf eine sagenhaft grandiose Welt. Ich dachte mir die solltet ihr vllt kennenlernen ;D

Praaven...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.06.2014, 19:04
Antworten: 25
Hits: 6.220
Erstellt von Oreonya
--deleted--

--deleted--
Forum: Die Sims 3: News 31.03.2014, 17:06
Antworten: 22
Hits: 15.018
Erstellt von Schokobiene
Neue Infos!!! (Quelle: Forum auf der...

Neue Infos!!!

(Quelle: Forum auf der offziellen Sims 3 Hompage)

Das hört sich wie ich finde sehr gut an und ich bin gespannt was es noch für Zusätze geben wird. Natürlich interessiert der...
Forum: Die Sims 3: News 27.03.2014, 23:34
Antworten: 22
Hits: 15.018
Erstellt von Schokobiene
Global Sims 3 Store: Bakery Set

Hallöchen!

Anscheinend besteht uns sehr bald wieder ein neues Store Set bevor und zwar allen Anschein nach eine Bäckerei. Bisher gibt es leider keine näheren Informationen allerdings hat...
Forum: Die Sims 3: News 17.10.2013, 19:41
Antworten: 8
Hits: 8.020
Erstellt von destiny
Sounds Patch 1.63 ( Into the Future ) ist erschienen

Wie immer steht der neue Patch schon vor Erscheinen des neuen Addon
"Into the Future" bereit.





Und das beinhaltet das neue Update :
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.04.2013, 23:28
Antworten: 12
Hits: 15.012
Erstellt von Dragio
Es geht nicht darum einhundert...

Es geht nicht darum einhundert Renovierungsarbeiten abzuschließen, sondern sie besonders gut abzuschließen. (inkl ~5000§ Belohnung)

Dieser Lebenswunsch gehört zu den längsten und am schwersten zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.