Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 160
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LeniLovesCupcakes
Forum: Genforschung Challenge 11.05.2014, 22:13
Antworten: 3
Hits: 940
Erstellt von Minchen
Uhi noch eine genforschung *freu* ich bin...

Uhi noch eine genforschung *freu* ich bin gespannt wie die kiddies aussehen werden :) :rofl:
Forum: Genforschung Challenge 11.05.2014, 21:55
Antworten: 3
Hits: 940
Erstellt von aradema
Wieder eine neue Genforschung. Toll! Aber du...

Wieder eine neue Genforschung. Toll!
Aber du benutzt Adam Cornett...dann kann ich keines deiner Babys nutzen :(((( Ich kann aber gut verstehen, dass du ihn gewählt hast.
Mir gefallen deine...
Forum: Genforschung Challenge 24.09.2013, 14:31
Antworten: 266
Hits: 134.191
Erstellt von PrestonStormerFilm
Hier der zweite Sim meiner neuen Genforschung. ...

Hier der zweite Sim meiner neuen Genforschung.
Ja, da wird es ordentlich zur Sache gehen, hehe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Robert Madison
...
Forum: Genforschung Challenge 14.07.2013, 19:35
Antworten: 221
Hits: 41.649
Erstellt von Lilli
1. Generation: Jonathan & Liz & Faye

Danke für die Aufmunterung. Ich dachte schon echt, es würde nicht gehen, weil ka, ich die Haarfarbe zum Beispiel nicht als Vorlage gespeichert habe oder was auch immer...
Heaven hatte bei mir im...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.05.2013, 09:23
Antworten: 109
Hits: 25.265
Erstellt von LuluX3
Bitte beachtet den Teil davor! 7....

Bitte beachtet den Teil davor!


7. September
Bluecorp, Büro des CEO

White: „Nun, Sie sind aber beharrlich!“

http://abload.de/img/screenshot-3444ejz4v.jpg
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.05.2013, 09:18
Antworten: 109
Hits: 25.265
Erstellt von LuluX3
Ist bei mir ganz genau so (: Danke...

Ist bei mir ganz genau so (:



Danke (: Habe mir auch viel Mühe mit ihnen gegeben.
Naja, ist ja auch nicht gerade die feine Art, einem einfach mal ins Gesicht zu schlagen xD


...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.05.2013, 22:07
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von Thalyaia
Ne bei Wahnsinnigen ^^ die kindischen können mit...

Ne bei Wahnsinnigen ^^ die kindischen können mit Spielzeug spielen und die Wahnsinnigen tragen immer die falschen Klamotten xD
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.05.2013, 20:20
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von jellificentCORE
Bei mir hat heute (in Sims 3) meine...

Bei mir hat heute (in Sims 3) meine selbsterstellte Sim-Frau eine wirklich tolle Reaktion nach der anderen gezeigt: Würgen beim Eklig-Video, sich nackt ausziehen um jemanden zu malen, ihr Handy...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.05.2013, 15:03
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von schnuffi
http://abload.de/img/screenshot-1818a6jw7.jpg ...

http://abload.de/img/screenshot-1818a6jw7.jpg
das ist eine der seltsamheiten von moonlight falls xD
http://abload.de/img/screenshot-1838jpjge.jpg
http://abload.de/img/screenshot-18393bjut.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 13.05.2013, 05:49
Antworten: 12
Hits: 3.720
Erstellt von nitu
[Genforschung] by nitu

Die Nnamani Familie
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=1wcuaqn0e&f=437388416971699118)

~

http://abload.de/img/001e3zjj.jpg

Hallo, ich bin Eli Nnamani und die bezaubernde Dame...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.05.2013, 21:12
Antworten: 8
Hits: 18.390
Erstellt von Kami
Ich würde gern etwas zu Showtime Ergänzen : Man...

Ich würde gern etwas zu Showtime Ergänzen : Man kann neue beruf wählen einmal zauberer,Sänger,DJ,Akrobat das addon ist sehr abwechsluns reich und schön gestaltet auserdem kann man dort mit dem...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.05.2013, 12:42
Antworten: 109
Hits: 25.265
Erstellt von LuluX3
7. September Strafanstalt, Besucherraum ...

7. September
Strafanstalt, Besucherraum


April: „SIE SCHON WIEDER?! Ist ‚Verduften Sie‘ so schwer zu verstehen?“

http://abload.de/img/screenshot-2892hou0n.jpg

Ich: „He, der einzige...
Forum: Die Sims 3: News 06.05.2013, 21:35
Antworten: 1.060
Hits: 296.565
Erstellt von Ephy
Wird nicht gekauft. Allein schon aus Prinzip...

Wird nicht gekauft.

Allein schon aus Prinzip nicht! Ich spiele Sims auf einem Mac, der LOCKER die Mindestanforderungen übertrifft und habe trotzdem seit 2-3 Jahren immer wiederkehrende Probleme -...
Forum: Die Sims 3: News 06.05.2013, 20:09
Antworten: 1.060
Hits: 296.565
Erstellt von dakota
Soll EA es mal schön behalten. Also ich werde...

Soll EA es mal schön behalten.
Also ich werde es mir sicher nicht kaufen, ich habe so viel in den Store investiert, das wäre ja reine Geldverschwendung. :oldman:
Forum: Die Sims 3: News 06.05.2013, 19:30
Antworten: 1.060
Hits: 296.565
Erstellt von Tausendfach
Oha. Da habe ich mich nun endlich mal wieder...

Oha.
Da habe ich mich nun endlich mal wieder aufgerafft und spiele Sims3 mit den mir wichtigen Erweiterungen (auf die man ja lange genug warten musste) und schon erscheint Sims 4.
Alle 5 Jahre...
Forum: Genforschung Challenge 01.05.2013, 14:08
Antworten: 266
Hits: 134.191
Erstellt von jellificentCORE
Ich starte vielleicht auch eine Genforschung,...

Ich starte vielleicht auch eine Genforschung, wenn mein Computer mich lieb hat :D

Aber nun ja.. hier ist Ethan Fitzgerald


Download hier:

Ethan_Fitzgerald.sim...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.04.2013, 20:25
Antworten: 493
(Screenshots) Prestons Schnappschüsse
Hits: 102.431
Erstellt von PrestonStormerFilm
Preston's Schnappschüsse

Hallo,

In diesem Thread werde ich ab jetzt immer mal wieder einige Fotos von Sims posten.
Da ich Bilder nicht wirklich bearbeiten kann, wird es hier zunächst jedenfalls nur normale Schnappschüsse...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 30.04.2013, 14:20
Antworten: 4
(Mod) Slider Mods?
Hits: 4.567
Erstellt von Inci
Danke für eure Tipps! <3 Den MasterController...

Danke für eure Tipps! <3
Den MasterController werde ich mir dann wahrscheinlich auch ins Spiel holen. (:
Ich überlege jetzt erstmal welche Slider ich unbedingt brauche. :3
Forum: Sims Lounge 30.04.2013, 12:30
Antworten: 918
Hits: 76.264
Erstellt von PrestonStormerFilm
10/10 Hübsches Pärchen :angel:

10/10 Hübsches Pärchen :angel:
Forum: Genforschung Challenge 26.04.2013, 16:27
Antworten: 110
Hits: 14.168
Erstellt von Lylly
hallo ihr Lieben, ich habe heute Mittag meine...

hallo ihr Lieben,
ich habe heute Mittag meine neue Festplatte eingebaut bekommen und bin grade am installieren und Spiele ziehen.. es kann sich also nur noch um Tage handeln bids ich die restlichen...
Forum: Genforschung Challenge 24.04.2013, 14:45
Antworten: 48
Hits: 7.638
Erstellt von schnuffi
oh Schularbeiten hab ich auch viele im Mai :/ -.-...

oh Schularbeiten hab ich auch viele im Mai :/ -.-

oh weh das ist ja schrecklich :augenroll:

und ich freue mich wie alle anderen auf die Kiddies :3 (und was Grace sagt wenn sie bemerkt das sie...
Forum: Genforschung Challenge 24.04.2013, 07:59
Antworten: 48
Hits: 7.638
Erstellt von Lylly
Tolles kapitel... ivh hab das gefuehjl babys...

Tolles kapitel... ivh hab das gefuehjl babys dauern noch und sie toben sich aus bis er dann wieder mert ups verhuetung vergessen... oder er will sogar babsy und sie will nicht oder ukmgekehrt achja...
Forum: Genforschung Challenge 24.04.2013, 06:42
Antworten: 48
Hits: 7.638
Erstellt von jellificentCORE
Ouh klingt gar nicht gut :augenroll: Ich hoffe...

Ouh klingt gar nicht gut :augenroll: Ich hoffe natürlich dass es dir bald besser geht und dass du diese Challenge trotz Schwierigkeiten trotzdem weiterführen kannst :'l
Forum: Genforschung Challenge 23.04.2013, 22:24
Antworten: 48
Hits: 7.638
Erstellt von jellificentCORE
Ich will Kinder sehen! :o Hoffentlich setzen...

Ich will Kinder sehen! :o

Hoffentlich setzen sich Kenneth's Gene mal durch :]

Mit was hast du die letzten zwei Bilder gemacht, ich meine die Pose gibt's doch nicht normal im Spiel!?

Also...
Forum: Genforschung Challenge 23.04.2013, 22:06
Antworten: 48
Hits: 7.638
Erstellt von PrestonStormerFilm
Liebe gestehen > Beziehung anfangen >...

Liebe gestehen > Beziehung anfangen > Zusammenziehen > Gleich ins Bett steigen :lach:

Sehr schönes Kapitel.
Mal sehen, was da für ein niedliches Kind bei rauskommen wird :)

Grüße
Preston...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 160

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.