Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WonderWorld
Forum: Genforschung Challenge 08.07.2015, 21:11
Antworten: 186
Hits: 43.616
Erstellt von Minchen
Kommentarkommentationen

@ Sakuri:

Vielen lieben Dank :hug: Und ich hab mich wirklich über dein Kommi gefreut, vor Allem, weil der so schnell kam x3 Danke Sakurilein :hugme:



@Bec:

Lang, lang ist's her. Und ich...
Forum: Die Sims 3: News 19.06.2015, 09:27
Antworten: 3
Hits: 16.126
Erstellt von Pepper
Chat Sims3Forum.de wieder online!

Hallo zusammen,

nach dem Umzug sind wir nun wieder vollständig online! Weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
Pepper :ylsuper:

PS. Ihr habt einen Fehler entdeckt? Dann schreibt mir bitte...
Forum: Genforschung Challenge 17.05.2015, 12:31
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von Skyla
Ich habe gerade erst gemerkt dass diese Lynn die...

Ich habe gerade erst gemerkt dass diese Lynn die gleiche Lynn ist die ich auch in meiner neuen Challenge benutze :doh:
Ohmann daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, hoffe das ist nicht schlimm ich...
Forum: Genforschung Challenge 13.05.2015, 21:10
Antworten: 24
Hits: 5.068
Erstellt von aradema
Oh ich will doch jetzt gerne wissen wie die...

Oh ich will doch jetzt gerne wissen wie die Kinder aussehen und wer der Vater von Eric ist. Du machst es ja spannend
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2015, 23:01
Antworten: 66
Hits: 13.692
Erstellt von Lukinya
Derek Es ist wirklich kaum zu ertragen...

Derek


Es ist wirklich kaum zu ertragen aber meine geliebte Kianna ist tatsächlich nicht mehr am Leben.
Ich wünschte es wäre ein Traum aber leider ist es bittere Realität.
...
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2015, 18:52
Antworten: 1.045
Hits: 189.679
Erstellt von Tausendfach
3. Generation Juliet/Lence Kate Was für...

3. Generation Juliet/Lence

Kate

Was für eine wilde Zeit.
Die Zeit mit meinen Geschwistern war so wunderbar, dass ich jeden Tag daran zurück dachte.
Und immer wieder ertappte ich mich dabei,...
Forum: Genforschung Challenge 11.05.2015, 23:03
Antworten: 4
Hits: 1.161
Erstellt von Lukinya
Kapitel 1: Zwei Sommer Zwei ganze Sommer...

Kapitel 1: Zwei Sommer

Zwei ganze Sommer ist es schon her das mir das Herz gebrochen wurde. Es war eine wundervolle Zeit damals. Es war wie im Märchen. Ich hatte die Eine getroffen. Die eine...
Forum: Genforschung Challenge 11.05.2015, 08:40
Antworten: 391
Hits: 65.748
Erstellt von BeccEEE
Mona: Vera und Rashad trafen sich nach wie...

Mona:

Vera und Rashad trafen sich nach wie vor regelmäßig. Sie spielten Tischkicker und tanzten im Cafe „Das Rote Rondevouz“.
http://abload.de/img/gen150bjlp4.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 10.05.2015, 07:05
Antworten: 1.045
Hits: 189.679
Erstellt von Tausendfach
3. Generation Juliet/Lence Susan Lyta...

3. Generation Juliet/Lence

Susan

Lyta hatte nun genug ihre Diva heraushängen lassen.
Es wurde also Zeit, dass jemand ein Kontra gab.
Und wenn das meine Geschwister nicht konnten, dann musste...
Forum: Genforschung Challenge 09.05.2015, 14:44
Antworten: 77
Hits: 14.278
Erstellt von Sakuri
Wo wohl diese Flammenfrüchte sind? ...

Wo wohl diese Flammenfrüchte sind?
http://i62.tinypic.com/5mityw.jpg
Nicht hier…
http://i62.tinypic.com/2ufx941.jpg
http://i62.tinypic.com/2ufx941.jpg
Amy ist auf dem Markt angekommen, ihr Foto...
Forum: Genforschung Challenge 06.05.2015, 17:41
Antworten: 1.045
Hits: 189.679
Erstellt von Tausendfach
3. Generation Juliet/Lence Lyta Da sich...

3. Generation Juliet/Lence

Lyta

Da sich Marcus in unser eigenes kleines Kapitel reingedrängelt hatte, um sich lautstark über mich zu beschweren, drängel ich mich nun auch in sein Kapitel.
Jaaa...
Forum: Genforschung Challenge 05.05.2015, 23:17
Antworten: 13
Hits: 3.595
Erstellt von Linnet
Mit Schirm, Charme und Sirene In der Nacht...

Mit Schirm, Charme und Sirene

In der Nacht begann sanfter, stetiger Sommerregen auf die Felder und Gärten rings um Riverview zu fallen. Nach der trockenen Hitze, die in den letzten Wochen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.05.2015, 22:16
Antworten: 457
Hits: 97.411
Erstellt von Versus
Danke, Prisco :D :hug: Jaa, die sind mit...

Danke, Prisco :D :hug:
Jaa, die sind mit Photoshop reingemalt. Und die vier können tatsächlich niedlich aussehen...

Tja, musste. :becky:

http://www11.pic-upload.de/05.05.15/8uprlzrqy8i2.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.05.2015, 17:29
Antworten: 457
Hits: 97.411
Erstellt von Versus
Aww, so ein liebes, kreatives Minu-Kommentarchen...

Aww, so ein liebes, kreatives Minu-Kommentarchen :D
:hug: Und natürlich stellt er sich entgegen, er is Azazel...
Das mit dem magier is ne Idee...

Tadaaa, heute hat Kitten Gebuuurtstag!...
Forum: Genforschung Challenge 04.05.2015, 12:49
Antworten: 391
Hits: 65.748
Erstellt von BeccEEE
Mona: Emily ertränkte ihren Kummer über die...

Mona:

Emily ertränkte ihren Kummer über die durchgefallenen Prüfungen im Saft.
http://abload.de/img/gen1166mkzs.jpg (http://abload.de/image.php?img=gen1166mkzs.jpg)

Das Zeugnis am nächsten...
Forum: Genforschung Challenge 03.05.2015, 20:47
Antworten: 13
Hits: 3.595
Erstellt von Linnet
Rückkehr nach Riverview ...

Rückkehr nach Riverview

http://abload.de/img/15isls.jpg


Riverview war nie eine bedeutende Stadt gewesen. Sie lag am Rande eines breiten, gemächlich dahinfließenden Flusses und war...
Forum: Genforschung Challenge 03.05.2015, 20:30
Antworten: 13
Hits: 3.595
Erstellt von Linnet
Linnets Genforschung

Hallo und herzlich willkommen zu...


Linnets Genforschung

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und hinterlasst immer mal einen Kommentar (oder mehrere). Darüber würde ich mich sehr freuen!
...
Forum: Genforschung Challenge 03.05.2015, 20:09
Antworten: 1.045
Hits: 189.679
Erstellt von Tausendfach
3. Generation Juliet/Lence Delenn Die...

3. Generation Juliet/Lence

Delenn

Die Zeit verging wie im Fluge.
Noch vor nicht allzu langer Zeit war ich ein kleines Mädchen - allein mit Mama und Papa und Oma und Opa - nun war ich die...
Forum: Genforschung Challenge 03.05.2015, 19:57
Antworten: 391
Hits: 65.748
Erstellt von BeccEEE
Emily: Mona verbrachte ihre freie Zeit mit...

Emily:

Mona verbrachte ihre freie Zeit mit Lernen. Also genauer gesagt an diesem Gruppenprojekt, das ich nicht ganz verstand. Sie schien das aber total interessant zu finden....
Forum: Sims 3 Challenges 02.05.2015, 13:08
Antworten: 26
Hits: 7.410
Erstellt von Finiala
http://fs2.directupload.net/images/150502/pkbvbysh...

http://fs2.directupload.net/images/150502/pkbvbysh.jpg

Joline Wilson
Begeistert
Künstlerisch

http://fs2.directupload.net/images/150502/eoqr6kj8.jpg

Jakob Wilson
Freundlich
Forum: Sims 3 Challenges 01.05.2015, 10:35
Antworten: 26
Hits: 7.410
Erstellt von Finiala
Die beiden Mädchen scheinen ihre Tiere gefunden...

Die beiden Mädchen scheinen ihre Tiere gefunden zu haben. Tamina beschäftigt sich lieber mit Blitz.

http://fs1.directupload.net/images/150501/v6ymkoi7.jpg

Amelia zieht die kleineren Tiere vor....
Forum: Genforschung Challenge 30.04.2015, 17:26
Antworten: 1.045
Hits: 189.679
Erstellt von Tausendfach
3. Generation Juliet/Lence Marcus Bevor...

3. Generation Juliet/Lence

Marcus

Bevor ich auch noch anfange, über meine Oma zu schreiben, lass ich es lieber und sage: meine liebe Oma habe ich sehr lieb. Es ist meine Oma.

Obwohl -...
Forum: Genforschung Challenge 29.04.2015, 23:20
Antworten: 391
Hits: 65.748
Erstellt von BeccEEE
Mona: Jetzt war ich also erwachsen....

Mona:

Jetzt war ich also erwachsen. Wahnsinn, wie schnell das gegangen war. Und jetzt hatte ich meinen Schulabschluss.
http://abload.de/img/gen50uhjow.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 29.04.2015, 22:15
Antworten: 391
Hits: 65.748
Erstellt von BeccEEE
Emily: Meinen letzten Abend an der...

Emily:

Meinen letzten Abend an der Universität feierte ich mit Tammy, Sarah und ihrem Freund Levi Williams (hier rechts) auf der Bowlingbahn. Ich hatte mittlerweile schon ordentlich Übung....
Forum: Genforschung Challenge 28.04.2015, 21:24
Antworten: 391
Hits: 65.748
Erstellt von BeccEEE
Emily: Mittlerweile stand es fest. Ich...

Emily:

Mittlerweile stand es fest. Ich wollte Sport studieren. Ich machte schon mein Leben lang Sport und konnte mir für die Zukunft nichts Anderes vorstellen. Sport war zulassungsbeschränkt,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.